Sie schluckt nicht

Genau. Ich will hier ja nicht meine Meinung kundtun, sondern von euch Infos Tipps und Anregungen holen damit ich mir in meiner Entscheidung sicherer werde.
Du musst doch wissen was du willst und nicht andere :schulterzuck:
Na gehört alles dazu. Und da bin ich mir eben klarer geworden. Es ist ja auch etwas körperliches. So wie wenn Frau sagt : beim lecken kommt sie besser als bei anal etc.
Und? Manche Menschen sind halt weniger egoistisch und denen ist der Mensch wichtiger als irgendwelche sexuellen Praktiken.

Na gehört alles dazu. Und da bin ich mir eben klarer geworden. Es ist ja auch etwas körperliches. So wie wenn Frau sagt : beim lecken kommt sie besser als bei anal etc.
Dann die aktuelle Flamme loslassen und hier mittels Privater Kontaktanzeige eine Fetisch-kompatible Sexualpartnerin suchen.

Scheint wohl doch ein dominanter Fetisch zu sein, nicht nur eine Vorliebe, die sich durch Unsicherheit manifestiert hat ...

Du musst doch wissen was du willst und nicht andere :schulterzuck:
Ich muss herausfinden wie wichtig es mir ist und wie ich uu einer guten Lösung komme. Was ich will das weiß ich.
Und? Manche Menschen sind halt weniger egoistisch und denen ist der Mensch wichtiger als irgendwelche sexuellen Praktiken.
Ich stell mir da dann die Frage. Ist es schlimm einen gewissen Egoismus zu haben? Ist es nicht eher das achten auf seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse?

Naja ... man könnte es auch So Ausdrücken .... man[n] fühlt sich nicht komplett "Angenommen" ...

In der bärischen Vergangenheit gab es einmal in grauer Vorzeit eine Freundin, die zwar selbst sehr gerne und intensiv oral befriedigt wurde ... selber allerdings die orale Stimulation samt des Liebes-Tentakels abseits eines kurzen Intermezzos beim Kennenlernen unterließ .... darauf angesprochen meinte Sie "Vielleicht später einmal", sie hätte da aus der Vergangenheit "negative Erfahrungen" ....

Ich muss herausfinden wie wichtig es mir ist und wie ich uu einer guten Lösung komme. Was ich will das weiß ich.
Offensichtlich nicht, sonst würdest du hier nicht fragen.

Ich stell mir da dann die Frage. Ist es schlimm einen gewissen Egoismus zu haben? Ist es nicht eher das achten auf seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse?
Ob dir der andere Mensch wichtiger ist als im Mund zu kommen, musst du auch selber wissen.
Dein Egoismus hat nichts mit Gefühlen zu tun.

Genau. Ich will hier ja nicht meine Meinung kundtun, sondern von euch Infos Tipps und Anregungen holen damit ich mir in meiner Entscheidung sicherer werde.
Die Grundlage der Entscheidung hast Du gefunden, denke ich ...
Nachdem der Fetisch Dein Sexualleben entscheidend beeinflusst, darfst Du ihn auch leben.
Wie gesagt, such Dir eine Sexualpartnerin unter diesem Vorzeichen.

Natürlich ist es wichtig auf seine Bedürfnisse zu achten, vorallem wenn sie sich so dominierend zeigen.
Dann ist es allerdings ratsam frühzeitig diese zu artikulieren, bevor sich das Gegenüber emotional bindet oder "verstrickt".
Diese Gelegenheit hast Du möglicherweise verpasst ...
Ich wünsche Dir, dass Du zu ihr und zu Dir ehrlich genug sein kannst, der Bedeutung des Fetisch entsprechend Rechnung zu tragen.

Offensichtlich nicht, sonst würdest du hier nicht fragen.
Wie schon gesagt. Ich bin mir nicht sicher wie ich es vermitteln soll.
Ob dir der andere Mensch wichtiger ist als im Mund zu kommen, musst du auch selber wissen.
Anfangs mit rosaroter Brille ist der verzicht darauf nicht schwierig. Danach hab ich aber gemerkt kommt der drang wieder zurück
Dein Egoismus hat nichts mit Gefühlen zu tun.
Aber mit meinen Gefühlen

Natürlich ist es wichtig auf seine Bedürfnisse zu achten, vorallem wenn sie sich so dominierend zeigen.
Dann ist es allerdings ratsam frühzeitig diese zu artikulieren, bevor sich das Gegenüber emotional bindet oder "verstrickt".
Wir sind noch nicht zusammen. Sie hat auch gesagt das sie unsere Sexualität erkunden will. Ich dachte mir daher das es zu früh wäre gleich das Thema anzusprechen. Wir haben schließlich erst 6 mal miteinander geschlafen. Für mich ist das nicht so oft.
Ich wünsche Dir, dass Du zu ihr und zu Dir ehrlich genug sein kannst, der Bedeutung des Fetisch entsprechend Rechnung zu tragen.
Danke

