- Reaktionen
- 63.190
So soll es sein! Das Hausrüsselchen!Brauchst gar nicht zu betteln! Kriegt nur meine Frau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So soll es sein! Das Hausrüsselchen!Brauchst gar nicht zu betteln! Kriegt nur meine Frau!
Also Rüssel geht bei uns beiden schon gar nicht. Bei uns ist und bleibt es der Schwanz. (Punkt) Auch nachdem wir mit Mausen aufgehört haben und angefangen haben zu Ratten.So soll es sein! Das Hausrüsselchen!
Nein ich dachte du machst Witze wegen Kosenamen und so!Brauchst gar nicht zu betteln! Kriegt nur meine Frau!
‚Ratten‘ ist das gleiche wie ‚Mausen‘, nur mit einem großen Schwanz!@Mitglied #565828 , du weißt aber schon, was die Praktik ‚Ratten‘ ist?
Sag das mal der Maus!‚Ratten‘ ist das gleiche wie ‚Mausen‘, nur mit einem großen Schwanz!
Ach wie "rührend"Ich mag ja eher das "Rühren" als das "Stoßen" und ich bin lieber aktiv beim Sex...aber, Popomassagen sind der Hit!
Ich liebe gute und offene Gespräche! Nur wer sich offenbart, kann verstanden werden...Ach wie "rührend"
aber auch ich stoße mir nicht gerne "etwas" ab.
Kompatible Bewegungsabläufe beim Sex sind halt nicht immer leicht herauszufinden. Vorallem wenn wenig darüber miteindaner komuniziert wird. Muss ja nicht immer das Reden sein, zeigen, fühlen kann vieles bewirken. Ungeduld, und vorausgesetzte Erwartungshaltung hinder Lernfähigkeit leider allzu oft
Muss ja nicht immer das Reden sein, zeigen, fühlen kann vieles bewirken. Ungeduld, und vorausgesetzte Erwartungshaltung hinder Lernfähigkeit leider allzu oft
So ist es, ....Ich liebe gute und offene Gespräche! Nur wer sich offenbart, kann verstanden werden...
Vielleicht falsche HerangehensweiseSo ist es, ....
Und ich bin geduldig.... und dennoch bin ich hier im falschen Forum.
Tja, vieleicht sollte ich doch auch "nur Sex" wollen...
Wenn sich jemand selbst treu (authentisch) bleibt, ist das selten "falsch"Vielleicht falsche Herangehensweise
Ist das unser Gegenstück zu heute und oe24? Nur um das endlich Mal einordnen zu können
Absolut richtig, verschiedene "Anstellwinkel" würde ich noch ergänzen. Bissl Beckenbodentrainung schadet auch nix. Aber das ist doch nun keine so spektakuläre und neue Erkenntnis. Mit ein wenig Erfahrung und vor allem Kommunikation sollte das doch funktionieren zumal es vom Mann also wirklich keine besonderen Fähigkeiten oder Anstrengungen verlangt. (Ausnahme: die 8en, Bandscheibe! )Das mit dem Beckenkreisen, den geilen 8en und Rubbeln an den Wänden der Vagina, predige ich schon lange...es gibt nichts schöneres als exotische Bewegungsformen bei der Penetration! gerade auch die veränderten Drucke bei Stellungsvariationen sind wunderschön!
Ich finde ja vor allem die Verhaltensweise spannend das er permanent Themen zur Diskussion präsentiert ohne sich je selbst zu Wort zu melden...
Wer solche Pistolen liest, hat wohl nichts zu sagen.....
Meiner schonIch glaub es lesen die meisten nur die Überschrift - und die ist halt ein bisschen irreführend. Suggeriert irgendwie: Penetration = weil Penisse nicht vibrieren.
Jaja - bei SchüttelfrostMeiner schon