Dreier M-M-F

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne auch einen Dreier Mann-Mann-Frau erleben. Für mich ist dies auf die Dauer die Interessanter Sexvariante als nur mit einer oder zwei Frauen.
Stimmt es das Frauen eher zwei Männer und Männer eher zwei Frauen mögen?
 
Stimmt es das Frauen eher zwei Männer und Männer eher zwei Frauen mögen?

Ich kann aus meinen Erfahrungen berichten: Mit zwei Männern komme ich voll auf meine Rechnung :daumen: Die Variante FFM ist möglicherweise für Frauen mit bi-Neigung sehr ansprechend.

Für Männer kann ich nicht gut sprechen :mrgreen: Ich denke aber, dass FFM eine nette Fantasie ist, aber auch Männer sich nach FFM- Experimenten bald MMF zuwenden (vgl. die vielen GB Freunde), weil sie die größere Geilheit der von zwei Herren pausenlos verwöhnten Frau schätzen.
 
Aus (meiner) Männersicht:

Allgemein gesehen ist MMF bei Männern nicht so
beliebt weil die meisten nicht damit klar kommen
einen anderen Schwanz zu sehen, bzw. nicht ihre
Frau/Freundin von einem anderen ficken lassen wollen.

FFM ist da wieder klar - 2 Frauen, am besten bi, das
trifft wohl die beliebteste Männerfantasie.

Ich persönlich find's toll wenn meine Kleine mehr
Schwanz-auswahl hat und begierig einen Schwanz bläst
während ich sie ficke - würde aber natürlich ebenso
gerne mal Sex mit 2 Frauen haben - wobei hier schon
sehr das Spiel mit der Dominanz in den Vordergrund
rückt und der reine FF-aspekt etwas zurückgeht.
 
Also ich muß Free mal voll zu stimmen. Es ist tatsächlich so (zumindest in meiner Umgebung) daß die Männer eher mit zwei Frauen was gern hätten, weil sie den Anblick anderen Schwanzes nicht ertragen können oder sich einfach eckeln, obwohl sie es nie probiert haben. Und die Frauen (sofern sie nicht bi sind) eher zwei Männer im bett hätten. Wobei, mir würde beides gefallen, 2M und 2F.
Nur z.B das würde in meiner Bez. nicht gehen, da wir beide viel zu eifersüchtig sind um eine Andere oder einen Anderen zu zulassen und den Partner anschauen wie er es mit einer anderen treibt.
Doch wenn man die Möglichkeit hat und alle damit einverstanden sind warum dann noch zögern. :)

lg, Liebesspiel
 
Also ich muß Free mal voll zu stimmen. Es ist tatsächlich so (zumindest in meiner Umgebung) daß die Männer eher mit zwei Frauen was gern hätten, weil sie den Anblick anderen Schwanzes nicht ertragen können oder sich einfach eckeln, obwohl sie es nie probiert haben.

Stimmt leider. :confused: Oft gehörter Spruch: ich bin doch nicht schwul.
Ob sie es probieren müssen bezweifle ich, weil wenn Dich etwas in der Fantasie anekelt und das auch beim Zuschauen im Fernsehen oder live nicht besser wird, dann muß man das akzeptieren.
Mir macht ein Dreier FFM nichts, ganz im Gegenteil, aber MMF bekommt eindeutig den Vorzug.
 
Obwohl wir das Thema ja schon einige Male hatten....

Ich würde nicht sagen das MMF bei Männern weniger beliebt ist! Ich kenne genug denen genau das gefällt. Wir hatten es schon oft und es war jedes Mal eine neue und tolle Erfahrung. Sicher ist das nicht jedermanns Sache die eigene Frau oder Freundin mit einem anderen zu sehen, aber manche mögen eben genau das.

Generell sollte man immer das machen, was allen beteiligten Spaß macht!
 
Stimmt es das Frauen eher zwei Männer und Männer eher zwei Frauen mögen?
Im Prinzip entspricht das so meinen Erfahrungswerten, Ja!
Hast es immer noch nicht geschafft?
Ich auch noch nicht ... aber baaaaald, sehr bald!!! *zwinker* ;)
Oft gehörter Spruch: ich bin doch nicht schwul.
Ja, das Satzerl kenn ich nur zu gut .... *seufz*


Aber es gibt auch genug Männer, die drauf stehen und es auch des öfteren praktizieren, frau muss halt nur wissen, wo man sie findet ;)

Bei einer zweiten Frau schreins fast alle ganz laut "HIER" ... eh klar :mrgreen:
 
MMF finde ich wenn es je zu einem Dreier kommen sollte die eindeutig interessanter Variante. Erst sehe ich wie die Frau gefickt wird und sie ist immer schön geil. Der Anblick eines schönen Schwanzes gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich nicht Schwul bin. Sogar blasen bei einem MMF Dreier wäre für mich eine Option :haha:
 
Schwul heisst für mich, zu einem Mann die gleiche seelische Beziehung wie zu einer Frau zu haben.
 
