Dreier

Also wenn es zwischen den Damen auch ein bisschen prickelt,..................zuschauen.........

Genau davon träumen die Männer ja immer. Dehalb geben hier auch so viele in ihren Profilen "Suche Kontakte...... zu lesbischen Paaren" an. Allerdings träumen lesbische Paare nicht davon. :D

Da geht das Ansinnen der Männer wohl eher in eine Art sich mal als "Pascha im Harem" zu fühlen, als denn um eine ernst zu nehmende Absicht, zwei Frauen gleichzweitig befriedigen zu wollen, bzw. überhaupt zu können.

aber noch besser, du verlangst fünf männer im bett und lässt dich dann auf zwei runterhandeln. :lalala:

würde mir blubbsie nie glauben, dass ich 5 frauen hin kriegen würde!

ich lieg ja hinterher schon wie eine schmetterling mit schnappatmung im bett, wenn wir allein sind! :D[/QUOTE]
Har Har Har:rofl::rofl::rofl::rofl:
Das kenn ich doch von wo:D
Naja, Männer halt:rofl::rofl::rofl:

Lg Gitti

Genau davon träumen die Männer ja immer. Dehalb geben hier auch so viele in ihren Profilen "Suche Kontakte...... zu lesbischen Paaren" an. Allerdings träumen lesbische Paare nicht davon. :D

Da geht das Ansinnen der Männer wohl eher in eine Art sich mal als "Pascha im Harem" zu fühlen, als denn um eine ernst zu nehmende Absicht, zwei Frauen gleichzweitig befriedigen zu wollen, bzw. überhaupt zu können.

Das gefällt aber nicht nur den Männern ;) Und das Spiel zwischen den Mädels kann auch sehr befriedigend sein....:oops:

Dass lesbische Paare selten Lust auf einen Mann haben, glauben wir Dir aufs Wort... Bei einem Paar mit weiblicher Ergänzung sieht das ganz anders aus... Und wenn das hin und wieder Realität wird, sieht ER MMF auch viel entspannter...

OT: Kleiner Tipp für die TE: Mit FFM anfangen und beim nächsten Mal zwanglos zum MMF übergehen...

Das gefällt aber nicht nur den Männern ;) Und das Spiel zwischen den Mädels kann auch sehr befriedigend sein....:oops:

Dass lesbische Paare selten Lust auf einen Mann haben, glauben wir Dir aufs Wort... Bei einem Paar mit weiblicher Ergänzung sieht das ganz anders aus... Und wenn das hin und wieder Realität wird, sieht ER MMF auch viel entspannter...

OT: Kleiner Tipp für die TE: Mit FFM anfangen und beim nächsten Mal zwanglos zum MMF übergehen...
das dachte ich anfangs auch.. ungezwungen vielleicht mal so das Thema streifen, eben mal das eine dann das andere?

Ich bin mal ne Zeitlang Barkeeper in nem Swingerclub gewesen - da haben sich einige massive Dramen abgespielt, weil er eben sich deutlich zurückgesetzt gefühlt hat - UND UMGEKEHRT.

Wir stellen hier Vermutungen an - darüber wie die Beziehung zwischen den beiden ist - wie offen oder verschlossen mit Sex umgegangen wird - ohne die Fakten auch nur ansatzweise zu kennen.

Jetzt mal Tacheles: Wie ist euer Sexleben? Seids ihr sehr aufgeschlossen? Oder das genaue Gegenteil? Und bitte nit nur Ja oder Nein, sondern vielleicht a bissl mehr Info - würde nit schaden zur Beantwortung...

... aber ist das denn auch soooo schlimm wenn man davon träumt?
Wieviele Frauen träumen denn davon es mal mit mehreren Schwänzen gleichzeitig zu machen oder besser, gemacht zu bekommen!?

Ich finde da absolut nichts verwerfliches daran. Das es im Leben wahrscheinlich nie dazu kommen wird ist - ok!?

Such dir einen Typen aus, lad ihn zu Euch ein und stell klar, dass jetzt ein Dreier am Programm steht. Wir Männer lieben es, wenn die Frau die Initiative ergreift..

...:hmm::vorsichtig: Träumer? :lalala:

Zum Thema... ich glaube am einfachsten ist es wohl einfach mal über die jeweiligen sexuellen Träume und Wünsche zu sprechen....und eben auch seine eigenen Fantasien zum besten geben...eventuell so nach einer Runde Sex :lol: wenn man schön kO gemeinsam zusammgekuschelt rumliegt :lol:,...sich nebenbei streichelt :lol: ...eventuell merkst ja dann an eindeutigen Reaktionen wie ähm dies bei deinem Partner ankommt....

@Mitglied #130090 - stimme Dir voll und ganz zu - erst mal die gemeinsamen Vorlieben abklären, dass jeder auf seine Kosten kommt.
Hattest Du schon mal nen 3er gehabt?

Zurück
Oben