Drittes Auge einer Frau 👁️

Spürt eine Frau, dass sie angeschaut/begehrt wird, auch wenn sie den Kandidaten nicht aktiv beobachtet ?
Will ich nicht ausschließen.
Aber ich denke, es überwiegen die Fälle, wo ein Krampen seine Attraktivität und Ausstrahlung massiv überschätzt und andere wahrgenommene Reaktionen falsch interpretiert.

Gottseidank können Blicke nicht töten sonst wäre ich vermutlich schon 1000 mal tot 😀, doch man spürt Blicke, das man beobachtet wird.

Unliebe EF - Userinnen,

meine Frage geht an euch, Männer dürfen Ihre Erfahrungen selbstverständlich auch mitteilen.

Spürt eine Frau, dass sie angeschaut/begehrt wird, auch wenn sie den Kandidaten nicht aktiv beobachtet ?

Peace to all People in the Universe ☮️
Wird eben so sein, wenn es eine bemerkt dass sie angeschaut wird, ist sie stolz darauf dass sie es bemerkt.
Wenn sie es nicht bemerkt, wird sie sich keine Gedanken darüber machen.

Gottseidank können Blicke nicht töten sonst wäre ich vermutlich schon 1000 mal tot 😀, doch man spürt Blicke, das man beobachtet wird.
da hätten wir einen Haufen interessante Mordprozesse

Mehr als einmal sterben geht nicht ;)
naja, daß wer für klinisch tot erklärt wird und doch spontan wieder aufwacht (zuletzt sogar während der Beerdigung), das kommt doch hie und da vor. Oder eben die klassische erfolgreiche Wiederbelebung nach Herzstillstand (Grauzone).

Wird eben so sein, wenn es eine bemerkt dass sie angeschaut wird, ist sie stolz darauf dass sie es bemerkt.
Wenn sie es nicht bemerkt, wird sie sich keine Gedanken darüber machen.
hängt teils wohl auch davon ab, ob es von Jugend an passiert oder spontan nach einem Raupen-Schmetterlings-Moment während oder nach der Pubertät.

Zuletzt bearbeitet:
Unliebe EF - Userinnen,

meine Frage geht an euch, Männer dürfen Ihre Erfahrungen selbstverständlich auch mitteilen.

Peace to all People in the Universe ☮️
Das wird wohl unbewusst wahrgenommen. Quasi aus den Augenwinkeln.

Mir haben viele Scharfschützen berichtet das sie trotz perfekter Tarnung eine Veränderung des Verhaltens bei Zielen im Visier feststellen konnten wenn sie länger draufgehalten haben. Da gab es auch schon die Empfehlung besser gleich, als zu spät abzudrücken.

Da ist die Rede von Leuten die sich plötzlich sichtlich unwohl fühlen, mit der Hand den Hinterkopf berühren, sich ängstlich umsehen oder auf einmal im Kreis gehen und sich in alle Richtungen drehen oder auf den Horizont starren.

Meine Theorie, das Auge erfasst die Gefahr, kann aber nicht konkret zuordnen das es ein anderer Mensch ist. Auch die Ohren können da eine Rolle spielen da sich Umgebungsgeräusche durch eine fremde Anwesenheit verändern können. Der Geruchssinn kann ebenfalls eine Rolle spielen. Im Feld sind rauchende Soldaten in Gefahr entdeckt zu werden, in der Disco kann es zum Beispiel schon ein maskulines Parfüm oder die Pheromone an sich sein.

Eine übersinnliche Wahrnehmung ist Blödsinn, aber der Mensch war lange Zeit das Opfer von Raubtieren und anderen Vertretern der eigenen Art. Das wir hier teilweise, je nach genetischer Auslese sehr erstaunliche Fähigkeiten zur Erkennung entwickelt haben liegt auf der Hand.

Ich persönlich hatte da auch einmal eine Erfahrung. Ein ganzer Wald war mit 12 sehr gut getarnten Soldaten bestückt. Ich wusste nichts von der Anwesenheit und überbrachte eine Meldung an den dort stehenden Offizier. Auf dem Weg durch den Wald fühlte ich mich sehr unwohl. Alle 12 Soldaten hatten mich bereits vom Waldrand aus im Blick.

Nachtbetrachtung. Es waren kaum Vögel zu hören, die typischen Waldgeräusche waren nicht da. Möglich das ich sie gerochen habe. Raucher dabei gewesen sind und Axe gab es auch schon. Eventuell habe ich sie auch optisch wahrgenommen ohne sie als Mensch zu identifizieren.

Oder man glaubt an irgendwelchen Voodoo! Aber das wäre wohl sehr naiv! ;)

Im Film Predator wird die Situation recht gut dargestellt. Diese Angst vor dem unsichtbaren Feind war übrigens der Ausdruck von der Dschungelpanik welche in den USA durch den Vietnam Krieg damals noch sehr bekannt war. Rein psychologisch war der Predator ein Stellvertreter für "Charlie". Das Phänomen ist also bekannt und betrifft nicht nur Frauen.

Zuletzt bearbeitet:

Mir haben viele Scharfschützen berichtet das sie trotz perfekter Tarnung eine Veränderung des Verhaltens bei Zielen im Visier feststellen konnten wenn sie länger draufgehalten haben. Da gab es auch schon die Empfehlung besser gleich, als zu spät abzudrücken.

