Sie schluckt nicht

Jetztn geht's erscht los mit da Gaude :haha:
Bissl Musi dazu....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bissl Musi dazu....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt bin i etwas überrascht 😳😁

Er schluck auch ned gerne...

Aso gestern, da hat er mich nach der dritten Runde noch lecken wollen (ich über seinem Gesicht sitzend). Er war leicht verstört, als er so dann plötzlich mit seinem eigenen Sperma konfrontiert wurde :schulterzuck:

Da dacht ich mir auch, sonst ordentlich versaut, aber das eigene Sprema find ma eklig... 🤭
Man popelt sich ja auch nicht den Nasenmann aus der Nase, um ihn dann wieder in den Mund zu stecken....

Wie soll die Arme jemals schlucken - bei dem vielen Zuspruch hier wird sie bis ans Ende ihrer Tage Schluckauf haben, sobald sie einen Schwanz im Mund hat.
😳 Also wird sie nie wieder blasen können
Jetztn geht's erscht los mit da Gaude :haha:
Oh Mann das kann ja noch heiter werden wenn 56 erst der Anfang war 😳
Bis zum bitteren Ende. 😉
Gott sei Dank bin ich so spät...
Außer er hot wos siaßes g'essen 🤭🙈
Jetzt kommt gleich wieder die Geschmacks- Diskussion :mrgreen:
...in die Richtung wäre es bei mir nämlich jetzt auch gegangen 🤣

Zurück
Oben