Doktorspiele - was turned dich an

Ich liebe es, meine Patienten zuerst einer Ganzkörperuntersuchung mit Lippen und Zunge zu unterziehen, bevor ich sie dann auffordere mir ihr Innerstes zu schenken, damit ich auch das untersuchen kann.

Wenn Sie si vor Dir liegt auf denn Stuhl..und du jeden Millimeter von ihr Untersuchen kannst..jeden Millimeter..und die Höhle Erforschen..einfach Saugeil..

Doktor spiele was turned dich an?
Willst du lieber der "Doktor" sein und mit toys spielen und dann deine "Patientin" mit allem verwöhnen und ran-nehmen?
oder willst du lieber der/ die Patientin sein?
ich bin gerne beides! ich führe gerne Untersuchungen durch oder ich lasse mich auch gerne untersuchen und mit verschiedenen toys und finger und Zunge usw. verwöehnen … auf dem stuhl mit den beinen gespreitzt ist schon geil...
Ich würde gerne beides versuchen wollen.

Würde mich gerne mal von einer Ärztin oder einem Arzt untersuchen lassen. Mit Katheder Blasenspülung oder Klistier. Leider noch niemanden gefunden.

Für mich wäre das geilste wenn meine Frau von einen Fake Doc mal gründlich untersucht wird und ich dabei zusehen kann!!
Bleibt aber wohl ein Traum- da Sie da leider nicht mitspielt

Doktor spiele was turned dich an?

Ich bin von Natur aus ein dominanter Mann, der gerne über die Lust seiner Partnerin bestimmt. Neben den vielen anderen Spielmöglichkeiten die wir haben, macht es mir auch großen Spass sie an meinen Gynstuhl zu fixieren und alles mit ihr zu machen was mir gefällt (und was ihr Lust bereitet). Es ist einfach geil sie so ausgeliefert zu ficken und vollzusauen. Ihr dafür die Augen zu verbinden, und ihre Ausgeliefertheit und "Angst" zu genießen (Stop heißt Stop, und alles ist auf einem liebevollen Fundament des Vertrauens aufgebaut). Ich mag es sanfte, lustvolle Gewalt an ihr anzuwenden und sie auf erotische, stilvolle Weise zu "quälen".

Freiwillige Unterwerfung im Sinne von "Mach mit mir was Du willst mein gemeiner Herr, ich werde es für dich liebevoll ertragen" turnt mich wahnsinnig an.

Zurück
Oben