C
Gast
(Gelöschter Account)
AlkiMir ist am liebsten die Konstellation F/F/F und i bin beim Wirtn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlkiMir ist am liebsten die Konstellation F/F/F und i bin beim Wirtn
Es wird dir zwar unbekannt sein ...aber man kann beim Wirtn auch alkoholfreie Getränke einnehmen ...bitte gerne
jaja genau duEs wird dir zwar unbekannt sein ...aber man kann beim Wirtn auch alkoholfreie Getränke einnehmen ...bitte gerne
Absolut richtig! Ein guter Dreier kann nur MMF sein, weil Frauen da nicht überfordert sind...Bei FFM würden 95% der Männer die es sich wünschen im Endeffekt überfordert sein, wenn beide Frauen einiges wollen
Da stimmen wir zuAbsolut richtig! Ein guter Dreier kann nur MMF sein, weil Frauen da nicht überfordert sind...
Hä?Absolut richtig! Ein guter Dreier kann nur MMF sein, weil Frauen da nicht überfordert sind...
Männer sind mit 2 Frauen überfordert, das ist so
Aso - bei den Männern, mit denen ich zu tun hab ist das definitiv nicht soMänner sind mit 2 Frauen überfordert, das ist so
Ersetze in deinem Beitrag "Männer sind" durch "Ich bin", dann stimmts.Männer sind mit 2 Frauen überfordert, das ist so
Das streite ich gar nicht ab, das geb ich sofort zu... Als Mann wäre ich mit 2 Frauen überfordertErsetze "Männer sind" durch "Ich bin", dann stimmts.
Danke! Eine Frau kann zwei (oder mehr) Männer lustvoll aufnehmen! Umgekehrt...nee, geht nichtDa stimmen wir zu