P
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast uns gerade gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist sooo schiach?i suach scho ewig a pärchen fia an 3er... und find nix
i suach scho ewig a pärchen fia an 3er... und find nix
1) Macht euch über das Anforderungsprofil Gedanken. Ihr werdet ja sicher Vorstellungen haben und nicht die nächstbeste, mit Lockenwicklern bestückte Hausfrau knallen wollen.
Wieso eigentlich nicht?
Mir wurde schon öfters gesagt, ich hät eine zu lebhafte Fantasie.Also wir suchen eine Frau für unseren Dreier (teilen unsere Sie aber nicht) - also wenn ihr so supergscheid seids: Was wäre die Lösung wenn 2 Paare Frauen für Dreier suchen? Ich glaube eher, daß mit euch die Phantasie durchgeht wenn ihr denkt, daß den einen Tag das eine Paar seine Frau opfert und den anderen Tag das andere Paar
Keine Angst, Honey, irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo ich auch dich vermittel!
Bist sooo schiach?
Für jeden Topf, gibt es einen Deckel!Schön für dich, dass du so ambitioniert bist, aber es handelt sich um ein Ding der Unmöglichkeit...
...Auch, wenn ich meine Lockenwickler auslasse
Schön für dich, dass du so ambitioniert bist, aber es handelt sich um ein Ding der Unmöglichkeit...
...Auch, wenn ich meine Lockenwickler auslasse
Für jeden Topf, gibt es einen Deckel!
Auch den, kann man schneller finden als man denkt!Doch manche benötigen noch einen Gareinsatz
Auch den, kann man schneller finden als man denkt!
Oder kurz gesagt, sowas in der Art (über Geschmäcker lässt sich streiten, aber es geht eher um's Prinzip):Gareinsatz und mehrere Deckel...Dampfdecklel...
Des is koa Topf, des is a Küche.Oder kurz gesagt, sowas in der Art
Des is koa Topf, des is a Küche.
Oder kurz gesagt, sowas in der Art (über Geschmäcker lässt sich streiten, aber es geht eher um's Prinzip):
Wie scharfsinnig und für uns beide hätte ich auch noch ein Model im AngebotDes is koa Topf, des is a Küche.
Du kannst dich auch dem 2ten Küchenvorschlag anschließenEs erinnert mich stark an das Interieur von der Eisblume