Sie schluckt nicht

Statt der Zunge die Finger am kitzler
Tut mir leid, wenn ich Dir jetzt Deine Illusionen rauben muss, Frauen funktionieren nicht nach Schema F.
"Sogar" beim Lecken ...

Es gibt Unterschiede in der Reizbarkeit und Empfindlichkeit der Klitoris, manche wollen überhaupt, dass sie außen vor gelassen wird ...
Ist halt (leider?) nicht wie Schlucken oder nicht Schlucken ...

Und wenn es mir darum geht das das Gefühl oral zu kommen am intensiven ist? Kurz davor mit der Hand weiter machen ist nicht das selbe. Wenn sie danach spuckt wär das für mich ein Kompromiss.
hm... naja ich weiß ja nicht. Wenn sonst alles passt, dann würde ich dem nicht eine derart hohe Priorität einräumen und meine Partnerin schon gar nicht zu etwas zwingen. Vielleicht gibt es ja noch andere Varianten die du genau so heiss findest?

Wenn es in deiner Prioritätenliste so weit oben steht und ihr nicht überein kommt, dann gibt es ja noch die Möglichkeit jemand anderen zu suchen. Ich bin mir aber sicher, dass da dann etwas anderes nicht passend ist, denn so ist es im Leben halt mal. Die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu finden, wo alles 1:1 zusammenpasst ist eher gering.

Denkst du auch an ein ähnliches Geräusch? 🧐🤨
nein, es war nicht das geräusch an das ich dachte (obwohl das auch schrecklich ist, genau so wie mit dem löffel den eh schon leeren joghurtbecher auszukratzen)

meine bilder im kopf waren eher.... wie er den saft bzw, "im leeren" zutzelt und sie mitleidig runterschaut und der kitzler suchend und fassungslos dreinschaut was er denn jetzt macht.

boah ich hab eine rege fantasie. 😑:mrgreen:

@Mitglied #725288 heute knacken wir die 1000 Kommentare und ich wett mit dir das ich mit meiner Frage bezüglich Schlucken die Büchse der Pandora geöffnet habe. Ich hab da eine Bewegung im Gang gesetzt. Schon bald wird sie vom Verfassungsschutz beobachtet werden. 😂

Hey..ichj habe anfangs auch nicht schlucken wollen..dann wurde ich mal von einem Älteren Kerl dazu gezwungen..und fand es richtig Geil..schmeckt zwar nicht immer ..abeer es Geil mich trotzdem--

Zurück
Oben