Doppelt Bestrafung

Scheinbar kein so Interessantes Thema, betrifft ja auch die wenigsten Leute aber kann schneller kommen als man glaubt.

Scheinbar kein so Interessantes Thema, betrifft ja auch die wenigsten Leute aber kann schneller kommen als man glaubt.
Würde ich so nicht sagen! Aber Du hast ja selbst einige Zeit gebraucht, um wieder hier her zu finden! Manchmal bleiben Themen einige Zeit in der Versenkung und kommen dann wieder hoch!

Wie ist es Dir denn ergangen in der letzten Zeit? Schon irgendwelche Erfolge (zumindest kleine) zu verzeichnen?

Und was stellst Du an, um Frauen kennenzulernen? Greifst Du Tipps von hier auf?

Erzähl ein bissl und ich denke, Dein Thread bleibt oben und Du kannst hier herinnen Erfolge haben, die sich dann uU auch positiv auf Dein Leben auswirken!

Kopf hoch sozusagen!

Benno

Hallo

Du darfst nicht immer alles im Leben so negativ sehen, dann wird es sicher auch schwer sein eine Freundin zu finden.

Ich weiß wo von ich rede, da ich selber Rolli fahrer bin.

Ich habe jetzt auch ein Frau gefunden die mich liebt so wie ich bin.

Also Kopf hoch!

LG

Wenn´s nicht zu intim ist, könntest Du ja bissl erzählen, wie und wo Du sie kennengelernt hast.

Und mehr über Dich: was bist Du für ein Rollifahrer! Wie bist Du dorthin gekommen, wo Du jetzt bist.

Für uns ist´s interessant und für Aktivrolli uU eine Hilfe!

Liebe Grüße
Benno

Also benno, kurz zu meiner Person. Seit einen Privatunfall am Freitag den 13 12 1984 bin ich durch einen HW und BW Bruch an den Rollstuhl gefesselt. Führe ein normales Leben so weit es möglich ist. Bin ziemlich selbstständig habe eine kleine Eigentumswohnung und fahre auch mein eigenes KFZ. Auch bin ich halbtags in einer großen Firma Berufstätig (Halbtagsjop) genügt vollkommen kann somit die Nachmittage zur Freizeitgestalung nützen. Auch bin ich Kontaktfreudig und habe somit einen großen Bekanntenkreis auch unter Frauen aber eine Partnerin hat sich noch nicht herauskritallisiert. Denke aber man muß den Dingen seinen Lauf lassen. So jetzt hab ich ein wenig von mir Preis gegeben.

Ähh, ja, Danke! Ich bin bissl irritiert! Entschuldigung! Ich habe nämlich eigentlich moonwalker angesprochen gehabt, der auch Rollifahrer ist und angegeben hat, dass er ´ne Freundin gefunden hat. Und da wollte ich eigentlich von ihm ´nen Bericht, damit er Dir bissl Mut macht. Oder halt aufzeigt, wo uU eine Frau zum Finden wäre! :mrgreen:

In der Kaffeepause warten übrigens ein paar Glückwünsche auf Dich! Wenn Du´s noch nicht gesehen hast! :mrgreen:

Liebe Grüße
Benno:engel:

sorry kaffeepause sagt mir nichts wie komm ich dort rein
Ganz am anfang hast du die wahl sextalk, fetisch, kontaktanzeigen,....
und unter anderem Funzone und auch "Kaffepause" (beides unter Off-Topic)
:) alles gute, greetings - morejoy

Danke morejoy für den Tipp hat funktioniert. Bin neu und daher noch ziemlich unerfahren in diesen Chat hoffe das wird sich ändern.

Natürlich kann ich euch meine Situation erzählen, kein Problem damit!

Ich habe vor ca. 5 Jahren einen Verkehrsunfall, durch einen Sekundenschlaf! Die folgen davon sind eine Inkomplete- Querschnittslähmung C5. Ich kann zwar mit Hilfe etwas gehen, bin aber den ganzen Tag an den Rollstuhl gebunden. Bin komplett Selbständig und benötige keine Hilfe.

Hatte auch Probleme eine Frau zu finden die mich liebt und akzeptiert wie ich bin! Aber seit ca. 3 Monaten ´hab ich eine Frau die mich so akzeptiert wie ich bin gefunden. Es ist noch eine sehr frische Beziehung, aber wir Lieben uns und ich könnte es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen und umgekehrt genau so!

Kennen gelernt haben wir uns durch eine Kontaktanzeige im Internet!

Falls ihr noch fragen habt, fragt ruhig!

LG

Geht noch alles? Also präziser: bekommst Du noch eine Erektion, die ausreicht, die Freundin zu befriedigen?

