Sie schluckt nicht

Er scheint doch eh resistent und die Diskussion dreht sich im Kreis.
Traurig, aber wahr ...
Naja, das Interesse ist enden wollend, wenn Stagnation eintritt ...

o.T. oder doch passend:
gestern ein Interview mit Klaus Eckel gehört ... er hat gemeint, das Schlimmste das ihm jemand zum Geburtstag wünschen kann, ist: "Bleib so, wie Du bist!"

ich kenne allerdings viele Personen, denen gewisse Praktiken wichtig sind. (ich kann es nicht nachvollziehen. Gibt es aber offenbar öfter als man denkt).
Gibt halt einen Unterschied zwischen eine Vorliebe wichtig und ernst nehmen und sie zur Bedingung zu machen.

so. als einer der wenigen möchte ich das thema ernst nehmen. ja, war vielleicht etwas unglücklich formuliert aber prinzipiell kann man das schon verstehen wenn man nicht einfach nur vorrangig wen runtermachen will (so wie 90% der textsadisten hier). er möchte halt einen oralen orgasmus erfahren und bei männern ist das eben mit sperma verbunden. auch viele frauen lieben orale orgasmen und wollen es in ihrem sexleben nicht missen. ich hatte so wie du auch lange eine beziehung wo ich orale orgasmen hatte und jemand der sperma im mund mochte. die spätere freundin eher weniger: der kompromiss nach langer zeit: nur wenn ich vorher schon einmal abgespritzt hatte, dann ist es überschaubar viel und geschluckt wird auch nicht. bin damit sehr zufrieden, wir haben dafür 100 andere dinge die wir tun die ich in anderen beziehungen nicht hatte. wie immer bei sex: mit kommmunikion und kreativität und dann is viel möglich
Außer Selbstbeweihräucherung nix neues ...
Zurück an den Start und meld Dich wieder, wenn Du die 48 Seiten nachgelesen hast :mrgreen:

Außer Selbstbeweihräucherung nix neues ...
Zurück an den Start und meld Dich wieder, wenn Du die 48 Seiten nachgelesen hast :mrgreen:
du bist genau einer dieser personen die zu jeden gesagtem irgendwas abfälliges schreiben. an haufen gekränkte egos hier im forum die nur warten drauf dass irgendwer was schreibt wo man sich dann erheben kann

Zurück
Oben