- Reaktionen
- 17.548
Jede Variante hat seinen Reiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab grad einfach nur das Gefühl, dass du aufgrund dieser Einstellung einfach viel vom Leben verpasstEin Mann schafft keine zwei (oder mehr) lüsterne Frauen
Danke! Eine Frau kann zwei (oder mehr) Männer lustvoll aufnehmen! Umgekehrt...nee, geht nicht
Ersetze in deinem Beitrag "Ein Mann schafft" durch "Ich schaffe", dann stimmts.Ein Mann schafft keine zwei (oder mehr) lüsterne Frauen
Das wissen wir aus ErfahrungDanke! Eine Frau kann zwei (oder mehr) Männer lustvoll aufnehmen! Umgekehrt...nee, geht nicht
Ich würde beide Varianten gerne mal erleben.
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgenDann schau dazua! Denn auch du wirsd täglich älter und irgendwann erkennst, dass dieser Zug endgültig abgefahren!
Ich bin Mann und hab es auch erlebt, wie eine Frau sich zwei Männern schenken kann und große Orgasmen dabei hatDas wissen wir aus Erfahrung
Wir sind ein Paar und ich als ihr Mann weiß wie sich meine Frau mehreren Männern hingeben kann... Und alle waren befriedigtIch bin Mann und hab es auch erlebt, wie eine Frau sich zwei Männern schenken kann und große Orgasmen dabei hat
Wir Männer waren dabei auch sehr befriedigt!
.....profi?Wir sind ein Paar und ich als ihr Mann weiß wie sich meine Frau mehreren Männern hingeben kann... Und alle waren befriedigt
aber da ma eh beim wirten ist kann die konstellation a scho wurscht sein! fgMir ist am liebsten die Konstellation F/F/F und i bin beim Wirtn
Wie meinst du das?.....profi?
so wie ich es geschrieben habe.....wenn eine mehrere befriedigt, muss sie wohl ein profi seinWie meinst du das?
Ja stimmt, beim Ficken ist meine Profiso wie ich es geschrieben habe.....wenn eine mehrere befriedigt, muss sie wohl ein profi sein
Das kommt doch sehr auf die Frauen an und welche Art Sex man praktiziert. Ja, ich hab nur einen Schwanz, den kann ich nicht in zwei Mösen auf einmal stecken. Ich hab aber auch eine Zunge, mit der kann ich die zweite lecken. Und dann wird gewechselt. Außerdem endet es ja nicht beim Fick. Ich hab auch noch zwei Hände mit genügend Fingern, um zwei Muschis gleichzeitig zu bedienen. Und zwei Muschis übereinander kann man fast gleichzeitig lecken. Du siehst also - vieles ist möglich. Natürlich - wenn beide Frauen hauptsächlich nur gefickt werden wollen, kann es tatsächlich mühsam werden. Die Lösung liegt dann eben in der Auswahl der Teilnehmerinnen bzw. ihrer Vorlieben und Neigungen. Und nochmal: wem MMF Spaß macht - nur zu - ist sicher geil. Ich mag aber beim Sex keinen anderen Mann dabei haben. Ich bin eh schon einer - das genügtEin Mann schafft keine zwei (oder mehr) lüsterne Frauen
Ich wär dabeiM M M M M und ich rrrrr
Würde mir auch gefallen. Vielleicht darf ich ja bei euch einmal dabei sein. Lieben gruss