Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was liebt ihr daran von einer frau dominiert zu werden!!! was war das geilste was ihr mit eurer herrin erleben durftet!!! oder was würdet ihr gerne mit einer herrin erleben????
was liebt ihr daran von einer frau dominiert zu werden!!! was war das geilste was ihr mit eurer herrin erleben durftet!!! oder was würdet ihr gerne mit einer herrin erleben????
naja, mich hat meine online-lady geheiratet und ist schon länger meine herrin.
real in einer herrin/sklaven beziehung zu leben ist ganz was anderes, als nur kopfkino über den pc.
es gibt so viele aufregende momente die ich erleben darf Anhang anzeigen 1715357 , aber geil und peinlich zugleich ist es, wenn sie mit mir in den park gassi geht, und mich dann züchtigt.
ich denke, wenn man sowas erzählt, kann man es auch zeigen, dass es kein kopfkino ist.
Kennt jemand eine gute Domina in Wien. Irgendwie finde ich nach Lady Nina niemanden mehr der das wirklich professionell gut macht und nicht nur deshalb weil man mehr verlangen kann als bei normalen sex
wie soll ich sie entäuschen?
meine herrin bestimmt wie sie sich an mir auslebt, ich habe zu machen, und es hinzunehmen!
dass mich ihre behandlungen geil machen, ist für sie ein nebenprodukt.
Kennt jemand eine gute Domina in Wien. Irgendwie finde ich nach Lady Nina niemanden mehr der das wirklich professionell gut macht und nicht nur deshalb weil man mehr verlangen kann als bei normalen sex