- Reaktionen
- 1.174
Wenn sie für dich einfach nur ein Fickstück ist, dann sprich es an und sei konsequent wenn sie es nicht tut. Man muss Prioritäten setzen.Nein. Was wenn sie nein sagt. Wie soll ich dann darauf reagieren?
Ansonsten, wenn sie dir was bedeutet, sprich das Thema auf keinen Fall an, so lange sie nicht danach fragt. Gib der Sache Zeit. Es wird sich wahrscheinlich noch entwickeln.
Ich steh total auf Spitting. Für mich ist das ein liebevolles Geschenk. Aber auch erst wenn eine starke emotionale Verbindung herrscht. Vorher finde ich es ekelhaft. Beim Sperma wird es ähnlich sein. Vielleicht steht sie total auf schlucken, aber will damit noch warten, bis diese magische Verbindung da ist.
Ich weiß nicht ob ich darin ein Verständnis oder ein Unverständnis rauslesen soll. Die Essenz ist aber richtig. Doch zunächst muss man der Sache Zeit geben. Wenn es sich nicht entwickelt musst du es ansprechen oder weitersuchen. Setze aber keine Grenzen. Du spürst irgendwann falls es vergeblich ist.Wenn das schlucken für dich am wichtigsten ist solltest weiter Suchen