Doppelt Bestrafung

@Aktivrolli,

na gut dann traue ich mich auch wenn du eh' so offen bist.

wird dein penis eigentlich ganz steif, drotz lähmung ?

hast du einen orgasmus ? und wie fühlt sich der an ? funktioniert das alles?

eben wegen der lähmung würde mich das mal interessieren.

denn ich sehe oft männer im rolli, und mein erster gedanke ist immer hmmm ob er wohl normalen sex haben kann??

natürlich kann ich nicht, den jenigen auf der strasse deswegen ansprechen.

aber wenn das thema schon mal da ist :)

Lg,
Marie-Christine

Vielen dank für deine offenen Fragen. :daumen: Also zur Frage ob mein Penis steif und hart wierd kann ich nur mit :bussal: ja beantworten. Erreltionen gibts auch. Ob er allerdings für den GV geeignet ist hängt wahrscheinlich :anspritzen: von dir bzw. der Frau ab. Aber immerhin soll es ja schon :daumen: geignete Potenzmittel geben. Stellungen sind ja auch möglich nur die Frau müßte :brueste: die aktivere :anspritzen: Rolle übernehmen. Obwohl ich mir denke das ich mit meinen Händen und meiner Zunge auch eine Frau zum Orgasmus bringen kann. Es gibt auch Fotos die ich dir aber nur auf deine Privatadresse sende fallst du das willst. Wir sind ja in Mailkontakt falls du dich noch erinnern kannst

Danke!
für die antwort. ja das mit den mailkontakt weiß ich noch. da warst du Mut, und dann wast du weg. ;)

Stimmt da war ich Mut. Hatte leider ein paar Regeln überschritten und wrude daher gesperrt. Aber meine Addy hast du ja und fallst mehr wissen willst könnten wir ja den Mailkontakt wieder aufnehmen. Würd mich freuen.

@Rolli .... schön dich auch hier zu lesen =)

und ich bin mir fast sicher dass du hier den passenden Deckel finden wirst :poppen: ;)

Danke für deine aufbauenden und netten Worte. Hoffe du hast recht, das ich hir :brueste: das richtige für mich finden werde. Bis jetzt hatte ich noch keine :mauer: posetive Antwort erhalten. Immer nur aufbauende Worte, die tun aber auch gut. Bei dir kenn ich mich nicht so richtig aus, wechselt du dauernd dein Bild ? Macht nichts. Falls ich dich mal beleidigt haben sollte möchte ich mich jetzt nochmals entschuldigen und hoffe mal wieder was von dir zu hören.

Habs befürchtet aber es sind wirklich sehr wenige weibliche Zuschriften gekommen - kann nur besser werden g.

Habs befürchtet aber es sind wirklich sehr wenige weibliche Zuschriften gekommen - kann nur besser werden g.
Sehr wenig oder keine? Is´ wohl ein Unterschied!

Kleiner Tipp: Viel mitdiskutieren, viel mitschreiben, viel aussagen und von Erfahrungen erzählen (hattest sicher welche, zumindest vor Deinem Balkonsturz). Dich besser kennenlernbar machen.

Das Leben versuchen, mit bissl mehr Humor zu nehmen. Und dann wirst Du sicher eine Deckelin oder Topfin finden! :mrgreen: Mit der Brechstange geht mal gar nix! Wenn Du suchst wie verrückt, kannst Du Dir auch gleich "Suche was zum ficken" auf die Stirn tätowieren! Da geht dann nichts. Und das geht allen gleich, wurscht, ob Rollifahrer, Dicker, Dünner oder sonstigem Schwanzträger!

Benno:engel:

Absolut, benno hat recht, ich glaube wenige frauen wollen als fickobjekt geködert werden (ausser die bezahlten), sich verlieben ist doch viiiel schöner :)

Absolut, benno hat recht, ich glaube wenige frauen wollen als fickobjekt geködert werden (ausser die bezahlten), sich verlieben ist doch viiiel schöner :)
Ähh, ganz so war´s nicht gemeint! Aber wenn Du sehr stark und unbedingt nach einer Frau suchst, dann glauben viele Frauen, dass Du nur "was zum Schnackseln" suchst und deswegen könntest . . . tätowieren.

So war´s geglaubt!

Und verlieben ist wirklich das Non-plus-ultra! Allerdings hält es leider nicht oft sehr lange an!

Benno

benno und monstone haben recht. Wollte das Thema mal zum Denkanstoß geben. Ohne Liebe wärs bei mir wahrscheinlich auch nicht das was ich mir wünsche. Und bei Liebe gibt sich alles weitere so soll man glauben von alleine. Bei richtigen Notstand sollte ich das Bordell aufsuchen usw. :)).

Bei mir fliegen die schmetterlinge nun 6 jahre, reicht das benno? ;)
Sie mögen nie aufhören, für Dich zum Fliegen! :daumen:

Ob mir das reicht, ist dabei wurscht! :mrgreen: Ich bin nicht das Maß aller Dinge!

@Akivrolli
Gute Einstellung! Ich sehe, da wird was aus Dir! Bordell bzw. Professionelle bei Notstand (notfalls sind ja die Hände gesund und bei Dir als Rollifahrer besonders gut trainiert :mrgreen: ).

Und ansonsten langsam was für´s Herz und die Seele suchen, das auch im Bett bissl lieb sein sollte! :mrgreen: Da darfst Du halt nicht aufgeben. Die meisten Menschen sind halt über Querschnittlähmungen und die verschiedenen Grade der Lähmungsmöglichkeit nicht aufgeklärt.

That´s your turn, Aktivrolli!

