Dreier

Gareinsatz und mehrere Deckel...Dampfdecklel, Temperaturdeckel, Glasdeckel...
Und Tropfabdeckung, Greifzange, Untersetzer usw:roll:

Ein Topf ist nicht nur ein Topf...
Ok, ok, hab verstanden...nächstes Weihnachten schenke ich dir...

Anhang anzeigen 926573

:bussal:

P.s.: Ach ja, nun zurück zum Dreier...sonst gibt es noch Schläge vom TE ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Vielen Dank! Jedesmal (und das ist oft), wenn ich jetzt diese saublöde Werbung im Radio hör:

"Was??? Minus 10% und Geräteschränke gratis???" :shock:

Werde ich jetzt an einen Dreier (womöglich noch mit euch) denken müssen....:haha:
 
...Vielen Dank! Jedesmal (und das ist oft), wenn ich jetzt diese saublöde Werbung im Radio hör:

"Was??? Minus 10% und Geräteschränke gratis???" :shock:

Werde ich jetzt an einen Dreier (womöglich noch mit euch) denken müssen....:haha:
solongst ned bam 3er an an Geräteschrank denkn muast find is jo ned weiter schlimm ;)
 
dann bin ich raus, mit solchen dingen wie küche und zubehör kenne ich mich absolut nicht aus


Wir könnten einen Dreier- Tausch arrangieren.
Du organisierst für mich eineiige Zwillinge, so knapp um die 30-ig, schlank und versaut und ich schicke dir die Bedienungsanleitung für ein Kochtopf plus Deckel:hmm:
 
Wir könnten einen Dreier- Tausch arrangieren.
Du organisierst für mich eineiige Zwillinge, so knapp um die 30-ig, schlank und versaut und ich schicke dir die Bedienungsanleitung für ein Kochtopf plus Deckel:hmm:

Müssen es Zwillinge sein? Der Rest würde ja passen......und sie wissen auch, wie man "part of the Game" wird.....:haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Müssen es Zwillinge sein? Der Rest würde ja passen......und sie wissen auch, wie man "part of the Game" wird.....

Nimmi, Darling....
Langsam werde ich mir Sorgen machen.
Habe betont, eineiig sollen sie sein, schlank noch dazu und weiblich.

Ich hoffe, du hast deine Brille heute vergessen:trost:
 
Nimmi, Darling....
Langsam werde ich mir Sorgen machen.
Habe betont, eineiig sollen sie sein, schlank noch dazu und weiblich.

Ich hoffe, du hast deine Brille heute vergessen:trost:

von weiblich war nirgends die Rede......mal schauen, ob die Steffi Petzner eine Schwester hat.....:hmm:
 
Zurück
Oben