Wie sah die Kontaktanzeige aus? Und wielange hat´s gedauert, bis es von der Anzeige zum Kontakt kam? Wer gab die Anzeige auf? Und vor allem wo???

Weiß Deine Freundin, dass Du hier im EF bist?

Äh ja is mir grad noch eingefallen, wie alt bist Du? Ca.-Angabe reicht! :mrgreen:

LG und Danke mal im Voraus
Benno:engel:

(Was zu intim ist, braucht natürlich nicht beantwortet zu werden)

Bezüglich der Erektion und ob es bei mir funktioniert, ja alles super!

Aber was ich noch dazu sagen möchte! In diesem Forum ist fast alles nur auf Sex bezogen. Natürlich ist es schöne Sache und gehört zu einer Beziehung dazu! Nur leider finde ich es traurig oder Armselig, wen die meisten hier im Forum nur unter einer Beziehung Sex verstehen, oder nur glauben wen ich die Frau befriedigen, dann funktioniert es auch! Für mich ist eine Beziehung nicht nur Sex! Es gehört noch viel mehr dazu für mich! Ist meine Meinung!

Ich habe ihre Kontaktanzeige gelesen und sie Angeschrieben. Nach unzähligen Mails und sms haben wir uns getroffen und es hat gefunkt.

Sie weiß nicht dass ich hier poste.

Ich bin Mitte 20.

lg

Da hast Du nicht Unrecht! Allerdings gehört nach meiner Meinung Sex halt auch zur Beziehung dazu! Muss ja nicht der Geschlechtsakt als solcher in Perfektion sein. Es kann ja auch sehr befriedigend sein, zB die Partnerin zum absoluten Orgasmus zu lecken, ohne selbst unbedingt kommen zu müssen oder zu wollen.

Du hast also auf eine Kontaktanzeige geantwortet! Nach wieviel Hin- und Herschreiben war klar, dass Du behindert bist? Ich denke ja nicht, dass Deine Freundin von vorneherein jemanden mit Körperbehinderung gesucht hat (ausser sie ist selbst körperbehindert und Ihr habt Euch über einen entsprechenden Markt kennengelernt).

Warum weiß sie nicht, dass Du hier postest? Und warum postest Du hier?

Meine Frau weiß es nicht, dass ich hier poste, da ich hier Wahrheiten erzähle, die sie uU vermutet, aber nicht weiß und besser nicht zur Gewissheit werden sollten! :oops:

Benno, da halt nicht ganz so :engel:

Benno denke er hat schon viel preisgegeben, was ich auch toll finde. Aber durchlöchern sollten wir ihn nicht ist meine Meinung. Da hast du recht, Sex kann durch viele Variationen ausgelebt werden ich könnte mir gut vorstellen meine hoffentlich zukünftige Freundin bzw Partnerin zu Überraschen und sie richtig verwöhnen. Ihre errogenen Zonen stimulieren usw. Und wer weis was sich daraus ergibt.

Natürlich gehört auch sex zu einer Beziehung dazu und ist auch etwas sehr schönes wen sich zwei Menschen Lieben. Aber in dem Erotikforum werden die Frauen als so einer art sexgierige Monster dargestelt die nicht zu Befriedigen sind. Für uns bedeutet ein Beziehung mehr und nicht nur Sex und ob wir uns gegenseitig Befriedigen können!

Wie Aktivrolli schon schrieb, hab ich eh schon viel preis gegeben!

LG

. . . Für uns bedeutet ein Beziehung mehr und nicht nur Sex und ob wir uns gegenseitig Befriedigen können!

Wie Aktivrolli schon schrieb, hab ich eh schon viel preis gegeben!
Für mich bedeutet Beziehung auch mehr, sonst hätte ich mich schon trennen müssen!

Du hast viel preisgegeben und ich hoffe, dass Aktivrolli das ausnutzt!
Und ich bedanke mich bei Dir, dass Du soviel preisgegeben hast.
Vielleicht hast Du damit ja einem Menschen Hoffnung gemacht! :mrgreen:

Ich hoffe allerdings, dass Du auch weiterhin bereit bist, Dich hier einzubringen. Denn auch ich gebe vieles preis (und gab schon vieles preis), wenn ich glaube, dass es jemand anderem helfen kann.

Und wenn das Hirn in den Schwanz rutscht, ehrlich geschrieben. Aber das ist eine andere Geschichte!

LG
Benno

Das war ja der sinn und zweck mich hier zu Melden um Aktivrolli hoffnung zu geben!!!!

Natürlich werde ich es hier weiter beobachten und meine meinung euch mitteilen!

LG

Zurück
Oben