Sie schluckt nicht

Nein. Was wenn sie nein sagt. Wie soll ich dann darauf reagieren?
Wenn sie für dich einfach nur ein Fickstück ist, dann sprich es an und sei konsequent wenn sie es nicht tut. Man muss Prioritäten setzen.

Ansonsten, wenn sie dir was bedeutet, sprich das Thema auf keinen Fall an, so lange sie nicht danach fragt. Gib der Sache Zeit. Es wird sich wahrscheinlich noch entwickeln.

Ich steh total auf Spitting. Für mich ist das ein liebevolles Geschenk. Aber auch erst wenn eine starke emotionale Verbindung herrscht. Vorher finde ich es ekelhaft. Beim Sperma wird es ähnlich sein. Vielleicht steht sie total auf schlucken, aber will damit noch warten, bis diese magische Verbindung da ist.

Wenn das schlucken für dich am wichtigsten ist solltest weiter Suchen
Ich weiß nicht ob ich darin ein Verständnis oder ein Unverständnis rauslesen soll. Die Essenz ist aber richtig. Doch zunächst muss man der Sache Zeit geben. Wenn es sich nicht entwickelt musst du es ansprechen oder weitersuchen. Setze aber keine Grenzen. Du spürst irgendwann falls es vergeblich ist.

alle. Ich liebe Oralsex über alles, eine Partnerin die das ebenso liebt gibt mir das Gefühl das sie mich, meinen Schwanz und mein Sperma will. 2 mal ergab sich ein blowjob, nachdem ich sie zum kommen gebracht habe. Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand. Für mich ist das wirklich schade, da meine letzte Beziehung unter anderem wegen dem selben Problem gescheitert ist.
🤣🤣🤣🤣 Tjo, des Fandl draht se eben mitm Wind, wenn ned die richtigen Antworten kommen.

Er schluck auch ned gerne...

Aso gestern, da hat er mich nach der dritten Runde noch lecken wollen (ich über seinem Gesicht sitzend). Er war leicht verstört, als er so dann plötzlich mit seinem eigenen Sperma konfrontiert wurde :schulterzuck:

Da dacht ich mir auch, sonst ordentlich versaut, aber das eigene Sprema find ma eklig... 🤭

Er schluck auch ned gerne...

Aso gestern, da hat er mich nach der dritten Runde noch lecken wollen (ich über seinem Gesicht sitzend). Er war leicht verstört, als er so dann plötzlich mit seinem eigenen Sperma konfrontiert wurde :schulterzuck:

Da dacht ich mir auch, sonst ordentlich versaut, aber das eigene Sprema find ma eklig... 🤭
Bin nur ich so arg drauf wenns um körperflüssigkeiten geht? 😅
Oder blend ich das ganze beim Akt so sehr aus das es mir gar nicht auffällt 😅

Das hat weniger mit Ekel als mit dem männlichen Bedürfnis nach Senden zu tun. Der Mann sendet, die Frau empfängt. Alles andere fühlt sich irgendwie "falsch" an.

Ich mag es auch nicht wenn mein Sperma irgendwo rausrinnt. Das Zeug gehört in die Frau 😎 . Je tiefer desto besser. Das ist für mich auch emotional am befriedigendsten. Wenn es wieder rausflutscht ist es irgendwie "No god! No! Please! Nooooooo!"

Aber das ist nur meine Meinung. Denkt ja jeder anders drüber.

Bin nur ich so arg drauf wenns um körperflüssigkeiten geht? 😅
Oder blend ich das ganze beim Akt so sehr aus das es mir gar nicht auffällt 😅
Naja, man muss bedenken, dass man damit schon auch mal seine schlechten Erfahrungen machen kann. Mein erster Blasversuch war jetzt auch ned sonderlich appetitlich weils wirklich nicht gut schmeckte. Beim nächsten Mal brauchte ich dann doch etwas Überwindung.

Mit dem Befehl: schluck du Luder!

Ich muss so aufpassen was ich sage 😅

War vorige Woche bei meinem Kumpel zu Besuch. Hab mit ihm und seiner Frau ein Bier getrunken. Er hat sich beschwert dass sie für das Bier so lange braucht. Und mir ist einfach nur rausgerutscht "Schluck schneller!". Die zwei haben einen Lachanfall bekommen. Sowas kann aber auch nach hinten losgehen.

Das hat weniger mit Ekel als mit dem männlichen Bedürfnis nach Senden zu tun. Der Mann sendet, die Frau empfängt. Alles andere fühlt sich irgendwie "falsch" an.

Ich mag es auch nicht wenn mein Sperma irgendwo rausrinnt. Das Zeug gehört in die Frau 😎 . Je tiefer desto besser. Das ist für mich auch emotional am befriedigendsten. Wenn es wieder rausflutscht ist es irgendwie "No god! No! Please! Nooooooo!"

Aber das ist nur meine Meinung. Denkt ja jeder anders drüber.
Joa, aber dann muss man(n ) auch ned auf die Idee kommen, mich so lecken zu wollen. Die Physik kann ich ja ned ändern, egal wie tief die Flüssigkeit reingespritzt wurde 😅

Wenn sie für dich einfach nur ein Fickstück ist, dann sprich es an und sei konsequent wenn sie es nicht tut. Man muss Prioritäten setzen.

Ansonsten, wenn sie dir was bedeutet, sprich das Thema auf keinen Fall an, so lange sie nicht danach fragt. Gib der Sache Zeit. Es wird sich wahrscheinlich noch entwickeln.

Ich steh total auf Spitting. Für mich ist das ein liebevolles Geschenk. Aber auch erst wenn eine starke emotionale Verbindung herrscht. Vorher finde ich es ekelhaft. Beim Sperma wird es ähnlich sein. Vielleicht steht sie total auf schlucken, aber will damit noch warten, bis diese magische Verbindung da ist.

Ich weiß nicht ob ich darin ein Verständnis oder ein Unverständnis rauslesen soll. Die Essenz ist aber richtig. Doch zunächst muss man der Sache Zeit geben. Wenn es sich nicht entwickelt musst du es ansprechen oder weitersuchen. Setze aber keine Grenzen. Du spürst irgendwann falls es vergeblich ist.
Und wenn sich die "magische Verbindung" nicht ergibt?
Dann macht er halt Schluss ... ok ...

Also ich an ihrer Stelle wär dann ordentlich sauer, wenn ich Gefühle und eine Bindung zu ihm entwickelt hätte und dann kommt er mir mit etwas als Trennungsgrund, das von Anfang an nicht gepasst hat.

Zumindest im Affekt, aber wahrscheinlich auch generell, könnt ich mir da nicht verkneifen, ihn als Charakterschwein zu titulieren.
Wobei das eh noch die harmlosere Variante wär, die mir in den Sinn käme :lalala:

Wennst Sperma schluckst ist der Geschmack weniger intensiv da Geschmacksknospen nur im vorderen Teil des Mundes sind. Wennst spuckst schmeckst mehr/länger das Sperma.
Nachdem Bitter und Salzig eher hinten auf der Zunge lokalisiert sind, war die Inspiration eh nicht so gewaltig ;)

Zurück
Oben