dreier

Für die sexuellen Möglichkeiten aller Beteiligten ist ein MFM Dreier sicher die optimale Variante - auch wenn viele Herren damit protzen 2 Frauen versorgen zu können, die Natur setzt diesem Treiben halt trotzdem eher Grenzen. Die Herren der Schöpfung, die es genießen können, die eigene Frau mit einem passenden Mitspieler zu vernaschen erleben dabei sicher ganz besondere Momente des geilen Vergnügens - denn nichts ist geiler als die Geilheit einer Frau die man liebt.

Da stimm ich Dir voll und ganz zu! - Zwei Damen können EINEN Herren ziemlich fordern, dann hat das schöne Treiben ein jähes Ende, welches durchaus in der Natur des Mannes begründet ist.
lg gitti

keziah hat recht, meiner meinung nach. Nichts ist schöner wenn die Frau, mit der ich sex habe, Orgasmen erlebt die sie ausflippen lassen. Das ist was ich suche. Das möchte ich beim Sex erleben. Wenn sie nicht richtig Spaß dabei hat, wozu das Ganze? Ob dafür 2 Männer notwendig sind, das ist zweitrangig. Hauptsache sie hat Ihren Spaß. Die Männer bzw. ich sowieso. Wenn das nicht so wäre, dann hätte ich ein Problem. Wieso? Ist so! Weiss nicht. Vielleicht aus demselben Grund, dass ich auch nicht mit jeder Frau Sex haben kann. Es muss schon knistern, sie soll schon etwas in den Augen haben das mir sagt, ja! Das Feuer ist da!
...ok, jetzt reicht's für heut'..
Alfredo

Wo findet ihr die richtigen Männer für einen dreier MFM?
Sollten für uns ja doch gepflegt, niveauvoll und vorallem real sein.
"Möchtegern" gibt's ja genug.

Zurück
Oben