DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Also wir bevorzugen MMF . 1. liebt sie es von zwei M verwöhnt zu werden und 2. find ich es megageil zu sehen wie ein anderer meine frau verwöhnt.

MMF würde aber gerne mal einen FFM versuchen wenn die Hasen BI sind....ansonsten brauch ich denn Stress nicht.... lg

Hey! Also ich würde A bevorzugen! Wobei ich B auch nicht abgeneigt wäre

Ich würde sagen FFM aber leider noch nie gehabt keinen 3er in welche Variante auch immer als theoretisch würde ich FFM sagen.

Bisher gab es nur FFM was auch sehr geil war aber ein MMF wäre auch sehr heiß. Wo er Bi ist und alle was davon haben. Aber einem MfMf ist halt auch reizvoll und auf der Liste ^^

MMF - hab die ein oder andere Erfahrung mit meinem besten Freund und einer Dame machen dürfen. Beide M hetero - irgendwie schön eine Frau mit zwei Schwänzen ins schwitzen zu bringen 😉

ich liebe beides MFM oder FMF.
MFM: da find ich es geil, wenn andere Männer auch mal sie ausgiebig lecken oder ficken, jedoch ich den Ton angebe. Andere lecken und ich ficke. Oder Mund und Möse wird gleichzeitig gef. Oder Sandwich.
FMF: super wenn mich 2 Frauen verwöhnen. Abwechselnd ficken und schlussendlich blasen, schlecken oder penetrieren den Anus bis zum Abschuss in den Mund und sauberlecken...

Ja klar lass ich meine Freundin auch von anderen lecke und besteigen. Sie liebt es ausdauernd in alle Löcher gefickt zu werden. Nur minimum eine Stunde, besser will sie zwei Stunden Sex und das ist mir doch in einem Stück zuviel. Daher lass ich gerne im SC auch einen oder zwei Mitspielern ihr Vergnügen. Sie meinte jedoch schon öfters zu mir: du zählst sowieso für zwei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben