Sie schluckt nicht

Schon wahnsinn wenn man so manch antworten hier liest.
mir ist es auch gänzlich unverständlich welchen unterschied es machen soll wenn frau zwar bis zum ende bläst dann aber nicht schluckt im gegensatz das sie schluckt.
ich finds schade das man menschen egal ob m,w oder sonst was immer mit eigenen wünschen unter druck setzen muss.
weiß ja jeder selbst an sich wenn jemand was verlangt was man nicht machen möchte wie das ist.

Und wenn sich die "magische Verbindung" nicht ergibt?
Dann macht er halt Schluss ... ok ...

Also ich an ihrer Stelle wär dann ordentlich sauer, wenn ich Gefühle und eine Bindung zu ihm entwickelt hätte und dann kommt er mir mit etwas als Trennungsgrund, das von Anfang an nicht gepasst hat.

Zumindest im Affekt, aber wahrscheinlich auch generell, könnt ich mir da nicht verkneifen, ihn als Charakterschwein zu titulieren.
Wobei das eh noch die harmlosere Variante wär, die mir in den Sinn käme :lalala:
Magie haut von Anfang an so dermaßen rein, vom Herz aus...

Edit

im Ernst jetz!

Bedeutet ... die Ladies sollen es sich hinter die Ohren Schreiben ... Schlucken IST wichtig :lehrer:
Bei uns in Kärnten gilt noch immer der Grundsatz....müssen is sterben und scheissen gehn.....alles andere....wenn derjenige eine grenzenlose Sehnsucht gut kommunizieren kann, eventuell mit bitte....dann vielleicht. :mrgreen:

Bei uns in Kärnten gilt noch immer der Grundsatz....müssen is sterben und scheissen gehn.....alles andere....wenn derjenige eine grenzenlose Sehnsucht gut kommunizieren kann, eventuell mit bitte....dann vielleicht. :mrgreen:
ahhh ...deswegen sind a soviel kärntner weiber ungewollt alleine :schulterzuck:

Zurück
Oben