Dreisamkeit MMF

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo freunde:):)
ich bin eigentlich hier im EF weil ich den kontakt zu einem bisexuellen ehepaar in meiner altersregion suche. ich bin 63, persönlich bezeichne ich mich nicht als opa. auch suche ich nicht nur eine flüchtige beziehung, ein ONS, sondern eine richtige lebens- und liebesgemeinschaft mit einem gleichgesinnten ehepaar. mit 17 bin ich von einem ehepaar verführt worden und lebte dann ca. 5 jahre mit ihnen zusammen, danach nochmals mit einem anderen paar auch ca. 4 jahre zusammen. dann kamen beruf, ehe und kind. und nun zum abschluß möchte ich wieder zurück in den schoß einer dreierbeziehung. sie scheint mir die beste lebens- und liebesform zu sein.
da ich hier relativ neu bin, weiß ich nicht, ob das thema bereits disktiert wurde. wenn ja, dann vergeßt es einfach, wenn nicht, dann sollten wir mal darüber reden.
 
Kleiner Tipp: Schreib doch mal in die Kontaktsuche rein, was du gerne hättest bzw suchst... vielleicht noch garniert mit ein paar netten Fotos (keine Genitalfotos) von dir... und du kommst (vielleicht) deinem Glück etwas näher...
 
unter triosex verstehe ich auf keinen fall prolosex nach dem motto: 'ne kumpel und ich haben auch mal 'ne frau gefickt. das bild vom hausfreund kommt dem schon näher,
triff es aber auch nicht. der telefonanruf:komm doch mal vorbei, wir sind geil ist damit
auch nicht gemeint. ich habe' mir alles durchgelesen, was hier so zum thema MMF gepostet wurde, aber leider wissen die wenigsten wovon sie eigentlich reden.
nochmal zugespitzt gefragt: gibt es im EF Ehepaare, oder auch singles, die sich vorstellen
können, daß man sich als Mann in sie beide verliebt, so wie man sich in eine einzelne person verliebt.
 
gibt es im EF Ehepaare, oder auch singles, die sich vorstellen
können, daß man sich als Mann in sie beide verliebt, so wie man sich in eine einzelne person verliebt.

Ist das nicht ein bisschen heftig ... du bist erotischer Gast und strebst sofort eine Liebesbeziehung an? Warum genügt dir nicht eine erotische Freundschaft?
 
seit meine frau einen fixen lover (hausfreund) hat, ist unsere beziehung um vieles besser geworden
 
Ist das nicht ein bisschen heftig ... du bist erotischer Gast und strebst sofort eine Liebesbeziehung an? Warum genügt dir nicht eine erotische Freundschaft?
Ja natürlich ist das heftig, aber in meinem alter muß ich zielgerichtet
aufs ganze gehen. In meinem profil habe ich doch beschrieben
warum ich so suche und nicht anders. das ganze scheine eine alterfrage zu sein. hier sind halt mehr jüngere leute on tour, ist auch okay so, nur
für mich nicht so das richtige. ich bin jetzt seit kurzem noch mitglied bei
einem seniorenforum - da gehts ganz anders zur sache, jede älter
umso direkter.
 
seit meine frau einen fixen lover (hausfreund) hat, ist unsere beziehung um vieles besser geworden

und welche rolle spielst du dabei? macht ihr einen dreier, wirst
du auch von ihrem hausfreund gefickt oder bist du der cucklold?:fragezeichen:
 
möcht ich unbedingt ausprobieren,ist nur schwierig in die realität um zu setzen, oder wißt ihr von einem realen treffen???
 
hey
mich würde interessieren ob Frau sich vorstellen könnte bzw schon erfahrungen hat mit einem dreier mit 2 Männern?
freu mich über eure meinung.

lg
 
ja, hatte diese erfahrung mit 2jungs...
war ganz lustig... wir waren voll und die jungs 18 und 21jahre haben sich gestritten wer mich besteigen darf. denn ich hab aus jucks gesagt, nur eine darf ran...
aber hab beide in meine öffnung gelassen
 
ja, hatte diese erfahrung mit 2jungs...
war ganz lustig... wir waren voll und die jungs 18 und 21jahre haben sich gestritten wer mich besteigen darf. denn ich hab aus jucks gesagt, nur eine darf ran...
aber hab beide in meine öffnung gelassen

Warum passiert mir so was nie. :confused:

Ich glaube ich sollte auf die richtigen partys gehen wo die Frauen einfach süchtig nach Sex mit vielen Männern gleichzeitig sind.
 
gut möglich... das waren 2 aus ner kneipe die mich abgefüllt haben...
war trotz übergebens auf der straße hammer geil
 
Ich auch, hatte beide vorne, beide hinten, und halt so volles programm :haha:
ist unglaublich geil, wenn keine eifersucht im spiel ist, wobei die eifersucht unter den männern, wenn sie erträglich war, also nicht übertrieben, mich nochmal zusätzlich angeturnt hat :mrgreen:
 
Warum passiert mir so was nie. :confused:

Ich glaube ich sollte auf die richtigen partys gehen wo die Frauen einfach süchtig nach Sex mit vielen Männern gleichzeitig sind.

Warum Frauen, Killerkitty musste sich doch auch mit Jungs begnügen:roll:
 
ja das gibt es aber ist nichts für uns!!!!! Aber du findest sicher wieder ein paar wo es funkt.
 
Zurück
Oben