Drittes Auge einer Frau 👁️

Ich weiß nicht, ob es mir immer aufgefallen ist - eh kloa - aber klar berühren mich begehrliche Blicke

Das merkt eine Frau nicht nur, sondern weiss es sogar, wenn sie sich zum Ausgehen bereut gemacht hat.

Ich merke sowas nicht.
Evtl hat mich noch nie wer so angeschaut...
Weil ich mich auch nie zum Ausgehen "herrichte"

Ich merk das nur beim in die Augen schauen.🤗

ansonsten: hat wohl schon jeder x-fach beim autofahren erlebt. entweder merkst dass dich jemand aus einem anderen auto anschaut oder umgekehrt, sieht man jemand an schaut der relativ rasch retour.

ansonsten: hat wohl schon jeder x-fach beim autofahren erlebt. entweder merkst dass dich jemand aus einem anderen auto anschaut oder umgekehrt, sieht man jemand an schaut der relativ rasch retour.
Denkst du, das ist wissenschaftlich bewiesen?
🤔

Wer weiss wie oft du angesehen wirst und es nicht merkst.
Oder man sieht es doch am Rande des Blickwinkels. Dass einer den Kopf dreht.

Unliebe EF - Userinnen,

meine Frage geht an euch, Männer dürfen Ihre Erfahrungen selbstverständlich auch mitteilen.

Spürt eine Frau, dass sie angeschaut/begehrt wird, auch wenn sie den Kandidaten nicht aktiv beobachtet ?

Peace to all People in the Universe ☮️
Nein.
Ich werde eher von Begleitung/ Freundinnen angesprochen, dass ich angesehen werde. Bin eher der Typ blindes Huhn.
Ganz selten dass ich so etwas bemerke und dann sehe ich beinmeiner Kleidung nach, ob da etwas verrutscht ist.

Es gibt ja bekanntlich den sog. 7. Sinn, mit dessen Hilfe Wahrnehmungen, oder möglicherweise auch Ausstrahlungen und Intuitionen möglich sind, die niemand so recht erklären kann.

Ich merke schnell, ob mich in diesen Bereichen etwas tangiert und kann mich auch recht gut auf die dabei entstehenden Gefühle verlassen. So spüre ich z.B. ob mit jemandem spontaner Sex, bzw. die Verführung dazu, möglich ist oder eher nicht. Wenn ja, ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis.

Mein 3. Auge liest meinen Gästen Wünsche von den Augen ab, und natürlich beobachten diese mich, freundlich und höflich, so wie auch ich bin.

Wenn mich irgendwo jemand anstarrt, ist mir das komplett egal. Da ich Menschen außerhalb meines Bekanntenkreis nicht mag, können diese mich nicht tangieren 🤷🥸

Jasmin steht manchmal sexy bekleidet oder nackt mit verbundenen Augen in einem Club (und da dann eventuell noch gefesselt). Nach der Session hatte sie öfter das Gefühl dass ihr dutzende Leute zugeschaut oder angestarrt hatten oder sogar ganz nah gekommen sind.
Letztlich waren es dann aber zB nur 5 Personen gewesen und als ich ihr die Augenbinde abgenommen habe waren sogar die schon weg und niemand mehr da. :cool: 😘

Jasmin steht manchmal sexy bekleidet oder nackt mit verbundenen Augen in einem Club (und da dann eventuell noch gefesselt). Nach der Session hatte sie öfter das Gefühl dass ihr dutzende Leute zugeschaut oder angestarrt hatten oder sogar ganz nah gekommen sind.
Letztlich waren es dann aber zB nur 5 Personen gewesen und als ich ihr die Augenbinde abgenommen habe waren sogar die schon weg und niemand mehr da. :cool: 😘
Ein wissenschaftliches Experiment.
😄

Auch wenn ich keine Frau bin, ich freue mich immer, dass Blicke nicht wirklich töten können. Mittlerweile spüre ich es gar nicht mehr wenn mich jemand von hinten hasserfüllt anstarrt, man gewöhnt sich einfach dran.

Das dritte Auge einer Frau ist für mich Ihr Nabel. Gerne blicke ich tief hinein. Es heißt ja man soll der Dame in die Augen sehen, wenn man mit Ihr spricht.

Unliebe EF - Userinnen,

meine Frage geht an euch, Männer dürfen Ihre Erfahrungen selbstverständlich auch mitteilen.

Spürt eine Frau, dass sie angeschaut/begehrt wird, auch wenn sie den Kandidaten nicht aktiv beobachtet ?

Nein aber ich krieg meist nicht mal mit, wenn man mit mir angeblich flirtet 🤷🏼‍♀️

Unliebe EF - Userinnen,

das merkt so ziemlich jeder mensch.
nennt man auch sechster sinn.
der eine ist mehr ausgeprägt der andere weniger.

Zurück
Oben