M
Gast
(Gelöschter Account)
kondition ist noch lange keine voraussetzung für guten sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sondern???kondition ist noch lange keine voraussetzung für guten sex
Warum gleich gut befriedigen, es reicht wohl wenn ich als Mann gleich gut zeitgleich von zwei Frauen befriedigt werde.In der Theorie für Männerphantasien schön und aufregend, in der Praxis bleibt letztendlich eine Frau auf der Strecke wenn der Mann die Sache ernst nimmt, kann er in Wahrheit keine 2 Frauen gleich gut befriedigen zur gleichen Zeit..
Lg gitti
Host ehh recht.ein geben und nehmen. Kann man so sehen oder so. Entweder befriedigt n Kerl zwei Frauen oder zwei Frauen ihn
na solange ich die beiden nicht befriedigen muss und nur auf meine bedürfnisse achte, passt ffm auch
Was meine, weiter oben genannte, These für mich wieder bestätigt.denn meist zickt eine der beiden frauen immer herum, währendessen oder nachher
besonders, wenn man zu einer der beiden eine beziehung hat.........
auch egoistiischer sex kann spass machen
Da gebe ich Dir zaghaft Recht. Ich verfahre so, wenn ich müde bin, meinem Mann aber seine Befriedigung nicht vorenthalten will; unter dieser Voraussetzung kann ich mir dein Szenario vorstellen, aber nur sogibt auch partnerinnen, welche spass dran haben, wenn ich meinen spass habe, sie muss deshalb nicht immer die totale körperliche befriedigung haben.....