Der klassische Penetrationssex ist nicht mehr gewollt

Hi, dann ist die Penislänge also doch nicht ganz so unwichtig beim Penetrations-Sex. Denn nur wenn genug Spielraum für die Eindringtiefe vorhanden ist, sind abwechslungsreiche Techniken mit Verkanten möglich, wodurch die ganze Klitoris gereizt werden kann und nicht nur die Klitorisperle.
Ich weiß nicht warum da ein Penis vibrieren soll, könnte sogar abtornend sein.

Der klassische Penetrationssex ist nicht mehr gewollt Wer kommt auf diese Idee?? Für mich ist das immer das Ziel, natürlich neben Blasen, Eierlecken, event. auch anal, aber der weiße Schuss geht immer oder meistens ins gleiche Ziel.

Wenn die Beziehung passt, passt auch der Sex. Ich bin froh, dass sie dafür Verständnis hat, dass mein Trieb zum abspritzen und zum körperlichen Kontakt nun einfach vorhanden ist. Muss mich eh immer zusammenreißen, wenn sie sich grad frisch gebadet anzieht, wenn wir außer Haus gehen. Deswegen haben wir auch immer genügend Kondome, im Schlafzimmer um trotzdem schnell noch abspritzen zu können.

Trift aber bitte nicht nur auf FRAUEN zu. Die Kompatibilität der Menschen untereinander hat sich in letzter Zeit stärker verändert. Sie verändert sich ohnehin dauernd, in jüngerer Vergangenheit aber deutlich stärker.
Es wor schon immer so, dass Männer so ab 40 eher das gleiche Geschlecht bevorzugen. Zu gewissen Zeiten in der Geschichte galt das mal als en vogue oder als verpönt. Die letzten Jahrzehnte haben uns in regenbogenfarben gezeigt, dass kein Loch unfickbar ist und frauenrechtlerinnen haben nicht nur Hosen und wahlerlaubnis für Frauen gebracht , sondern eben auch das weibische gekeife der Entrüstung verstärkt, vor dem immer mehr Männer fliehen, weils des eh schon von daheim kennen.
Ein paar haben dann noch im Osten diese natürlich liebevollen Mädchen gefunden, die sich darüber freuen, ihm selbstlos eine Freude zu machen und wieder andre sind dann noch viel weiter süd-östlich auf ein wahres Mekka schöner dienerinnen mit und ohne adamsapfel gestoßen.
Wer für sein Seelenheil die Hilfe einer sexualtherapeutin braucht...bitteschön.
Wer meint, dass er/sie mit Botox und schönheits-ops attraktiver wird...bitteschön
Wer zu lange in den Spiegel blickt, blickt immer in den Abgrund seiner Seele.
Und wer seinen Stein in die Mitte des Flusses wirft wird am goldig glitzernden muschelgrund seine Zufriedenheit finden😉

Es mag vielleicht doof klingen. Innerlich tuts mir dann auch leid. Ich bin an manchen Tagen gedanklich so drauf, dass ich mich zuerst auf die Brüste und dann auf den Hintern einer Frau fixiere. Wenn ich dann auf ihren Hintern geil werde, und sie willig ist, möcht ich ihn fest in Händen halten und sie mit vollem Körpereinsatz so tief es geht besamen. Am liebsten hätt ich dazu einen Harem auf einem Bauernhof. Alle Altersgruppen ab 30. Sobald ich merke, dass mich ein Hintern geil macht, werden von hinten die Nippel stimuliert und dann wird sie gleich an Ort und Stelle tief besamt. Auf den Hintern kommt es an. So jetzt können alle über mich herfallen.

Es wor schon immer so, dass Männer so ab 40 eher das gleiche Geschlecht bevorzugen. Zu gewissen Zeiten in der Geschichte galt das mal als en vogue oder als verpönt. Die letzten Jahrzehnte haben uns in regenbogenfarben gezeigt, dass kein Loch unfickbar ist und frauenrechtlerinnen haben nicht nur Hosen und wahlerlaubnis für Frauen gebracht , sondern eben auch das weibische gekeife der Entrüstung verstärkt, vor dem immer mehr Männer fliehen, weils des eh schon von daheim kennen.
Ein paar haben dann noch im Osten diese natürlich liebevollen Mädchen gefunden, die sich darüber freuen, ihm selbstlos eine Freude zu machen und wieder andre sind dann noch viel weiter süd-östlich auf ein wahres Mekka schöner dienerinnen mit und ohne adamsapfel gestoßen.
Wer für sein Seelenheil die Hilfe einer sexualtherapeutin braucht...bitteschön.
Wer meint, dass er/sie mit Botox und schönheits-ops attraktiver wird...bitteschön
Wer zu lange in den Spiegel blickt, blickt immer in den Abgrund seiner Seele.
Und wer seinen Stein in die Mitte des Flusses wirft wird am goldig glitzernden muschelgrund seine Zufriedenheit finden😉

... I mich mi jetzt am Weg zum Boch... Fluss homma do leida kan... Sta hob i a kan..... I glaub, des wird nix... 😱

... I mich mi jetzt am Weg zum Boch... Fluss homma do leida kan... Sta hob i a kan..... I glaub, des wird nix... 😱
Moiiiiiin in Ermangelung eines Gewässers is laut Merkel a hilfreich, unliebsame Menschen mit eben diesen geolithen zu bewerfen, a wenn sich des in an Hosenanzug mit Größe 60 nimmer so schickt🤣

Zurück
Oben