- Reaktionen
- 872
Jetzt ist hier immer noch keine Ruhe eingekehrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll die Arme jemals schlucken - bei dem vielen Zuspruch hier wird sie bis ans Ende ihrer Tage Schluckauf haben, sobald sie einen Schwanz im Mund hat.Jetzt ist hier immer noch keine Ruhe eingekehrt
Jetztn geht's erscht los mit da GaudeJetzt ist hier immer noch keine Ruhe eingekehrt
Bis zum bitteren Ende.Jetzt ist hier immer noch keine Ruhe eingekehrt
Außer er hot wos siaßes g'essenBis zum bitteren Ende.
Bis zum bitteren Ende.
Bissl Musi dazu....Jetztn geht's erscht los mit da Gaude
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
NaJetzt kommt gleich wieder die Geschmacks- Diskussion
Jetzt bin i etwas überraschtBissl Musi dazu....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum?Jetzt bin i etwas überrascht
Man popelt sich ja auch nicht den Nasenmann aus der Nase, um ihn dann wieder in den Mund zu stecken....Er schluck auch ned gerne...
Aso gestern, da hat er mich nach der dritten Runde noch lecken wollen (ich über seinem Gesicht sitzend). Er war leicht verstört, als er so dann plötzlich mit seinem eigenen Sperma konfrontiert wurde
Da dacht ich mir auch, sonst ordentlich versaut, aber das eigene Sprema find ma eklig...
Hätt i ned erwartet im Gaude-KontextWarum?
Also wird sie nie wieder blasen könnenWie soll die Arme jemals schlucken - bei dem vielen Zuspruch hier wird sie bis ans Ende ihrer Tage Schluckauf haben, sobald sie einen Schwanz im Mund hat.
Oh Mann das kann ja noch heiter werden wenn 56 erst der Anfang warJetztn geht's erscht los mit da Gaude
Gott sei Dank bin ich so spät...Bis zum bitteren Ende.
Außer er hot wos siaßes g'essen
...in die Richtung wäre es bei mir nämlich jetzt auch gegangenJetzt kommt gleich wieder die Geschmacks- Diskussion
Wo schmierst du es hin, Taschentuch, Küchenrolle, oder in den Vorhang?Man popelt sich ja auch nicht den Nasenmann aus der Nase, um ihn dann wieder in den Mund zu stecken....
Nicht? Ich dachte genau dafür wäre er daMan popelt sich ja auch nicht den Nasenmann aus der Nase, um ihn dann wieder in den Mund zu stecken....
Bled warad nur, wenn Dei Frau heit in gaunzen Tog Schnaggerlstessn g'hobt hätt'Wie soll die Arme jemals schlucken - bei dem vielen Zuspruch hier wird sie bis ans Ende ihrer Tage Schluckauf haben, sobald sie einen Schwanz im Mund hat.
Wer is'n der ominöse NasenmannNicht? Ich dachte genau dafür wäre er da
Ah ned?Man popelt sich ja auch nicht den Nasenmann aus der Nase, um ihn dann wieder in den Mund zu stecken....
Es is so schön chaotisch do....des Liad passt....Hätt i ned erwartet im Gaude-Kontext
Da war wohl jemand schnellerNicht? Ich dachte genau dafür wäre er da