Doktorspiele - was turned dich an

Doktor spiele was turned dich an?
Willst du lieber der "Doktor" sein und mit toys spielen und dann deine "Patientin" mit allem verwöhnen und ran-nehmen?
oder willst du lieber der/ die Patientin sein?
ich bin gerne beides! ich führe gerne Untersuchungen durch oder ich lasse mich auch gerne untersuchen und mit verschiedenen toys und finger und Zunge usw. verwöehnen … auf dem stuhl mit den beinen gespreitzt ist schon geil...
Bin auch gerne beides :)

In einen Hoden, durch beide angebundenen Hoden oder nur in bzw. durch den Hodensack. Wo man am und im Schwanz Kanülen platzieren kann, lass ich jetzt mal aus, um dich zu schonen :D:D:D

:shock::shock:
Ähhhhhhm..... vielen lieben Dank für die Rücksicht. ;)
Ich hoffe für deinen Partner, dass du das bei ihm........
.......... nicht so sehr bist :D:D

Ich wäre einem Doktorspiel (Dr. univ. med.) nicht abgeneigt. Einzig mir fehlt es an Patientinnen, die an einer "Heilung" Interesse hätten. :D

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Video schon einmal gezeigt habe. Aber die Lady, die darauf erscheint, ist so geil, daß man es auch mehrere Male sehen kann.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch die Kleidung der Dame macht sehr viel aus, wie ich finde. Der Arsch ist in dem Lederrock sehr gut verpackt.

Normalerweise sehe ich bei einem Doktorspiel lieber zu, und klarerweise dann, wenn eine Frau untersucht wird. Aber bei einer solchen Ärztin würde ich mich am liebsten selbst untersuchen lassen. Und zwar von Kopf bis Fuß!

Zurück
Oben