- Reaktionen
- 349
Am Freitag haben wir die 20001000.
In Worten: eintausend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Freitag haben wir die 20001000.
In Worten: eintausend.
in unserer familie da bittet man nicht, man fordertDu gehst sehr direkt die Sache an
(Leichte) Schläge fördern das SchluckvermögenDu gehst sehr direkt die Sache an, a heftige Watschn könnte Belohnung sein![]()
Reifes Mädchen![]()
und ich schieb noch einen spruch von meiner oma hinterher...Doch keine uütter Sohn sondern Großmutter Enkerl Beziehung![]()
Geh bitte, jetzt stö' Di net so an und schluck!in unserer familie da bittet man nicht, man fordert![]()
neinDu bist mit @Mitglied #160517 verwandt?![]()
sovü bledln kaun i owa nimmaAm Freitag haben wir die 2000
Wir helfen ja eh alle z'sam!sovü bledln kaun i owa nimma
Stimmt, ich hab mich inspirieren lassen, aber Deepthroat und Würgereflex hab ich ins Spiel gebracht, oder?![]()
Stimmt, gute KooperationNachdem Bitter und Salzig eher hinten auf der Zunge lokalisiert sind, war die Inspiration eh nicht so gewaltig![]()
da geht's um's Schlucken, oder?und ich schieb noch einen spruch von meiner oma hinterher...
du rüttelst gerade am watschenbaum.![]()
Ich glaub schon.Vorschlag: Du bekommst die Augen verbunden, und dann blasen dir ein Mann, dann eine Frau den Schwanz. Ich wäre gespannt ob du unterscheiden kannst wer, wer war![]()
Eins, zwei, drei, man glaubt es kaum, es wächst die Frucht am Watschenbaumdu rüttelst gerade am watschenbaum.
Als ob das ein Problem wäreBei Frauen hast nachher Lippenstift am Dödel.
Sag das nicht.Ich glaub schon.
Bei Frauen hast nachher Lippenstift am Dödel.
RotschwänzchenIch glaub schon.
Es sei denn, die Frau bläst zuerstIch glaub schon.
Verräter!Mog di nimma!
![]()
@Mitglied #160517 ist Deine Familie, sorry..aber ich ahnte es schon.in unserer familie da bittet man nicht, man fordert![]()