Beste Grüße
Benno, der kurz aufgehalten wurde!:engel:

glaube die damensuche übers forum hat eher noch selten geklappt. stehe kontaktanzeigen und ähnlichem eher skeptisch gegenüber. glaube immer noch man hat beim billa, spazierengehen in deinem fall fahren, oder sonstigen alltagsaktivitäten mehr chancen. und am besten sind da die tage wo man gar nicht sucht. da wird man dann plötzlich gefunden. also einfach raus, einen schönen tag haben.

lg
er

hallo aktivrolli,

wünsche Dir wirklich, dass Du ein nettes Mädel findest, aber Du darfst wirklich nicht gleich so ungeduldig sein. Ich weiß, das letzte, was Du gebrauchen kannst, sind Leute, die Dir gute Ratschläge geben, wobei Du Dir denken magst: Was wissen die schon?
Ich glaube, dass einige Ratschläge, die hier geschrieben wurden, schon ganz brauchbar sind, wie unter Leute zu gehen, einem Verein beitreten, etc. In diesem Forum nach Sex zu suchen, das offen und ehrlich auszusprechen, da bist Du hier gut aufgehoben, doch - auch Nicht-Rollis werden hier nicht nach wenigen Tagen mit Mails von Frauen bombardiert.

Ein guter Anfang wäre, das "böse"-Smiley durch ein freundliches zu ersetzen und auch beim Titel "doppelte Bestrafung" denkt man eher an eine Domina ;). Er spricht sicher nicht die Leute an, die positiv gestimmt auf Dich zugehen möchten. Besser wäre etwa so in Richtung: :p rollender Rammler sucht Anschluss :D

Wenn ich lese, dass Du einen Job, ein Auto und eine Eigentumswohnung hast, dann erkennt man doch, dass du viel positive Energie und Lebenskraft mitbringst und zurecht auf Dich stolz sein kannst. :daumen:

Im Forum hier gibts nette Leute, Damen und Herren, mit denen Du viel Spass haben kannst, wobei auch die Erotik nicht zu kurz kommt, aber zum größten Teil gehts halt "nur" um Phantasien und Erfahrungsaustausch.
Also mach mit, hau in die Tasten, schreib was Dich bedrückt :( , aber vergiss auch nicht was Dir Freude macht. :D

Wenn dann etwas Persönliches und mehr entsteht, ohnehin nur weil Du für andere als Mensch interessant bist. Das gilt sowohl fürs Forum als auch für z.B. Freunde im Tischtennisclub, etc. und obendrein für Rollis und für Nicht-Rollis.

Hoffe, noch viel von Dir zu lesen!

Hi danke für deine brauchbaren Tipps. Bin neu hier und lasse mir gerne gute Ratschläge geben. Kann dir nur gut Recht geben ein freundliches Gesicht ist ansprechender.

Finde auch, daß das posten hier, das inspirieren und inspiriert werden Kontakte entstehen und wachsen lassen kann, man entwickelt Sympathien, für einen mehr, für den anderen weniger, lernt andere und ihre Vorlieben oder Ideen kennen, entdeckt auch Gemeinsamkeiten und es ist nicht selten anturnend, sexuell offen zu reden (schreiben) und so kann sich immer wieder was ergeben...
Ich weiss, wenn man sex will, will man sex, basta...aber gerade, wenn Du eine längerfristige erotische Freundschaft oder eine Beziehung suchst, bleib so offen und öffne Dich ruhig noch ein bisschen mehr...es ist doch immer so, die tollsten Sachen passieren dann, wenn man aufhört zu warten oder nicht mit ihnen rechnet... ;)
In welcher Höhe liegt eigentlich Dein Querschnitt ? HWS war's, oder ?Wenn ich mal so fragen darf...

. . .
In welcher Höhe liegt eigentlich Dein Querschnitt ? HWS war's, oder ?Wenn ich mal so fragen darf...
Jooo, bring ein paar Fachausdrücke! :mrgreen: Was heißt bitte HWS? Für einen, der nicht gleich was damit anfangen kann! :mrgreen:

Ansonsten sind Eure Tipps :daumen: !!!

@Aktivrolli
Und ich hoffe, der netpassenger hat mich zu den Leuten gerechnet, die gute Ratschläge gegeben haben (obwohl sie nicht das Schicksal teilen). So wäre es zumindest gedacht gewesen!

Also, klär uns noch auf, wie und wo Du gelähmt bist (wenn möglich leicht verständlich, so dass auch ich . . .) und was mich noch interessieren würde, ist, wie es zu dem Balkonsturz kam.

Heikle Frage, ich weiß. Muss natürlich nicht beantwortet werden. Oder uU per PN!

Liebe Grüße
Benno, der Forums-:engel:

Jooo, bring ein paar Fachausdrücke! :mrgreen: Was heißt bitte HWS? Für einen, der nicht gleich was damit anfangen kann! :mrgreen:

HWS = Halswirbelsäule (Wirbelsäule teilt sich in 7 Halswirbel (HWS), 12 Brustwirbel (BWS), 5 Lendenwirbel (LWS), 5 Kreuzbeinwirbel und 3-4 Steißbeinwirbel - wenn ich mirs von der Krankenpflegeschule noch richtig gemerkt habe :mrgreen: )

wobei HWS amschlimmsten ist (sind Arme mitbetroffen) und wogegen Steißbeinwirbelbrüche nur weh tun sonst nix

ich hoffe, dir dir damit Arbeit des im Duden nachschlagens abgenommen zu haben :mrgreen:

lg.
Martin

Zurück
Oben