- Reaktionen
- 17.804
- Checks
- 37
Nojo...auf 2/3 der kommentare hätt i an deiner Stell gern verzichtetAuf jedenfall. Hab das hier bewusst so geschrieben. Sonst reagiert ja keiner![]()
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nojo...auf 2/3 der kommentare hätt i an deiner Stell gern verzichtetAuf jedenfall. Hab das hier bewusst so geschrieben. Sonst reagiert ja keiner![]()
wieso was steht morgen am programm ?Den ziagst morgen an![]()
A pfeife warst schonReinkarnation als Flöte. Das wärs![]()
Problem gelöst, dann hat sie nichts zu SchluckenReinkarnation als Flöte. Das wärs![]()
Umtrunk, was sonstwieso was steht morgen am programm ?![]()
dienstag ? umtrunk??????Umtrunk, was sonst
Kondenswassertröpfchen.Problem gelöst, dann hat sie nichts zu Schlucken![]()
Der war gutA pfeife warst schon![]()
Das die anderen auch nicht ganz frischUnd was hast für ne Erkenntnis gewonnen aus den 54 Seiten?
Umzug wär schlimmerUmtrunk, was sonst
Ich find dich auch sympathischDer war gut![]()
Versteh ich jetzt nicht.Das die anderen auch nicht ganz frisch
sind...
Umzug wär schlimmersowie die pfeifen der firma werma...werma wegen personalnot schliesssen wer soll sich bitte an schworzn bläser leisten können....
Magst mich am a....ach lass ma dasMagst @Mitglied #722238 blasen mit schlucken?![]()
Ham sicher alle deppat gschaut..Versteh ich jetzt nicht.
Und bezüglich Umzug braucht mich auch keiner mehr fragen, weil letztes mal war ich die einzig maskierte und die anderen haben Möbel geschleppt Anhang anzeigen 13226101
Mich schauns auch meist deppat an ...aber bockschaun dablosens ned...Na ich erst Anhang anzeigen 13226106
Du sitzt jo quasi fast an der ausgabestelle...Sirius......Das die anderen auch nicht ganz frisch
sind...
Umzug wär schlimmersowie die pfeifen der firma werma...werma wegen personalnot schliesssen wer soll sich bitte an schworzn bläser leisten können....
...brandgefährlichDu sitzt jo quasi fast an der ausgabestelle...Sirius......![]()
SM ka mitleid...brandgefährlich..steht eh am schüldl