- Reaktionen
- 18.835
- Checks
- 73
Bedeutet ... die Ladies sollen es sich hinter die Ohren Schreiben ... Schlucken IST wichtig1000.
In Worten: eintausend.
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bedeutet ... die Ladies sollen es sich hinter die Ohren Schreiben ... Schlucken IST wichtig1000.
In Worten: eintausend.
Wenn da jemand so drauf herumreitet wie der eine oder andere User hier.....Bedeutet ... die Ladies sollen es sich hinter die Ohren Schreiben ... Schlucken IST wichtig![]()
und jetzt?....auch negative werbung ist werbung?....oder wie darf man das verstehn?Wenn da jemand so drauf herumreitet wie der eine oder andere User hier.....
Für den würd ich es dann aber ganz sicher NICHT machen.![]()
Magie haut von Anfang an so dermaßen rein, vom Herz aus...Und wenn sich die "magische Verbindung" nicht ergibt?
Dann macht er halt Schluss ... ok ...
Also ich an ihrer Stelle wär dann ordentlich sauer, wenn ich Gefühle und eine Bindung zu ihm entwickelt hätte und dann kommt er mir mit etwas als Trennungsgrund, das von Anfang an nicht gepasst hat.
Zumindest im Affekt, aber wahrscheinlich auch generell, könnt ich mir da nicht verkneifen, ihn als Charakterschwein zu titulieren.
Wobei das eh noch die harmlosere Variante wär, die mir in den Sinn käme![]()
So wie du beinand bist, hast so ziemlich alles gschluckt, was da unterkommen is....Übrigens ist es uns seit Kindesalter antrainiert das was in Mund kommt auch geschluckt wird, Zahnbürste natürlich ausgenommen .
nicht für alles Geld der Welt?Wenn da jemand so drauf herumreitet wie der eine oder andere User hier.....
Alles eine Frage der finanzielle Zuwendung, so meine ErfahrungWenn da jemand so drauf herumreitet wie der eine oder andere User hier.....
nix mit "Geh Pfui, spuck des aus, des steckt ma ned in Mund!"Übrigens ist es uns seit Kindesalter antrainiert das was in Mund kommt auch geschluckt wird, Zahnbürste natürlich ausgenommen .
Ich notiere ... Du schluckst nur dann, wenn Du zuvor nicht geritten wurdestWenn da jemand so drauf herumreitet wie der eine oder andere User hier.....
drauf herumreitet wie der eine oder andere User
Ich hab das übrigens extra geschrieben.
Bei uns in Kärnten gilt noch immer der Grundsatz....müssen is sterben und scheissen gehn.....alles andere....wenn derjenige eine grenzenlose Sehnsucht gut kommunizieren kann, eventuell mit bitte....dann vielleicht.Bedeutet ... die Ladies sollen es sich hinter die Ohren Schreiben ... Schlucken IST wichtig![]()
ahh, Du kennst auch noch MaggieMagie haut von Anfang an so dermaßen rein, vom Herz aus...
Edit
im Ernst jetz!
Wenn du meinst....Alles eine Frage der finanzielle Zuwendung, so meine Erfahrung![]()
ahhh ...deswegen sind a soviel kärntner weiber ungewollt alleineBei uns in Kärnten gilt noch immer der Grundsatz....müssen is sterben und scheissen gehn.....alles andere....wenn derjenige eine grenzenlose Sehnsucht gut kommunizieren kann, eventuell mit bitte....dann vielleicht.![]()
oja.....ich bin eigentlich auch ein Extremist, beim nächsten wünsch ich mir unbedingt Magie.ahh, Du kennst auch noch Maggie![]()
Sans des?ahhh ...deswegen sind a soviel kärntner weiber ungewollt alleine![]()