Da ist die Rede von Leuten die sich plötzlich sichtlich unwohl fühlen, mit der Hand den Hinterkopf berühren, sich ängstlich umsehen oder auf einmal im Kreis gehen und sich in alle Richtungen drehen oder auf den Horizont starren.

Meine Theorie, das Auge erfasst die Gefahr, kann aber nicht konkret zuordnen das es ein anderer Mensch ist. Auch die Ohren können da eine Rolle spielen da sich Umgebungsgeräusche durch eine fremde Anwesenheit verändern können. Der Geruchssinn kann ebenfalls eine Rolle spielen. Im Feld sind rauchende Soldaten in Gefahr entdeckt zu werden, in der Disco kann es zum Beispiel schon ein maskulines Parfüm oder die Pheromone an sich sein.

Eine übersinnliche Wahrnehmung ist Blödsinn, aber der Mensch war lange Zeit das Opfer von Raubtieren und anderen Vertretern der eigenen Art. Das wir hier teilweise, je nach genetischer Auslese sehr erstaunliche Fähigkeiten zur Erkennung entwickelt haben liegt auf der Hand.

Ich persönlich hatte da auch einmal eine Erfahrung. Ein ganzer Wald war mit 12 sehr gut getarnten Soldaten bestückt. Ich wusste nichts von der Abwesenheit und überbrachte eine Meldung an den dort anwesenden Offizier. Auf dem Weg durch den Wald fühlte ich mich sehr unwohl. Alle 12 Soldaten hatten mich bereits vom Waldrand aus im Blick.

Nachtbetrachtung. Es waren kaum Vögel zu hören, die typischen Waldgeräusche waren nicht da. Möglich das ich sie gerochen habe. Raucher dabei gewesen und Axe gab es auch schon. Eventuell habe ich sie such optisch wahrgenommen ohne sie als Mensch wahrzunehmen.

Oder man glaubt an irgendwelchen Voodoo! Aber das wäre wohl sehr naiv! ;)

Im Film Predator wird die Situation recht gut dargestellt. Diese Angst vor dem unsichtbaren Feind war übrigens der Ausdruck von der Dschungelpanik welche in den USA durch den Vietnam Krieg damals noch sehr bekannt war. Rein psychologisch war der Predator ein Stellvertreter für "Charlie". Das Phänomen ist also bekannt und betrifft nicht nur Frauen.
Gegen dich is da Rambo a KiGaKnabe 👍😎🤣

Wieviele Scharfschützen kennst du? :unsure:

Und woher? :unsure:

na selbstverständlich! das hat aber nix mit dem geschlecht zu tun. selbiges gilt für alle menschen.

Echt?

Also ich krieg nicht mit was hinter meinem Rücken passiert
LG Tina

oh doch. das läuft auf unterbewusster ebene. kannst du, kann jeder hier testen! ich habe da einen test entwickelt.....

wenn du irgendwo eine frau von hinten siehst, dann schau ihr intensiv auf ihren arsch. fast jede frau beginnt dann, an ihrer kleidung zu zupfen und nesteln. weil sie versuchen, das shirt, die jacke, oder was auch immer, über den arsch zu ziehen. das läuft unbewusst ab. wenn du die frau danach fragst, WAS sie getan hat, dann weiss sie das nicht einmal! die frage, Warum sie das getan hat, ist somit bereits hinfällig, denn das weiss sie noch viel weniger.

Mir ists wurscht, ob mich wer anschaut.
....und das ist dann eine von jenen, die nicht an ihrem rock zupfen.....

ich würd' sagen ich spür das sogar
ja genau. wir alle "spüren" das. die frage ist immer nur, ob es auch ins bewusstsein dringt.

Mehr als einmal sterben geht nicht

und da sagen manche "Ich bin tausend Tode gestorben"
der feigling stirbt tausend mal, bevor der tod ihn küsst.

Da ist die Rede von Leuten die sich plötzlich sichtlich unwohl fühlen, mit der Hand den Hinterkopf berühren...
...oder sich den pullover über den arsch ziehen.

Eine übersinnliche Wahrnehmung ist Blödsinn...
...für leute, die diese nicht erlernt haben.
aber selbstredend verfügt der mensch über eine "übersinnliche" wahrnehmung. viele menschen sagen: "ich hab so ein gefühl", "spüre, dass da was ned stimmt", "gefühl im bauch", "ich wusste es", "macht mir bauchweh", usw.... mit all diesen sprüchen wird unsere bioenergetische wahrnehmung angesprochen. das kann jeder lernen und intensivieren.

man nennt dieses ding oft auch "sechster Sinn", und esoteriker lokalisieren diesen an einem punkt zwischen den augen. von daher: "das dritte auge". der volksmund nennt es "Bauchgefühl" oder "Intuition".

weil da behauptet wird, es gäbe dazu nix wissenschaftliches:
Eric Berne >Transaktionsanalyse der Intuition<

danke fürs lesen und viel spass beim arsch gucken

Ich hab schon von oben ein: "Du wirst beobachtet" bekommen zb.
Oder bei einem anderen hieß es:" Der wird dir bald schreiben."
Und so war es dann auch.

Zurück
Oben