Doktorspiele - was turned dich an

Würde als Doktor ihm seinen Schwanz verwöhnen mit nadeln, toys und katheter. Und seinen Arsch eine Prostatamassage und Fisting schenken.....Als patient möcht ich dazu noch warmen sekt und facesitting.
Eine geile Schwanz und Eier Behandlung... Geil...love it.
Tiefes Sounding... Bis in die Blase...bis zum Spritzen...
Sack Gewichte...

Geil ja aber sehr schwer zu finden der diese Spielchen auch mag...

also ich habe mir die Beiträge da alle durchgelesen und auch geschaut wer das so geschrieben hat. Vorwiegend Männer.
Wo sind die Frauen mit ihren Kommentaren zu den Tema?
Ich habe die Erfahrung gemacht das es eigentlich sehr fiele einmal testen möchten, das mit der Untersuchung.
Da sich doch sehr viel im Kopfkino abspielt.
Ich glaube auch das sich sehr wenige Frauen darüber Informieren.

also ich habe mir die Beiträge da alle durchgelesen und auch geschaut wer das so geschrieben hat. Vorwiegend Männer.
Wo sind die Frauen mit ihren Kommentaren zu den Tema?
Ich habe die Erfahrung gemacht das es eigentlich sehr fiele einmal testen möchten, das mit der Untersuchung.
Da sich doch sehr viel im Kopfkino abspielt.
Ich glaube auch das sich sehr wenige Frauen darüber Informieren.
Aber nur solche,
die eine Fiele von Brillmann haben

ja das sind so Sachen die kann man vermeiden wenn man sich mehr konzentriert. ist komisch es gibt doch eine Rechtschreibprüfung und der ist das nicht aufgefallen.:)
also wenn du noch welche Fehler findest kannst du sie ja behalten:):)

Ungefähr so:

"Bitte freimachen."
"Ok."
"Um Himmels Willen, tragen Sie Strapse?"
"Äh ... ja."
"Dann kann ich ja Temperatur auch in Ihrem Arsch messen."
"Wirklich?"
"Ruhe, du Tunte!"

:D

Zäpfchen werden auch aus Nivea gemacht die cremen
auch gleich ganz nett

So du tatsächlich den ganzen Thread gelesen hast: ich löse Kernseife in erwärmtem Kokosfett auf, gieße diese Mixtur in eine Stäbchenform und dann ab in den Kühlschrank.
Kokosfett pflegt wunderbar und Kernseife löst nicht nur den Kot auf sondern brennt auch entzückend.
Als dominant-sadistische Frau will ich schließlich meinen Spaß haben!

So du tatsächlich den ganzen Thread gelesen hast: ich löse Kernseife in erwärmtem Kokosfett auf, gieße diese Mixtur in eine Stäbchenform und dann ab in den Kühlschrank.
Kokosfett pflegt wunderbar und Kernseife löst nicht nur den Kot auf sondern brennt auch entzückend.

wendest die auch bi dir selbst an, so wegen Spaß und so:D

Ich hab noch immer keine solchen Formen gefunden :unterwuerfig:

Zurück
Oben