Ich finde MMF Top.

Habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen es sehr genießen, von zwei Männern verwöhnt zu werden. Lol - vier Hände, zwei Zungen und zwei Schwänze können sie halt einmal viel ausdauernder verwöhnen und zu mehr Höhepunkten bringen :).

Ich habe auch eine leichte Bi-Ader und finde es geil, mit einem Schwanz zu spielen. Außerdem bin ich etwas dominat und da machen mir Cuckold-Spiele riesigen Spaß.

Voraussetzung für MMF ist, dass absolut keine Eifersucht aufkommt und keiner von den Beteiligten überredet wurde. Es darf allein um Sex und gegenseitige Befriedigung gehen. Dann kann es ganz super sein.

FFM kann auch toll sein. Die Frauen müssen aber stark bi sein - lol - sonst artet es für den Mann leicht in Arbeit aus :mrgreen: .
 
MMF ist super, aber auch FFM, wobei bei FFM der Mann eher eine Nebenrolle spielt und bei MMF beide Männer voll auf ihre Kosten kommen....die Frau natürlich auch ;-)
Dreier sind sowieso was schönes, wenn sich die 3 auch ohne Sex gut untereinander verstehen.
 
Beides schon öfter erlebt, wenn die "richtigen" Partner zusammenkommen immer eine tolle Sache, ohne Berührungsängste.........immer zu Zweit den/die Dritte:down: verwöhnen ;) ......tolle Sache! :daumen:
 
Schwul heisst für mich, zu einem Mann die gleiche seelische Beziehung wie zu einer Frau zu haben.

Und für mich, wenn man sich sexuelle Handlungen mit einem Mann vorstellen kann... aber nochmal, es ist ja nix schlimmes, solange es 2 mündige Menschen wollen, was solls...
 
beides gemacht - kein vergleich. für mich ist ein FFM nur reizvoll, wenn die andere frau auch wirklich bi ist und nicht nur "mitläuferin", sonst wird es schnell eintönig. mir persönlich gefällt am besten ein FMM - besonders mit zwei bi-männern. ich finds einfach geil, 2 männern beim ficken oder blasen zuzusehen ;)
 
Ich auch noch nicht ... aber baaaaald, sehr bald!!! *zwinker* ;)

Aber es gibt auch genug Männer, die drauf stehen und es auch des öfteren praktizieren, frau muss halt nur wissen, wo man sie findet ;)

Bei einer zweiten Frau schreins fast alle ganz laut "HIER" ... eh klar :mrgreen:

ich werd für dich beten, rehlein, ggggggg:mrgreen:

Ist ja ok, solange Du nur nicht schwul bist... ;)

He wenns Dir Spaß macht, bist halt bi, was solls...

und wenn, wärs dann ein problem????;)

beides gemacht - kein vergleich. für mich ist ein FFM nur reizvoll, wenn die andere frau auch wirklich bi ist und nicht nur "mitläuferin", sonst wird es schnell eintönig. mir persönlich gefällt am besten ein FMM - besonders mit zwei bi-männern. ich finds einfach geil, 2 männern beim ficken oder blasen zuzusehen ;)

ich seh das auch so, ohne allerdings bi zu sein, aber bei MMF gibts genug arbeit für zwei männer, wenn die frau ein bissl mehr will ;)
aber zwischen berührungsängsten mit dem anderne mann und bi gibts viele viele abstufungen, die man alle probieren kann, gggggg
 
nun mal offen leute....wer hier würde wirklich mit wem hier? lasst eurer fantasien doch freien lauf und wer weiss, vielleicht lassen sich ja wirklich ein paar zufällige verbindungen daraus spinnen ;-)
 
beides gemacht - kein vergleich. für mich ist ein FFM nur reizvoll, wenn die andere frau auch wirklich bi ist und nicht nur "mitläuferin", sonst wird es schnell eintönig. mir persönlich gefällt am besten ein FMM - besonders mit zwei bi-männern. ich finds einfach geil, 2 männern beim ficken oder blasen zuzusehen ;)

Bi Spiele - ja warum nicht, aber dann zu Dritt, "nur"- ZuschauerInnen sind fad, wenn schon zu Dritt, dann auch wirklich zu Dritt!
 
Zurück
Oben