dom. (Rollen)Spiele

Mitglied #23930

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.591
Hi Leute,

Wir haben nun gemeinsam beschlossen, das eine und andere dom. Spielchen in Angriff zu nehmen... ein Besuch im SmartCafe ist bereits geplant... nur wollen wir nicht so lange warten und wollen das Spiel so prickelnd wie möglich gestalten... Der Markt ist voll von diverser Literatur... sehr unübersichtlich jedoch imho... daher bevorzuge ich eher die persönlichen Empfehlungen.... bin Euch für jede Art von Tipps, Links, Spielchen & Infos (oder auch Videos) dankbar... ss soll sich um vorerst "leicht" dominat (sie) / devot (er) Spiele handeln... für Einsteiger jedoch... also mit eher konkreten Angaben und Infos... zB Wording, Kommandos, Situationsbeschreibungen, uvm

Die Forumssuche (bis 2004 zurück), nach einigen Schlüsselwörtern ergab folgende schon sehr interessante Ergebnisse (diese sind der Vollständigkeit hier aufgelistet):
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=46138&postcount=24
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=49127&postcount=31

Die Links von Frizzante aus folgendem Thread... dank Dir nochmals Frizzante :daumen: ;) (v.a. das Verhörspiel :!:)
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=18894

Merci en avance et a bientôt
lod-aut

:shock: und du meinst des macht dann auch noch richtig spass?? :shock:

Yep, mit konkretem Ansatz schon... dann ist es möglich seine eigene Fantasien einfließen zu lassen und auf "Bewährtes" zurückzugreifen... vielleicht sollte man besser schreiben konkreteren statt konkreten

Yep, mit konkretem Ansatz schon... dann ist es möglich seine eigene Fantasien einfließen zu lassen und auf "Bewährtes" zurückzugreifen...
.........dann ist es möglich, vorher ned???

sorry aber selbst so kann ich mir ned vorstellen dass des no spass macht..... infos einholen über kommandos :shock: situationsbeschreibungen :shock:

ich mein wenns so richtig ans eingemachte geht in richtung sm dann find ichs sogar wichtig dass man sich über eventuelle gefahren vorweg informiert.
aber bei einem dom/dev spielchen ??? als einsteiger ???

also wenn die eigene fantasie und die meines partners ned für des ausreichen dann würd ichs bleiben lassen....

erzählts euch eure fantasien und dort wo es einen gemeinsamen nenner gibt.... probieren....entdecken...fertig

Lieber lod-aut,

ich weiß schon, was Du meinst ... nämlich kein AblaufSkript, sondern einen ungefähren Rahmen, innerhalb dessen man sich bewegt.

Verhörspiele können ja von sehr soft / peinlich bis eher härter gespielt werden. ABER das mit den Tipps ist so eine Sache, weil es schon auch sehr auf die Vorlieben ankommt. Klar, Du würdest sehr viel machen, das sie verlangt, aber .... und das aber ist SEHR manigfaltig:

• Viele haben viele Tabus, was nicht weiter schlimm ist, aber bestimmte Spiele sind dann nicht möglich.
  • Viele sind in ihren Vorlieben sehr kapriziös: z.B. wollen nur NS-Spiele, oder die Herrin nur von unten sehen ...
  • Viele wollen gar keine NS-Spiele, aber dann doch dazu genötigt werden - Nötigung. Das macht's dann aus.
... usw usf
you name it

Also in welche Richtung sollen die Spielvorschläge gehen? In Exhibitionismus? (wegen SMart) In 'einfach tun, was verlangt wird' und einer 'pingelig/kapriziösen Herrin dienen'? In Bilderbuch-SM mit Füße küssen, anhängen und spanken?

Ich schlag (schönes Wort, gell) daher vor, Du schreibst mal, in welche Richtung es gehen soll und dann kann man auch beurteilen, ob man Spielideen hat. Wobei das mit den Spielideen ist so eine Sache, denn eigentlich sollte man selbst die Phantasie:down: haben. Anderseits verstehe ich Dich schon: man braucht auch ein bisserl Inspiration ....

Cheers,
Frizzante

@Frizzante & pickats: da dank ich Euch dann schon mal schon beiden für Euren Input... :daumen: :daumen:

Wir haben uns auch schon mehrmals dazu unterhalten... wenn aber beide Neuland betreten, fragt man besser vorab einmal nach... imo... die Grenzen müssen wir gemeinsam herausfinden... wollen dem ganzen jedenfalls unsere eigene persönliche Note aufsetzen.... daher ist wohl die Fragestellung zu offen gewesen... jedoch gilt es einen Anfang zu finden und dies dann weiterzuführen...

Ja, es ging vorab um den Rahmen & die Inspiration... was sind mögliche Szenarien zB... die Weiterführung ist dann das Austauschen der gemeinsamen Fantasien... so à la "Ich hab da folgendes gelesen und/oder gesehen - das fand ich scharf - lass uns das auch machen, was meinst Du?"... so war es zB mit dem Verhörspiel... aber auch nicht zu sehr ins Detail... sonst ist ja die Spannung weg, wenn man bereits weiß was passieren wird...

vorab es geht es um das Spiel mit der Lust... daher eher der Zusatz "leicht"... verbale Dominanz, weniger Schmerz, Fesseln & Augenbinde, evtl Analspiele... 'einfach tun, was verlangt wird' klingt sehr gut... ja, das ist die Richtung... aber zB Codewort ist schon ausgemacht falls es zu weit gehen sollte...

Thx 4 your input again! :mrgreen: :)

Zurück
Oben