Sie schluckt nicht

Wer den Unterschied zwischen in den Mund nehmen/ wieder ausspucken und Schlucken nicht kennt, sollte mal seine Zahnpasta schlucken.
Naja. Wennst Zahnpasta schluckst kannst Magenschmerzen bekommen. Wennst Sperma schluckst ist der Geschmack weniger intensiv da Geschmacksknospen nur im vorderen Teil des Mundes sind. Wennst spuckst schmeckst mehr/länger das Sperma.
Es kommt eher auf die Konsistenz und Temperatur an.
Ich mag z.B. keinen lauwarmen Vanillepudding. Kalt oder heiß liebe ich des Zeug

Er scheint doch eh resistent und die Diskussion dreht sich im Kreis.
Nein, passt eh ... er wird ihr die 46 Seiten vorlegen und anhand des Ausmaßes des Herumgeschreibsels weiß Sie dann, wie bedeutsam es für ihn ist und mutiert flugs zur passionierten Spermaschlürferin :cool:

nicht darauf verzichten können
Mit welchen Konsequenzen?
Wenn jemand wegen einer Sexualpraktik die Beziehung un Frage stellt, dann fehlt dieser Beziehung die Grundlage.
Diese Person benutzt eine andere zum Ausleben eines Fetischs.
Ist legitim, wenn man sich für so eine Fetischpartnerschaft zusammenfindet, vorausgesetzt beide können Befriedigung daraus ziehen.

so. als einer der wenigen möchte ich das thema ernst nehmen. ja, war vielleicht etwas unglücklich formuliert aber prinzipiell kann man das schon verstehen wenn man nicht einfach nur vorrangig wen runtermachen will (so wie 90% der textsadisten hier). er möchte halt einen oralen orgasmus erfahren und bei männern ist das eben mit sperma verbunden. auch viele frauen lieben orale orgasmen und wollen es in ihrem sexleben nicht missen. ich hatte so wie du auch lange eine beziehung wo ich orale orgasmen hatte und jemand der sperma im mund mochte. die spätere freundin eher weniger: der kompromiss nach langer zeit: nur wenn ich vorher schon einmal abgespritzt hatte, dann ist es überschaubar viel und geschluckt wird auch nicht. bin damit sehr zufrieden, wir haben dafür 100 andere dinge die wir tun die ich in anderen beziehungen nicht hatte. wie immer bei sex: mit kommmunikion und kreativität und dann is viel möglich

Zurück
Oben