Sie schluckt nicht

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nojo. ..nach 1 Monat Beziehung und 6x Sex...(wie) verhütet ihr? Nach so kurzer Zeit würd ich beim sex in jedem Fall ein Kondom verwenden. Und mit Kondom blasen....Des wär kontraproduktiv. Und abgesehen davon grauslich.
Würde ich davon ausgehen, dass das eine länger andauernde Beziehung wird, würd ich bei beiden Tests auf zumindest die 5 schwerwiedendsten sexuell übertragbaren Krankheiten machen-vorher würd i keinen mehr blasen. Und wenn trotz Beziehung dritte oder vierte...mitspielen, auch nicht. In jedem Fall würd ich über alles, was er/ich will/nicht will VORHER sprechen. Dann gibt's auch keine Missverständnisse.
Und nur am Rande...sich einen blasen zu lassen, wär nur ein fetisch für den/die bläser😉
Ich hab jetz an schwarzen blazer :mrgreen:

Einfach a Vorliebe, die du nicht mehr missen möchtest. Das solltest a beim ersten date schon so kommunizieren.
I würd allerdings den Teil weglassen, dass a Beziehung beendet wurde, weil sie nit schlucken wollte🤣zumindest den wortlaut ändern😉
Auf jedenfall. Hab das hier bewusst so geschrieben. Sonst reagiert ja keiner 😅

Zurück
Oben