Der klassische Penetrationssex ist nicht mehr gewollt

Komisch....die schlechten Meinungen. Es geht doch nur darum, mehr auf die Frau einzugehen. Und mal nicht nur zu stoßen sondern andere Bewegungen auszuprobieren.
Und dass das mehr bei der Allgemeinheit ankommt.

Ich glaub es lesen die meisten nur die Überschrift - und die ist halt ein bisschen irreführend. Suggeriert irgendwie: Penetration = 😴 weil Penisse nicht vibrieren.

Der Beitrag selbst ist etwas seltsam. Es werden weiter unten ein paar interessante Themen angeschnitten, aber allein der erste Absatz widerspricht sich ja selbst.

„Viele Frauen stehen heute mehr dafür ein, was sie im Bett brauchen. Der klassische Penetrationssex wird öfters nicht mehr gewollt. Viele Frauen – gerade die jüngeren – sagen mir, dass sie einfach keinen Bock mehr haben auf die schnelle Welle. Dass Frauen schneller keine Lust mehr haben, liegt also oft daran, dass sie einfach keine Lust auf den Sex haben, der zu Hause auf sie wartet.

Frauen, die dafür einstehen, was sie sexuell brauchen, sollten eigentlich kein Problem damit haben, ihrem Partner zu sagen/zeigen, dass der klassische „Reibungssex“ (wie es im Beitrag genannt wird) es für sie nicht bringt und sie gerne auch was anderes hätten.

Eigenermächtigung geht aber offenbar nur so weit, dass man sich außer Haus Befriedigung sucht, wenn man sie daheim nicht kriegt. Verquere Logik 🤔

Zum Diskutieren

Tipps von Sexualtherapeutin Katrin Hinrichs, damit es im Bett (und anderswo) nicht langweilig wird: «Haben Sie schon von einem Penis gehört, der vibriert?»

Lieber Scorpi,

lesen bildet, keine Frage, aber du solltest ernsthaft mehr Gewicht in die Auswahl deiner Lektüre legen. Dir und uns allen hier wäre geholfen.

Besten Dank
Vom Knipsa

Lieber Scorpi,

lesen bildet, keine Frage, aber du solltest ernsthaft mehr Gewicht in die Auswahl deiner Lektüre legen. Dir und uns allen hier wäre geholfen.

Besten Dank
Vom Knipsa

Ich finde ja vor allem die Verhaltensweise spannend das er permanent Themen zur Diskussion präsentiert ohne sich je selbst zu Wort zu melden...

Das mit dem Beckenkreisen, den geilen 8en und Rubbeln an den Wänden der Vagina, predige ich schon lange...es gibt nichts schöneres als exotische Bewegungsformen bei der Penetration! gerade auch die veränderten Drucke bei Stellungsvariationen sind wunderschön!

Das mit dem Beckenkreisen, den geilen 8en und Rubbeln an den Wänden der Vagina, predige ich schon lange...es gibt nichts schöneres als exotische Bewegungsformen bei der Penetration! gerade auch die veränderten Drucke bei Stellungsvariationen sind wunderschön!
Das beherrscht aber eben selten wer...dh, der Bericht hat schon recht, find ich.

....
„Viele Frauen stehen heute mehr dafür ein, was sie im Bett brauchen. Der klassische Penetrationssex wird öfters nicht mehr gewollt. Viele Frauen – gerade die jüngeren – sagen mir, dass sie einfach keinen Bock mehr haben auf die schnelle Welle. Dass Frauen schneller keine Lust mehr haben, liegt also oft daran, dass sie einfach keine Lust auf den Sex haben, der zu Hause auf sie wartet.

Frauen, die dafür einstehen, was sie sexuell brauchen, sollten eigentlich kein Problem damit haben, ihrem Partner zu sagen/zeigen, dass der klassische „Reibungssex“ (wie es im Beitrag genannt wird) es für sie nicht bringt und sie gerne auch was anderes hätten.

Eigenermächtigung geht aber offenbar nur so weit, dass man sich außer Haus Befriedigung sucht, wenn man sie daheim nicht kriegt. Verquere Logik 🤔
Trift aber bitte nicht nur auf FRAUEN zu. Die Kompatibilität der Menschen untereinander hat sich in letzter Zeit stärker verändert. Sie verändert sich ohnehin dauernd, in jüngerer Vergangenheit aber deutlich stärker. Daher auch der "Lustverlust" bei dem was man "zu Hause" bekommt
Das beherrscht aber eben selten wer...dh, der Bericht hat schon recht, find ich.
Eben, die Kompatibilität lässt heute mehr zu wünschen übrig als noch zu Zeiten unserer Urgroßeltern.
Klaro, die "mussten" auch miteinander auskommen. Wir haben doch nun die "Freiheit alles was wir wollen" einfach zu tun;)

Der klassische penetrationssex...
Hab mir den Artikel nicht durchgelesen, aber bis jetz wollt jede Frau früher oder später einen penis in ihrer vagina.
Ob des jetz direkt am Anfang des liebes Spiel war, oder nach dem man schon ewig lang herumgespielt hat.

Grundsätzlich ist Abwechslung und auf seinen Partner einzugehen das Mittel zur Lösung.

Das Gehirn einschalten hilft oft...
Das Gehirn ausschalten hilft vielleicht noch besser - im positiven Sinn gemeint! Sich treiben lassen, genießen und sich nur auf Gefühle und Sensationen konzentrieren. :hmm: Für uns Männer vielleicht nicht, weil wir dann zu schnell abspritzen, aber im Prinzip auch! :winke::herzen:

Kann ich nur bestätigen! Wenn meine Frau auf dem Bauch liegt und ich auf ihren Schenkeln sitze, kann ich durch Richtung und Intensität des Eindringens ihre Lust in jede Richtung dirigieren. Wenn ich dann noch den Po hin und her schiebe, ist ihr Höhepunkt innerhalb von Sekunden erreicht!

Ich mag ja eher das "Rühren" als das "Stoßen" und ich bin lieber aktiv beim Sex...aber, Popomassagen sind der Hit!

Zurück
Oben