drei Männer

S

Gast

(Gelöschter Account)
braucht eine frau im leben wirklich, alle anderen dienen nur der luststillung und zur übung.
der erste in meinem leben war meine erste große liebe, hat nicht lange gehalten!
dann wurde getestet.
der zweite diente der familiengründung, kinder zeugen und groß ziehen.kinder waren außer haus und das leben wurde öde, die interessen waren lange ncht mehr die gleichen, man hat sich auseinander gelebt.scheidung!
doch dann kommt der dritte!
für mich der für den rest des lebens ( so hoffe ich )
der mit dem der sex am schönsten ist weil ich keine scheu mehr habe,
weil ich erst jetzt wirklich fähig bin echt zu lieben.

und wie sieht es mit den Männern aus??
brauchen wir auch 3 Frauen im Leben??

eine für das Bett
eine um den Haushalt zu führen-wer sollte sonst putzen
eine um die Kinder zu kriegen und groß ziehen

oder
eine Ehefrau
eine Geliebte
eine Putzfrau

sorry soll nicht abwertend klingen aber denken nicht 90% so??

Vielleicht auch weil man wenn man etwas älter ist nicht mehr so fixiert darauf ist irgendjemand zum Bumsen zu erwischen sondern wirklich bewusst auswählt

Also ich meine das Synonyme eh sehr sparsam im Umgang mit Männern ist. Viele Frauen brauchen die obligaten "3" Männer gleichzeitig.
Einen Liebhaber, einen Freund, einen der Reich ist, einen Intellektuellen für Theaterbesuche, einen exhibitsionistischen für die Disco, einen Prominenten für den Eintritt in die High Society und dann wäre dann noch einer nötig um Kinder zu machen und einen der auf die Kinder aufpasst.

@synonime

der erste in meinem leben war meine erste große liebe, hat nicht lange gehalten!
dann wurde getestet.
der zweite diente der familiengründung, kinder zeugen und groß ziehen.kinder waren außer haus und das leben wurde öde, die interessen waren lange ncht mehr die gleichen, man hat sich auseinander gelebt.scheidung!

eine "große liebe", die nicht lange hält? hast du da nicht was verwechselt? was hast du getestet? das kinderzeugen oder ob es ein adäquater partner zur familiengründung ist? nach welchen kriterien hast du deine wahl getroffen? und woher weißt du, dass du jetzt fähig bist "echt zu lieben"? bzw was ist "echte liebe"?

@eraser

es ist eine schöne illusion, dass in der anbahnung von sexuellen kontakten der mann "bewußt" auswählt. in der biochemie der liebe gehen die signale immer von der frau aus, also könnte man deine "bewußtwerdung" auch in dem sinn sehen, dass wenn du älter wirst, dir nicht mehr so viele weibliche wesen signale aussenden. obwohl sie dir eigentlich gefallen würden, reagierst du deshalb nicht und hältst das für abgeklärtheit.

@amor

"Viele Frauen brauchen die obligaten "3" Männer gleichzeitig."

ist das nicht gut so? und sollte das nicht auch für männer gelten? aber du solltest die begriffe nicht so strikt auseinander halten. es gibt auch exhibitionistische geile intelektuelle frauen zb, die gern mal ins theater gehen

Nun ja ich denke in der Jugend hat man seine Sturm und Drangperiode, man will alles auf einmal. Bei Frauen so wie bei Männern. Da der Mensch lernfähig ist denk ich daß man ab einen gewissen Alter eher das gemütliche schätzt somit meine ich den Partner oder die Partnerin.

@eraser

es ist eine schöne illusion, dass in der anbahnung von sexuellen kontakten der mann "bewußt" auswählt. in der biochemie der liebe gehen die signale immer von der frau aus, also könnte man deine "bewußtwerdung" auch in dem sinn sehen, dass wenn du älter wirst, dir nicht mehr so viele weibliche wesen signale aussenden. obwohl sie dir eigentlich gefallen würden, reagierst du deshalb nicht und hältst das für abgeklärtheit.
Absolut richtig das die Signale immer von der Frau ausgehen!
Nur wenn ich absolut Null Bock auf Frau habe kann sie senden bis sie schwarz wird! Selbst wenn sie mir gefallen würde!
Da müssen dann schon viel mehr Faktoren zusammenspielen und passen.

und wie sieht es mit den Männern aus??
brauchen wir auch 3 Frauen im Leben??

eine für das Bett
eine um den Haushalt zu führen-wer sollte sonst putzen
eine um die Kinder zu kriegen und groß ziehen

oder
eine Ehefrau
eine Geliebte
eine Putzfrau

sorry soll nicht abwertend klingen aber denken nicht 90% so??

oder drei für das Bett :mrgreen:

Obwohl 3 für das Bett ja sicherlich nicht übel wäre :sandwich: Aber jetzt wirklich das sind doch nur Träume :haha:

@grünbaum!
wortglaubereien sind nicht meines!
bei mir war so wie beschrieben, ok?

