- Reaktionen
- 1.208
- Checks
- 1
Gyn-Stuhl statt Fernsehcouch - da hat Mann sicher das bessere Bild...da würd ich schon einen Platz finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gyn-Stuhl statt Fernsehcouch - da hat Mann sicher das bessere Bild...da würd ich schon einen Platz finden
Vor allem 3DGyn-Stuhl statt Fernsehcouch - da hat Mann sicher das bessere Bild
Eine geile Schwanz und Eier Behandlung... Geil...love it.Würde als Doktor ihm seinen Schwanz verwöhnen mit nadeln, toys und katheter. Und seinen Arsch eine Prostatamassage und Fisting schenken.....Als patient möcht ich dazu noch warmen sekt und facesitting.
Wieso nicht? Ist das dann nicht Real 3D?3D ist das dann aber nicht wenn er selbst mitwirkt
Am zweiten Bild ist die Harnröhre wunderbar zu sehen!
Meine Frau und Ich hätten auch gerne einen Gynstuhl ! Aber leider aus Platzgründen nicht möglich
Zäpfchen werden auch aus Nivea gemacht die cremenNein, mit Seifenblasen wird's nichts. Kernseife löst Kot auf und brennt....
Aber nur solche,also ich habe mir die Beiträge da alle durchgelesen und auch geschaut wer das so geschrieben hat. Vorwiegend Männer.
Wo sind die Frauen mit ihren Kommentaren zu den Tema?
Ich habe die Erfahrung gemacht das es eigentlich sehr fiele einmal testen möchten, das mit der Untersuchung.
Da sich doch sehr viel im Kopfkino abspielt.
Ich glaube auch das sich sehr wenige Frauen darüber Informieren.
Zäpfchen werden auch aus Nivea gemacht die cremen
auch gleich ganz nett
So du tatsächlich den ganzen Thread gelesen hast: ich löse Kernseife in erwärmtem Kokosfett auf, gieße diese Mixtur in eine Stäbchenform und dann ab in den Kühlschrank.
Kokosfett pflegt wunderbar und Kernseife löst nicht nur den Kot auf sondern brennt auch entzückend.
Als dominant-sadistische Frau will ich schließlich meinen Spaß haben!
wendest die auch bi dir selbst an, so wegen Spaß und so
deinem Beitrag ist nichts hinzu zu fügenAber klar doch!
dominant = submissiv = switch
Und eine jede Frau, die hier einen Beitrag schreibt ist eine Hure!
So du tatsächlich den ganzen Thread gelesen hast: ich löse Kernseife in erwärmtem Kokosfett auf, gieße diese Mixtur in eine Stäbchenform und dann ab in den Kühlschrank.
Kokosfett pflegt wunderbar und Kernseife löst nicht nur den Kot auf sondern brennt auch entzückend.
Als dominant-sadistische Frau will ich schließlich meinen Spaß haben!