Dreier

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen ihr lieben,

ich und mein Freund wollen seit längerer Zeit einen 3er haben. Doch wir wissen leider nicht wo wir die dritte Person dazu herbekommen.
Vorzüglicherweiße sollte es eine hübsche attraktive Frau sein. Habt ihr eine Ahnung wie man eine findet, oda wie es zustande kommt?

Ich wäre euch sehr dankbar!

Mit ganz lieben Grüßen
 
In Forum, ist es schwer eine Dame zu finden dir für ein 3er offen ist. Aber Paare im Forum gibt's genug, die genau so Notgeil sind.;)
 
Wir haben auch probiert eine sie mit einer Anonce zu finden,das ist sehr schwierig.
Viel leichter gehts mit einer Bekannten oder Freundin der Frau.So hats geklappt.
 
oder vielleicht einfach mal in einen Club gehen? Kommt drauf an, wo man sich rumtreibt, aber an den gewissen Stellen wimmelt's doch vor neugieriger, probierfreudiger junger Damen!
 
Immer wieder amüsant zu beobachten, dass Leute Probleme damit haben, etwas zu finden, wo Google nicht gleich die passenden Angebote mit Kaufoption auswirft.....:hmm:
 
Also wir suchen eine Frau für unseren Dreier (teilen unsere Sie aber nicht) - also wenn ihr so supergscheid seids: Was wäre die Lösung wenn 2 Paare Frauen für Dreier suchen? Ich glaube eher, daß mit euch die Phantasie durchgeht wenn ihr denkt, daß den einen Tag das eine Paar seine Frau opfert und den anderen Tag das andere Paar :D
 
Bin ja ernsthaft am überlegen, eine forumsinterne Partnerbörse zu gründen.....

....muss ich dann ein Dollarzeichen beantragen? :hmm: :mrgreen:

Also wir suchen eine Frau für unseren Dreier (teilen unsere Sie aber nicht) - also wenn ihr so supergscheid seids: Was wäre die Lösung wenn 2 Paare Frauen für Dreier suchen? Ich glaube eher, daß mit euch die Phantasie durchgeht wenn ihr denkt, daß den einen Tag das eine Paar seine Frau opfert und den anderen Tag das andere Paar :D

Gut, das Erstgespräch ist kostenlos:

1) Macht euch über das Anforderungsprofil Gedanken. Ihr werdet ja sicher Vorstellungen haben und nicht die nächstbeste, mit Lockenwicklern bestückte Hausfrau knallen wollen.

2) Überlegt, ob die "virtuelle" Welt wirklich die Richtige für euer Vorhaben ist (siehe Punkt 1 - Life is a Fake)

3) Wenn ihr euch für die virtuelle Welt entscheidet: Kauft die Katze nicht im Sack! Der einfachste Weg ist, bei einem Forumstreffen vorstellig zu werden. Hier können sich bei unverbindlichen Gesprächen in (meist) netter Runde, interessante Kontakte entwickeln.

4) Wenn ihr in der Lage seid, das Anforderungsprofil weit genug nach unten zu schrauben, könnt ihr natürlich auch den einfachsten Weg gehen, nämlich die "berühmt berüchtigten" Swinger-Outdoor-Plätze besuchen....Lobau, diverse Seen....

5) Wenn ihr euch zwar Gedanken über die Organisation eines Dreiers, aber nicht über dessen Ablauf gemacht habt, öffnet bitte keinen neuen Thread.

....genug Steigbügel? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben