Sie schluckt nicht

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man irgendwann mal einen Partner hat, der alle sexuellen Vorlieben teilt und erfüllt. Das ist normal. Ich finde schon, dass man sich da zurücknehmen kann, wenn das Sexleben sehr erfüllend ist, auch ohne dieser einen speziellen Sache. Ich denke, dass dir irgendwas anderes nicht passt, denn sonst wäre es nicht so ein riesen Problem, dass sie nicht schlucken will.

Dann ist es doch auch legitim wenn ich also Mann gebladen werden will bis zum Schluss oder?
da sehe ich einen Unterschied in deiner Situation:

Sie will eigentlich nicht, du willst.

Wenn du so lange lecken willst und sie es auch so mag, ists ok.

Wenn eine Partei nicht "mag", dann sollte man das nicht erzwingen. Das ist aber natürlich nur meine Herangehensweise. Ganz abgesehen davon, dass Sex nicht nur aus schlucken oder nicht schlucken besteht.

Wir haben viele gemeinsamkeiten. Die selbe Weltanschauung. Für mich kann sich das ganze zu einer Beziehung entwickeln. Zur zeit sind wir aber definitiv nicht in einer Beziehung. Freundschaft plus mit viel Potential würd ich sagen
Umso wichtiger ist es den Stellenwert Deines Fetischs rechtzeitig ihr gegenüber zu benennen und zu betonen.

o.T.:
Für mich treten wir permanent in Beziehung zu anderen Menschen, die für uns Bedeutung haben, ich bin bin da nicht so streng mit dem Begriff ;)
Eine Paarbeziehung benenne ich zur Abgrenzung meist als Partnerschaft ...

dann hat er falsch gelesen...steht doch eh "nicht" und
nicht: "sie schluckt wie eine knapp vor dem verhungern" :mrgreen:
Aso des gibts a, schau schau @Mitglied #722238 🫣

Du weißt schon, dass klitoral und vaginal zwei verschiedene Paar Schuhe sind? Das wäre wie beim blasen vor dem Orgasmus aufhören und an den Eiern weiter machen.
Jo aba kummt scho drauf an was mit den Eiern dann a weiter gmacht wird 🥴

Also das hatte ich auch mal, leider. Ich persönlich bin der Meinung das schlucken zum blasen gehört. Ich lecke ja auch den Mösensaft wenn sie kommt. Bei der Freundin nicht schlucken wollte habe ich dann 2x beim lecken kurz vorher aufgehört und mit den Fingern beendet, entsprechend frustriert war sie danach. Ich habe ihr gesagt und so geht es mir dabei wenn du ihn raus nimmst. Bein nächsten Sex hat sie geschluckt und danach gemeint, es ist ja gar nicht so schlimm. ab dem Zeitpunkt hat sie immer brav geschluckt und nicht nur bei mir ;)
Klingt nach einer sehr erwachsenen und reifen Partnerschaft ...

Brauch i a Schüdl?

In aller Regel sind es Männer mit gestörtem Selbstwertgefühl, die unbedingt darauf bestehen, dass Frau schluckt. Derartige Typen sind meist auch in ihrem Gesamtverhalten egozentrisch auffällig, sodass bereits beim ersten Kennenlernen die Alarmglocken zu läuten beginnen.
Dein Problem mit Männern/Menschen möchte ich nicht haben, dagegen ist meines sehr klein und bescheiden 🙈

vermutlich weil es für einen Mann etwas anderes bedeutet, wenn die Frau schluckt. Und es bei der Frau (beim Lecken) nicht darauf ankommt ob du da jetzt am "Saft" zutzelst oder nicht.
Und wenn es mir darum geht das das Gefühl oral zu kommen am intensiven ist? Kurz davor mit der Hand weiter machen ist nicht das selbe. Wenn sie danach spuckt wär das für mich ein Kompromiss.

Zurück
Oben