dreier

Vielleicht ist der maulwurf2 lieber in der Mitte. Wer weis das schon? :p

:D Maulwürfe sind immer unterirdisch, also drunter! :fies:

@Mitglied #301488 nur so aus Neugier, kann es bei Frau auch zum Chilli Syndrom kommen (im Exrremfall ) ?? :hmm:
(finde da bei Wiki nix)[/QUOTE]

:vorsichtig: Weiß jetzt gar nicht was ein Chili-Syndrom sein soll, Borderliner wird Chili empfohlen. :schulterzuck:

Nix da da maulwurf hollt sich die Kira und nimmt sie in die mitte.....:lalala:

:nailbiting:

:D Maulwürfe sind immer unterirdisch, also drunter! :fies:

Stimmt...!

@Mitglied #301488 nur so aus Neugier, kann es bei Frau auch zum Chilli Syndrom kommen (im Exrremfall ) ?? :hmm:
(finde da bei Wiki nix)

:vorsichtig: Weiß jetzt gar nicht was ein Chili-Syndrom sein soll, Borderliner wird Chili empfohlen. :schulterzuck:

:nailbiting:[/QUOTE]
host jetzt ongst ha....:D

Ein dreier wäre ein heißer Wunsch wenn aber nur mit 2 Frauen, steh nicht so auf einen 2. Schwängel , da reicht mir meiner ;-)

also de dreier sind ja nur befriedigend da waren die einser immer sehr gut :rolleyes:.

.......

kenn nur dreier mmf wären aber ffm auch nicht abgeneigt, war und ist immer eine super erfahrung mit einem zweiten mann das partnerbett zu teilen.

ja eben.... deshalb würd ich mich ja gern an einem dreier mit dir beteiligen, die dritte person ist mir egal, solange da dabei bist ;)

Ich würde eher FF M machen, irgendwie erscheint mir das mit 2 Frauen doch zu schweißtreibend :meh:
Das kommt ganz auf die Frauen an, es gibt Frauen, die alleine schweißtreibender sind als andere im Duo. Und wenn die Frauen ein bisschen lesbisch veranlagt sind, "entlastet" das sehr.
Meiner Erfahrung nach kein Problem, und vielleicht hatte ich bisher auch Glück... :)

Zurück
Oben