Dreier

Ich würde einfach mit meiner partnerin ganz normal reden denn wenn man schon ein biss chen länger zusammen ist schätze ich mal dass man auch darüber reden sollte was im bett auch gespielt werden könnte schliesslich sind wir ja alle erwachsen und es sollte natürlich auch dass vertrauen stimmen

toll hat aber das problem eigentlich nicht gelöst sondern eher ihn dann nachdenklich gemacht nehm ich an!
Hm, vielleicht. Merke ich nicht viel davon. Immerhin kann er sich einen FFM Dreier sehr gut vorstellen ;)
Und ich finde schon, dass das "Problem" gelöst wurde - immerhin kenne ich jetzt seine Einstellung und muss nicht darüber grübeln wie er zum Thema steht.

Ein dreier spielt sich bei uns noch in unserer fantasie ab (mmf ,ffm oder ein Pärchen) da wir noch auf der suche sind

zu deiner frage
mein schatz und ich haben uns des öfteren über einen dreier unterhalten wir kammen zum Entschluss
ja warum nicht
Danach haben wir uns unsere vorstellung erzählt
Anschließen hat mein schatz mir erzählt wie der dritte im Bunde sein sollte

haben auch über sex mit einem Pärchen gesprochen
da lief es genau so ab

haben uns auch schon mit anderen Personen getroffen aber die chemie
Wahr nicht so vorhanden
wie es unserer meinung
sein sollte

ps:bei ein dreier oder vierer
muss symphatie .vertrauen
und vor allem die Harmonie ausschlaggebend sein

Ein dreier spielt sich bei uns noch in unserer fantasie ab (mmf ,ffm oder ein Pärchen) da wir noch auf der suche sind

zu deiner frage
mein schatz und ich haben uns des öfteren über einen dreier unterhalten wir kammen zum Entschluss
ja warum nicht
Danach haben wir uns unsere vorstellung erzählt
Anschließen hat mein schatz mir erzählt wie der dritte im Bunde sein sollte

haben auch über sex mit einem Pärchen gesprochen
da lief es genau so ab

haben uns auch schon mit anderen Personen getroffen aber die chemie
Wahr nicht so vorhanden
wie es unserer meinung
sein sollte

ps:bei ein dreier oder vierer
muss symphatie .vertrauen
und vor allem die Harmonie ausschlaggebend sein
Da gebe ich dir vollkommen recht

Wir sind glücklich in unserer ehe und lassen uns überraschen
was zuerst passt
mmf oder ffm oder mit einem sympathischen Pärchen

also geht's schlicht weg nur um den zweiten Schwanz?
Weder die Person noch das Drumherum zählt sondern einfach ein zweiter Schwanz.
Hm hab ich ja in dieser Form noch nicht erlebt da ich ja keine Frau bin aber dennoch interessant!
Natürlich zählt auch die Person, aber die muss halt einen Schwanz haben :D
Warum sollte man sonst einen anderen Mann dabei haben wollen?

Wenn du sex mit deiner partner hast. Benuetzt du dabei auch ein dildo?! Oder in drum bitten dass wenn er dich von hinten in die muschi fickt er ein dido in dein po schieben soll oder mit seinem finger. U dance erwaehnst du dass es geil war Aber been kein ersatz fuer ein schwanz ist. Vl verstehen er es ja ;)

Zurück
Oben