Wie schon gesagt. Ich bin mir nicht sicher wie ich es vermitteln soll.
Einfach sagen? Kann ja nicht so schwer sein.
Anfangs mit rosaroter Brille ist der verzicht darauf nicht schwierig. Danach hab ich aber gemerkt kommt der drang wieder zurück
Dann also doch wichtiger als der Mensch.
Aber mit meinen Gefühlen
Eher mit dem Trieb, aber mit Gefühlen hat das wenig zu tun.
Wenn's an deinem Selbstwert liegt, solltest du vielleicht erstmal an dir arbeiten, bevor du dich auf die nächste Beziehung einlässt.

Was, wenn sie schluckt und es irgendwann in der Zukunft nicht mehr macht, aus was für Gründen auch immer.
Machst du dann Schluss deswegen?

Ok, dann also wedel nach Herzenslust, spritz an die Gardinen, das freut die Muddi, und beende vernünftigerweise diesen Fred.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wäre es fair ihr gegenüber, bevor sie noch mehr Zeit verschwendet.

Was, wenn sie schluckt und es irgendwann in der Zukunft nicht mehr macht, aus was für Gründen auch immer.
Machst du dann Schluss deswegen?
Die Beziehung wird definitiv darunter leiden. Schluss hätte ich nicht gemacht. Meine alte Beziehung wurde ja auch nicht aus den Grund beendet. Da kam dann vieles zusammen. Unter anderem natürlich auch mein fetisch/Vorliebe

Moin, moin... mal wieder eine ernstgemeinte Frage an den TE:

Was wenn sie sich als Spermageil outet und nicht genug davon haben könnte, sodass sie es auch öfter mal von anderen benötigt, um ihre Gier danach zu stillen?

Wir sind noch nicht zusammen. Sie hat auch gesagt das sie unsere Sexualität erkunden will. Ich dachte mir daher das es zu früh wäre gleich das Thema anzusprechen. Wir haben schließlich erst 6 mal miteinander geschlafen. Für mich ist das nicht so oft.
Frag sie, welche Erwartungen sie an Eure Beziehung hat, wenn's auch nur um Sex geht, dann ist's gut ...
Andernfalls solltest Du so ehrlich sein, dem Fetisch Tribut zu zollen und sie loslassen.
Sonst bringst Du sie in eine erpresserische Situation, wenn Gefühle im Spiel sind.
Und Du kannst Dir ohnedies nicht sicher sein, ob sie es dann nur Dirzuliebe macht. Das funktioniert erfahrungsgemäß nur selten auf Dauer, da fehlt die gemeinsame Basis für so einen ausgeprägten Fetisch.

Moin, moin... mal wieder eine ernstgemeinte Frage an den TE:

Was wenn sie sich als Spermageil outet und nicht genug davon haben könnte, sodass sie es auch öfter mal von anderen benötigt, um ihre Gier danach zu stillen?
Wär für mich sogar mehr als nur in Ordnung. Gesundheit ist dann der Punkt der mit ihr besprochen gehört. Aber sonst Hätt ich absolut kein Problem damit

Wär für mich sogar mehr als nur in Ordnung. Gesundheit ist dann der Punkt der mit ihr besprochen gehört. Aber sonst Hätt ich absolut kein Problem damit
Ich denke, Du darfst für Dich, aber auch für Deine (potenziellen) Partnerinnen klar und ehrlich benennen, was Du willst/suchst.

Für mich klingt das sehr nach einer reinen Sexualpartnerin - nenne es F+, wenn Du willst - zur Befriedigung Deines Fetischs.
Was ja legitim ist, solange es klar kommuniziert wird.

Ich denke, Du darfst für Dich, aber auch für Deine (potenziellen) Partnerinnen klar und ehrlich benennen, was Du willst/suchst.

Für mich klingt das sehr nach einer reinen Sexualpartnerin - nenne es F+, wenn Du willst - zur Befriedigung Deines Fetischs.
Was ja legitim ist, solange es klar kommuniziert wird.
Wir haben viele gemeinsamkeiten. Die selbe Weltanschauung. Für mich kann sich das ganze zu einer Beziehung entwickeln. Zur zeit sind wir aber definitiv nicht in einer Beziehung. Freundschaft plus mit viel Potential würd ich sagen

Zurück
Oben