Der klassische Penetrationssex ist nicht mehr gewollt

Ich mag ja eher das "Rühren" als das "Stoßen" und ich bin lieber aktiv beim Sex...aber, Popomassagen sind der Hit!
Ach wie "rührend" ;)
aber auch ich stoße mir nicht gerne "etwas" ab.
Kompatible Bewegungsabläufe beim Sex sind halt nicht immer leicht herauszufinden. Vorallem wenn wenig darüber miteindaner komuniziert wird. Muss ja nicht immer das Reden sein, :giggle: zeigen, fühlen kann vieles bewirken. Ungeduld, und vorausgesetzte Erwartungshaltung hinder Lernfähigkeit leider allzu oft

Ach wie "rührend" ;)
aber auch ich stoße mir nicht gerne "etwas" ab.
Kompatible Bewegungsabläufe beim Sex sind halt nicht immer leicht herauszufinden. Vorallem wenn wenig darüber miteindaner komuniziert wird. Muss ja nicht immer das Reden sein, :giggle: zeigen, fühlen kann vieles bewirken. Ungeduld, und vorausgesetzte Erwartungshaltung hinder Lernfähigkeit leider allzu oft
Ich liebe gute und offene Gespräche! Nur wer sich offenbart, kann verstanden werden...

Muss ja nicht immer das Reden sein, :giggle: zeigen, fühlen kann vieles bewirken. Ungeduld, und vorausgesetzte Erwartungshaltung hinder Lernfähigkeit leider allzu oft

Ich liebe gute und offene Gespräche! Nur wer sich offenbart, kann verstanden werden...
So ist es, ....
Und ich bin geduldig....;) und dennoch bin ich hier im falschen Forum.

Tja, vieleicht sollte ich doch auch "nur Sex" wollen...
:ironie:

Hi,

ich wusste nicht, dass ich ein Klassiker bin .... wie der BigMac ....

LG Tom

Das mit dem Beckenkreisen, den geilen 8en und Rubbeln an den Wänden der Vagina, predige ich schon lange...es gibt nichts schöneres als exotische Bewegungsformen bei der Penetration! gerade auch die veränderten Drucke bei Stellungsvariationen sind wunderschön!
Absolut richtig, verschiedene "Anstellwinkel" würde ich noch ergänzen. Bissl Beckenbodentrainung schadet auch nix. Aber das ist doch nun keine so spektakuläre und neue Erkenntnis. Mit ein wenig Erfahrung und vor allem Kommunikation sollte das doch funktionieren zumal es vom Mann also wirklich keine besonderen Fähigkeiten oder Anstrengungen verlangt. (Ausnahme: die 8en, Bandscheibe! :oops:)

Ach ja, Reiten finde ich gut geeignet um "kompatible" Abläufe zu finden, schon wenn sie nur eine wenig auf und ab rutscht, kommt Abwechslung in die Sache. Ist aber sicher individuell unterschiedlich.

Hi,

also wenn man dafür eine Zeitschrift braucht, dass einem das erklärt wird .... :D

LG Tom

Zurück
Oben