Dreier?

Mal schauen, ich denk mal er will nur mal meinen riemen anfassen.
Und wegen ohne gummi, ist das kein problem, kenne die beiden seid über 10 jahren, ausserdem gehen die einmal im jahr zum blutspenden
:vorsichtig::rolleyes:
Dass es mehrere Sachen gibt wo du dich anstecken kannst weißt aber schon oder?

Ich glaub eher, dein Freund ist scharf auf dich und möchte mit dir Sex und stellt als Lohn quasi ungeschützten Sex mit seiner Freundin in Aussicht. Also pack es an, Ratschläge, wie es funktioniert stehen eh schon oben. Zuerst Sex mit ihm und dann vernascht du die Kleine, ohne Gummi natürlich - der reduziert ja das Empfinden und Krankheiten gibt es doch eh nicht.
Es ist schon klar, dass du spätestens morgen einen ausführlichen Bericht ablieferst, wie es war, du kannst nicht einfach zum Gaudium das Forum hier mit so schwerwiegenden Problemen befassen.

Da Du wahrscheinlich "eigentlich hetero" bist, wird es Dir sicher nicht ausmachen, einen Schwanz zu blasen um dann die alte, megaheisse, süße 22-Jährigen zu ficken... :penguin:
Ach, ich vergaß, es ist ja Freitag... :D

Mr. Salt

Ja, kann ja nicht so schwer sein?
Und das mit pofick glaub ich nicht, da würde er doch nicht tun

Ich glaub eher, dein Freund ist scharf auf dich und möchte mit dir Sex und stellt als Lohn quasi ungeschützten Sex mit seiner Freundin in Aussicht. Also pack es an, Ratschläge, wie es funktioniert stehen eh schon oben. Zuerst Sex mit ihm und dann vernascht du die Kleine, ohne Gummi natürlich - der reduziert ja das Empfinden und Krankheiten gibt es doch eh nicht.
Es ist schon klar, dass du spätestens morgen einen ausführlichen Bericht ablieferst, wie es war, du kannst nicht einfach zum Gaudium das Forum hier mit so schwerwiegenden Problemen befassen.

Hmm er sagt das das ganze von seiner freundin ausgeht
Ja ich berichte später

Danke für die antworten!
Achso gleich mit blasen und pofick?
Krass, hab ich ja noch nie gemacht

Weil wir waren mal zusammen in der sauna, und der hat sicher einen 20cm lümmel oO
Zum entjungfern grad as richtige.
Habt ihr vllt noch tipps? Weil das wäre heute abend wenn ich zusage..
Musst ihm halt erklären, daß du anal noch jungfräulich bleiben möchtest, aber Blasen geht immer, kannst ja Sie anfangen lassen und schauen wie es richtig gemacht wird!

sag uns halt nachher, wer besser bläst, sie oder er und wer seine erste wahl ist, du oder sie ;)

Ja aber die gefahr besteht, dass er dir dann umfällt und nicht mehr aufsteht....der abend wäre dann gelaufen.

Ach was red ich da, wir werden wie in sovielen threads nie erfahren wies war :(
Dann soll er ihn sich wieder steif blasen lassen! :D
Aber du hast recht, da werden Tips und Anleitungen gesucht, man opfert seine Zeit und und und.
Und zurückkommen tut niemals was.
Schon traurig!

ich hab jetzt zugesagt, wir treffen uns um 16 Uhr bei ihnen zuhause, seine freundin kommt um 16:30 von der arbeit.
ich sag mal gar nix und lass es auf mich zu kommen, vllt will er ja wirklich nur mich mal anfassen oder einen finger schieben..

Zum entjungfern grad as richtige.

Musst ihm halt erklären, daß du anal noch jungfräulich bleiben möchtest, aber Blasen geht immer, kannst ja Sie anfangen lassen und schauen wie es richtig gemacht wird!
Blasen geht auch ned immer..zum ersten gibts ne Ekelgrenze zu überwinden, sofern vorhanden, und anderseits sollt der Mund weit aufgehen bei so nem Prügel:)

ich hab jetzt zugesagt, wir treffen uns um 16 Uhr bei ihnen zuhause, seine freundin kommt um 16:30 von der arbeit.
ich sag mal gar nix und lass es auf mich zu kommen, vllt will er ja wirklich nur mich mal anfassen oder einen finger schieben..

Wünsch dir alles Gute bei dem Date und uns einen spannenden Bericht.

Zurück
Oben