@amor

"Viele Frauen brauchen die obligaten "3" Männer gleichzeitig."

ist das nicht gut so? und sollte das nicht auch für männer gelten? aber du solltest die begriffe nicht so strikt auseinander halten. es gibt auch exhibitionistische geile intelektuelle frauen zb, die gern mal ins theater gehen

Da gebe ich Dir recht. Sicher gibt es exhibitionistische geile intelektuelle frauen die gerne ins Theater gehen.
Da aber nie ein Mensch dem anderen gleicht und man nie ein 100 Prozentiges Gegenstück in allen Bereichen und Ebenen des Lebens finden wird, wird es immer so sein, dass in gewissen Bereichen ein Anderer Mensch mit einem besser übereinstimmt, als der/die Partner/in.

OMG, wie gehts euch ?
Zu viel LSD gefressen oder einfach immer nur einseitige Vollidioten als Partner gehabt ?
"einen fürs ficken, einen mit Geld, einen fürs Theater" OMG... kein Wunder, dass so viele Frauen nur Deppen abkriegen, wenn man mit der Einstellung rangeht...
Ich kann mich ned für Frauen aussprechen (Warum bloß?!?) aber ICH bin mit einer Frau vollkommen zufrieden. Ich bekomme (fast) alles was ich von ihr will und gebe ihr (fast) alles was sie will. Wenn man lernt miteinander zu kommunizieren und Verständnis zeigt und auf den Anderen eingeht braucht man keine anderen Frauen. Also echt... ich bin erschüttert...

OMG, wie gehts euch ?
Zu viel LSD gefressen oder einfach immer nur einseitige Vollidioten als Partner gehabt ?

Komm wieder runter und halte auch du dich bitte an die Netiquette. Natürlich kannst du anderer Meinung sein, aber das kann man auch in anderen Worten ausdrücken.

Moni

OMG,

Ich bekomme (fast) alles was ich von ihr will und gebe ihr (fast) alles was sie will. Wenn man lernt miteinander zu kommunizieren und Verständnis zeigt und auf den Anderen eingeht braucht man keine anderen Frauen. Also echt... ich bin erschüttert...

1. Wofür bitte steht "OMG"?

2. Im Übrigen glaube ich, es geht hier genau um das "(fast)" - Vermutlich bist Du noch sehr jung, und deshalb spricht Synonyme von einem ganz anderen Erfahrungszeitraum (nämlich von Jahrzehnten! siehe Kinder aus dem Haus etc). Bei ihrer ersten großen Liebe wird ihr ein Mann auch noch "alleine genug gewesen" sein, wenn ich's so sagen darf.

3. "Everybody's in too many pieces - no man's land surrounds our desires" (aus: We Live As We Dream Alone, von: Gang of Four)

liebe Grüße

oder drei für das Bett :mrgreen:

sicher nicht schlecht! aber leider meistens nur ein Traum vo vielen Männern oder??

An ALLE!!!!!!!!!

Was war des meiste an Frauen gleichzeitg bei Euch??
Und bis wie viele macht es auch noch Spaß??

Danke!

...Frauen brauchen die obligaten "3" Männer gleichzeitig.
Einen Liebhaber, einen Freund, einen der Reich ist, einen Intellektuellen für Theaterbesuche, einen exhibitsionistischen für die Disco, einen Prominenten für den Eintritt in die High Society und dann wäre dann noch einer nötig um Kinder zu machen und einen der auf die Kinder ...
sind aber jetzt mehr als drei, oder irr ich da?

drei Männer_____________________
braucht eine frau im leben wirklich, alle anderen dienen nur der luststillung und zur übung.
dann wurde getestet.
Haben da nicht viele etwas überlesen? Steht ja eh, dass man mehrere zur Luststillung und zur Übung haben kann.

Es geht also um die Idealbesetzung an Männern!

In den Gegensatz zur männlichen Sichtweise der idealen Frau, die drei Frauen in sich vereinigt (Putzfrau, Mutter, Hure) kann man wohl für Frauen dann die folgende Einteilung definieren:

Geschäftsmann
Vater
Callboy

Damit müsste man alles abgedeckt haben, was bislang so gekommen ist!

@Synonyme
Ich weiß nicht, ob Du es tatsächlich so gemeint hast, aber dass Du eine Entwicklung durchgemacht hast, merkt man ja! Aber hast Du die erste große Liebe und den Vater Deiner Kinder nicht damals auch sooo geliebt? Nicht aus heutiger Sicht!!! Aus der damaligen! Dass Du heute freier lieben kannst, liegt sicher an der freizügigeren Zeit, den wenigeren Verpflichtungen (hauptsächlich Kinder gemeint), der langjährigen Erfahrung, dem sich nun abgrenzen können und vielleicht auch an der Tatsache, dass Du keine Kinder mehr bekommen kannst (zumindest nur noch sehr, sehr theoretisch).

Benno

natürlich hab ich damals meine erste liebe unsterblich geliebt, aber nur für kurze zeit, den vater meiner kinder auch,aber den lezten (bis jetzt) lieb ich anders, einfach freier, inniger, alles ist viel vertrauter. von wegen reich, geld hat mich nie so sehr interessiert das es meine wahl beeinflßt hätte.

von wegen reich, geld hat mich nie so sehr interessiert das es meine wahl beeinflußt hätte.
Hoffe, dass das nicht durch mich so rübergekommen ist!

Mit dem Geschäftsmann hätte ich auch einen Hackler etc. meinen können. Halt einen, der so viel verdient, dass die Familie leben kann!

Wer nach Geld sucht, findet seltenst Liebe!

Zurück
Oben