domina erfahrungen

M

Gast

(Gelöschter Account)
was liebt ihr daran von einer frau dominiert zu werden!!! was war das geilste was ihr mit eurer herrin erleben durftet!!! oder was würdet ihr gerne mit einer herrin erleben????

was liebt ihr daran von einer frau dominiert zu werden!!! was war das geilste was ihr mit eurer herrin erleben durftet!!! oder was würdet ihr gerne mit einer herrin erleben????

naja, mich hat meine online-lady geheiratet und ist schon länger meine herrin.
real in einer herrin/sklaven beziehung zu leben ist ganz was anderes, als nur kopfkino über den pc.

es gibt so viele aufregende momente die ich erleben darf
Anhang anzeigen 1715357 , aber geil und peinlich zugleich ist es, wenn sie mit mir in den park gassi geht, und mich dann züchtigt.
ich denke, wenn man sowas erzählt, kann man es auch zeigen, dass es kein kopfkino ist.

freut mich für dich das du deine herrin gefunden hast!!! dachte auch ich hab sie gefunden aber leider

freut mich für dich das du deine herrin gefunden hast!!! dachte auch ich hab sie gefunden aber leider

ja, so ein leben mit einer herrin das hat schon was!
ich bedauere alle, die ihre neigung nicht real, oder nur gegen bezahlung ausleben können.

ich liebe es, wenn sie mir zeigt, wer der herr im haus ist. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst dich glücklich schätzen,sei dankbar und enttäusche sie nicht

Kennt jemand eine gute Domina in Wien. Irgendwie finde ich nach Lady Nina niemanden mehr der das wirklich professionell gut macht und nicht nur deshalb weil man mehr verlangen kann als bei normalen sex

.... es gibt wohl sehr viele Frauen
die nichts über die Neigung ihrer Männer wissen

und es gibt noch mehr Frauen ...
....die dieses nicht hören wollen

dabei ...
...ist es wirklich nur einfach

vertrauen und Ehrlichkeit ...
...so sollte es sein

Anhang anzeigen 1725448

Kennt jemand eine gute Domina in Wien. Irgendwie finde ich nach Lady Nina niemanden mehr der das wirklich professionell gut macht und nicht nur deshalb weil man mehr verlangen kann als bei normalen sex
Ich würde dir Madame Manuela empfehlen; ruf sie einfach einmal an und schau dann einfach weiter!

Zurück
Oben