- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unbedingt. Alles andere ist ein Notbehelf.Ein zweiter Mann muss her.
Unbedingt. Alles andere ist ein Notbehelf.
Ja das wird wohl später auch so kommen denk ich. Nur wollt ich sie erst mal drauf zureiten.Ein zweiter Mann muss her.
Nur wollt ich sie erst mal drauf zureiten.
Ja das wird wohl später auch so kommen denk ich. Nur wollt ich sie erst mal drauf zureiten.
Ja das wird wohl später auch so kommen denk ich. Nur wollt ich sie erst mal drauf zureiten.
Sie weiss wie immer nichts davon ...........................Und was sagt sie dazu?
Das Wesentliche wurde bereits erwähnt, aber die Einstellung find ich ziemlich egoistisch. Alleine heast, hier wird geteiltmeine Frau mal alleine beide Löcher zu stopfen
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Aber wenn du selbst so unsicher bist, sollte vielleicht ein Experte ran.
...und muss fragen wie er es anstellen soll des kann ma ned erfindenNur wollt ich sie erst mal drauf zureiten
Und was sagt sie dazu?
Hey,
Ich suche nach einer guten Lösung meine Frau mal alleine beide Löcher zu stopfen. Im Netz hab ich bisher nur Schrott entdeckt. Hat jemand Tipps?
Damits ihr vergeht, statt Spaß dran zu haben?Ja das wird wohl später auch so kommen denk ich. Nur wollt ich sie erst mal drauf zureiten.
I hob Platz für 25 in Kärnten nennt ma des lafale... Fia drei host eh kan Plotz
Arbeit, Schule, Heimweg in der U6,....Wieso gibt's bei 18 Posts noch immer kein Hilfsangebot?!