Dreier?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich bin neu hier!

Gestern hat mich mein bester freund gefragt ob ich seine freundin ficken will, ohne gummi. Und ich sag euch die alte ist mal megaheiss, süsse 22 jahre alt.Die einzigste bedingung ist aber das seine freundin mal bi spiele sehen möchte!
Was heisst das, was kommt da auf mich zu? Bin da noch etwas unerfahren. Soll ich es tun?

Du wirst doch wohl für dich selbst entscheiden können ob du nicht nur Sie heiß findest sondern auch die Vorstellung etwas mit einem Mann zu haben...
über "ohne" würde ich mir wohl die größten Gedanken machen. glaub dazu muss man auch nicht viel sagen.
hast du schon länger ohnehin den Wunsch mal Erfahrungen mit einem Mann zu machen dann los los los.. dann ist das wohl der Jackpot.. Und selbst wenn du dir denkst mal einen schwanz lutschen Erfahrungen zu machen und dafür dann die heiße Freundin dafür nageln zu dürfen warum nicht?
aber wenn du dir nichts mit einem Typen vorstellen kannst würde ich es wohl lassen...
ich bin da recht flexibel, wenn jemand meine Vorlieben gut erfüllt ist mir egal ob Mann oder Frau.. aber gut ich tick da vl etwas anderes

Hi, ich bin neu hier!

Gestern hat mich mein bester freund gefragt ob ich seine freundin ficken will, ohne gummi. Und ich sag euch die alte ist mal megaheiss, süsse 22 jahre alt.Die einzigste bedingung ist aber das seine freundin mal bi spiele sehen möchte!
Was heisst das, was kommt da auf mich zu? Bin da noch etwas unerfahren. Soll ich es tun?
Ja was soll man da viel sagen?

Da heute Freitag ist will ich doch ein wenig näher darauf eingehen .Da ich natürlich weder dich, deinen Freund noch Freundin kenne handelt es sich hierbei natürlich nur
um Mutmaßungen.

Ausschauen könnte es folgendermaßen, während du sie vögelst, wirst du von ihm gefickt , oder darfst ihm einen Blasen. Oder er erwartet sich einen Arschfick während er sie leckt , usw usf.

Das war jetzt nur ein kleiner Ausschnitt von dem was dich erwarten kann .
Ich hoffe du fragst jetzt nicht uns ob dir das gefällt.

Nur eines noch, ohne Gummi, echt jetzt,
besser du überlegst mal kurz.

Danke für die antworten!
Achso gleich mit blasen und pofick?
Krass, hab ich ja noch nie gemacht

Weil wir waren mal zusammen in der sauna, und der hat sicher einen 20cm lümmel oO

Habt ihr vllt noch tipps? Weil das wäre heute abend wenn ich zusage..

Habt ihr vllt noch tipps? Weil das wäre heute abend wenn ich zusage..

Ja...schön deine rosette mit gleitgel einmassieren bevor er dir seinen 20cm prügel in den arsch schiebt...und mach halt dann kein zu dummes gesicht wenn er dir nachher erzählt, dass seine "heisse alte" keine zeit hatte :D

Good luck...du wirst es brauchen :up:

Danke danke, ich weiss ja gar nicht was seine freundin sehen mag, kann ja auch sein das er meinen nur mal anfassen mag oder?

Mal schauen, ich denk mal er will nur mal meinen riemen anfassen.
Und wegen ohne gummi, ist das kein problem, kenne die beiden seid über 10 jahren, ausserdem gehen die einmal im jahr zum blutspenden

Danke danke, ich weiss ja gar nicht was seine freundin sehen mag, kann ja auch sein das er meinen nur mal anfassen mag oder?

Ja aber die gefahr besteht, dass er dir dann umfällt und nicht mehr aufsteht....der abend wäre dann gelaufen.

Ach was red ich da, wir werden wie in sovielen threads nie erfahren wies war :(

Glaub ich kaum, ist schon länger her das ich gekommen bin.
Naja ich hatte noch nie was im po, von daher werd ich sehen was passiert

Zurück
Oben