- Reaktionen
- 5.488
Oida ?
Ich habs auch ned schlecht aufgenommen
LG Tina
Passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida ?
Ich habs auch ned schlecht aufgenommen
LG Tina
Denkst du, das ist wissenschaftlich bewiesen?ansonsten: hat wohl schon jeder x-fach beim autofahren erlebt. entweder merkst dass dich jemand aus einem anderen auto anschaut oder umgekehrt, sieht man jemand an schaut der relativ rasch retour.
Nein.Unliebe EF - Userinnen,
meine Frage geht an euch, Männer dürfen Ihre Erfahrungen selbstverständlich auch mitteilen.
Spürt eine Frau, dass sie angeschaut/begehrt wird, auch wenn sie den Kandidaten nicht aktiv beobachtet ?
Peace to all People in the Universe
Ein wissenschaftliches Experiment.Jasmin steht manchmal sexy bekleidet oder nackt mit verbundenen Augen in einem Club (und da dann eventuell noch gefesselt). Nach der Session hatte sie öfter das Gefühl dass ihr dutzende Leute zugeschaut oder angestarrt hatten oder sogar ganz nah gekommen sind.
Letztlich waren es dann aber zB nur 5 Personen gewesen und als ich ihr die Augenbinde abgenommen habe waren sogar die schon weg und niemand mehr da.
Nein aber ich krieg meist nicht mal mit, wenn man mit mir angeblich flirtetUnliebe EF - Userinnen,
meine Frage geht an euch, Männer dürfen Ihre Erfahrungen selbstverständlich auch mitteilen.
Spürt eine Frau, dass sie angeschaut/begehrt wird, auch wenn sie den Kandidaten nicht aktiv beobachtet ?
Wahrscheinlich hast Du kein Interesse an einem Partner?Nein aber ich krieg meist nicht mal mit, wenn man mit mir angeblich flirtet
Das wirds seinWahrscheinlich hast Du kein Interesse an einem Partner?
Unliebe EF - Userinnen,
du siehst einer Dame auf den Nabel wenn du mit ihr sprichst?Das dritte Auge einer Frau ist für mich Ihr Nabel. Gerne blicke ich tief hinein. Es heißt ja man soll der Dame in die Augen sehen, wenn man mit Ihr spricht.