- Reaktionen
- 57.824
- Checks
- 1
Du bist auch verheiratet?Das ist ja das verwirrende: Üblicherweise sind die Leute, die nichts zu sagen haben, die, die am meisten reden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist auch verheiratet?Das ist ja das verwirrende: Üblicherweise sind die Leute, die nichts zu sagen haben, die, die am meisten reden...
Hast Du eine AhnungJaja - bei Schüttelfrost
Boah! Katerchen haut auf die Kacke bzw mach ein auf dickes Fell!Hast Du eine Ahnung
Nur für DichBoah! Katerchen hat auf die Kacke bzw mach ein auf dickes Fell!
Wenn jetzt dein Rüsselchen noch rotieren kann, dann werde ich zur Bigamistin!Nur für Dich
Bitte, das möchte ich sehen!Wenn jetzt dein Rüsselchen noch rotieren kann, dann werde ich zur Bigamistin!
Na derart will ich Dich aber auch nicht in Versuchung bringen - also NEIN, rotieren kann es nicht.Wenn jetzt dein Rüsselchen noch rotieren kann, dann werde ich zur Bigamistin!
Vlt wir es noch?! Dann melde dich!Na derart will ich Dich aber auch nicht in Versuchung bringen - also NEIN, rotieren kann es nicht.
Ich werde daran arbeiten dass es gleichzeitig vibriert und dabei rotiert - melde mich dann bei Dir.Vlt wir es noch?! Dann melde dich!
Du bist auch verheiratet?
ln den Achtzigerjahren begannen wegen des Ausbruchs der AlDS-Pandemie viele auf penetrationslosen Sex umzustellen oder verwedeten Kondome.
Nicht wahrnehmen der Feinheiten des anderen und nicht wahrgenommen werden, dazu bei gesellschaftlich aufgelegten zwängen oder einem muss Prinzip schönen Leidenschaftlichen Sex haben zu wollen halte ich für riskant auf Dauer.Zum Diskutieren
Tipps von Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs, damit es im Bett (und anderswo) nicht langweilig wird: «Haben Sie schon von einem Penis gehört, der vibriert?»
Weshalb Frauen schneller keine Lust mehr haben
Wie Sex in langjährigen Beziehungen aufregend bleibt? Weshalb sich Frauen im Bett schneller langweilen? Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs erklärt, wie sich die neuen Geschlechterrollen auf unsere Sexualität auswirken.www.blick.ch
Ich dachte immer: in der Ruhe liegt die KraftIch mag ja eher das "Rühren" als das "Stoßen" und ich bin lieber aktiv beim Sex...aber, Popomassagen sind der Hit!
Im Po rühren also...Ich mag ja eher das "Rühren" als das "Stoßen" und ich bin lieber aktiv beim Sex...aber, Popomassagen sind der Hit!
Po massieren und Mietze rühren!Im Po rühren also...
Meine Erfahrungen passen mit dem Artikel nicht zusammen. Oft wollte ich noch rumspielen, wollten sie schon geschnackselt werden.Zum Diskutieren
Tipps von Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs, damit es im Bett (und anderswo) nicht langweilig wird: «Haben Sie schon von einem Penis gehört, der vibriert?»
Weshalb Frauen schneller keine Lust mehr haben
Wie Sex in langjährigen Beziehungen aufregend bleibt? Weshalb sich Frauen im Bett schneller langweilen? Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs erklärt, wie sich die neuen Geschlechterrollen auf unsere Sexualität auswirken.www.blick.ch
Das hängt natürlich sicher von der Frau ab.Meine Erfahrungen passen mit dem Artikel nicht zusammen. Oft wollte ich noch rumspielen, wollten sie schon geschnackselt werden.
Entweder bin ich einfach nur ein toller Liebhaber, was ich nicht glaube, oder der Artikel sollte einen anderen Titel haben.
Ja eh, die wollten ja auch alle spielen, aber Penetration war meistens zumindest der Abschluss. Deshalb meine ich, dass Penetration sehr wohl wichtig ist, aber nicht als alleinige Praxis.Das hängt natürlich sicher von der Frau ab.
Und weniger was du tust....