P
Gast
(Gelöschter Account)
Drittes Auge einer Frau
männchenfressende spinnen, aliens von proxima centauri und hexen haben alle mehr als zwei augen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drittes Auge einer Frau
männchenfressende spinnen, aliens von proxima centauri und hexen haben alle mehr als zwei augen!
Will ich nicht ausschließen.Spürt eine Frau, dass sie angeschaut/begehrt wird, auch wenn sie den Kandidaten nicht aktiv beobachtet ?
Mehr als einmal sterben geht nichtGottseidank können Blicke nicht töten sonst wäre ich vermutlich schon 1000 mal tot , doch man spürt Blicke, das man beobachtet wird.
Wird eben so sein, wenn es eine bemerkt dass sie angeschaut wird, ist sie stolz darauf dass sie es bemerkt.Unliebe EF - Userinnen,
meine Frage geht an euch, Männer dürfen Ihre Erfahrungen selbstverständlich auch mitteilen.
Spürt eine Frau, dass sie angeschaut/begehrt wird, auch wenn sie den Kandidaten nicht aktiv beobachtet ?
Peace to all People in the Universe
Mehr als einmal sterben geht nicht
da hätten wir einen Haufen interessante MordprozesseGottseidank können Blicke nicht töten sonst wäre ich vermutlich schon 1000 mal tot , doch man spürt Blicke, das man beobachtet wird.
naja, daß wer für klinisch tot erklärt wird und doch spontan wieder aufwacht (zuletzt sogar während der Beerdigung), das kommt doch hie und da vor. Oder eben die klassische erfolgreiche Wiederbelebung nach Herzstillstand (Grauzone).Mehr als einmal sterben geht nicht
hängt teils wohl auch davon ab, ob es von Jugend an passiert oder spontan nach einem Raupen-Schmetterlings-Moment während oder nach der Pubertät.Wird eben so sein, wenn es eine bemerkt dass sie angeschaut wird, ist sie stolz darauf dass sie es bemerkt.
Wenn sie es nicht bemerkt, wird sie sich keine Gedanken darüber machen.
das ist ja wieder etwas anderesnaja, daß wer für klinisch tot erklärt wird und doch spontan wieder aufwacht (zuletzt sogar während der Beerdigung), das kommt doch hie und da vor. Oder eben die klassische erfolgreiche Widerbelebung nach Herzstillstand (Grauzone).
Das wird wohl unbewusst wahrgenommen. Quasi aus den Augenwinkeln.Unliebe EF - Userinnen,
meine Frage geht an euch, Männer dürfen Ihre Erfahrungen selbstverständlich auch mitteilen.
Spürt eine Frau, dass sie angeschaut/begehrt wird, auch wenn sie den Kandidaten nicht aktiv beobachtet ?
Peace to all People in the Universe
Gegen dich is da Rambo a KiGaKnabeDas wird wohl unbewusst wahrgenommen. Quasi aus den Augenwinkeln.
Mir haben viele Scharfschützen berichtet das sie trotz perfekter Tarnung eine Veränderung des Verhaltens bei Zielen im Visier feststellen konnten wenn sie länger draufgehalten haben. Da gab es auch schon die Empfehlung besser gleich, als zu spät abzudrücken.
Da ist die Rede von Leuten die sich plötzlich sichtlich unwohl fühlen, mit der Hand den Hinterkopf berühren, sich ängstlich umsehen oder auf einmal im Kreis gehen und sich in alle Richtungen drehen oder auf den Horizont starren.
Meine Theorie, das Auge erfasst die Gefahr, kann aber nicht konkret zuordnen das es ein anderer Mensch ist. Auch die Ohren können da eine Rolle spielen da sich Umgebungsgeräusche durch eine fremde Anwesenheit verändern können. Der Geruchssinn kann ebenfalls eine Rolle spielen. Im Feld sind rauchende Soldaten in Gefahr entdeckt zu werden, in der Disco kann es zum Beispiel schon ein maskulines Parfüm oder die Pheromone an sich sein.
Eine übersinnliche Wahrnehmung ist Blödsinn, aber der Mensch war lange Zeit das Opfer von Raubtieren und anderen Vertretern der eigenen Art. Das wir hier teilweise, je nach genetischer Auslese sehr erstaunliche Fähigkeiten zur Erkennung entwickelt haben liegt auf der Hand.
Ich persönlich hatte da auch einmal eine Erfahrung. Ein ganzer Wald war mit 12 sehr gut getarnten Soldaten bestückt. Ich wusste nichts von der Abwesenheit und überbrachte eine Meldung an den dort anwesenden Offizier. Auf dem Weg durch den Wald fühlte ich mich sehr unwohl. Alle 12 Soldaten hatten mich bereits vom Waldrand aus im Blick.
Nachtbetrachtung. Es waren kaum Vögel zu hören, die typischen Waldgeräusche waren nicht da. Möglich das ich sie gerochen habe. Raucher dabei gewesen und Axe gab es auch schon. Eventuell habe ich sie such optisch wahrgenommen ohne sie als Mensch wahrzunehmen.
Oder man glaubt an irgendwelchen Voodoo! Aber das wäre wohl sehr naiv!
Im Film Predator wird die Situation recht gut dargestellt. Diese Angst vor dem unsichtbaren Feind war übrigens der Ausdruck von der Dschungelpanik welche in den USA durch den Vietnam Krieg damals noch sehr bekannt war. Rein psychologisch war der Predator ein Stellvertreter für "Charlie". Das Phänomen ist also bekannt und betrifft nicht nur Frauen.
Das wird wohl unbewusst wahrgenommen. Quasi aus den Augenwinkeln.
Mir haben viele Scharfschützen berichtet das sie trotz perfekter Tarnung eine Veränderung des Verhaltens bei Zielen im Visier feststellen konnten wenn sie länger draufgehalten haben. Da gab es auch schon die Empfehlung besser gleich, als zu spät abzudrücken.
Wieviele Scharfschützen kennst du?
Und woher?
Und woher?
ah geh, wegen dieser Buchstaben auch.Hi,
Deutschlehrer wäre besser.
Wäre die Tarnung perfekt, täte der gar nix sehen .....
LG Tom
Ich glaub ich bin auch ein Scharfschütze, und nehme Frauen ins Visier.
na selbstverständlich! das hat aber nix mit dem geschlecht zu tun. selbiges gilt für alle menschen.Spürt eine Frau, dass sie angeschaut/begehrt wird, auch wenn sie den Kandidaten nicht aktiv beobachtet ?
Echt?
Also ich krieg nicht mit was hinter meinem Rücken passiert
LG Tina
....und das ist dann eine von jenen, die nicht an ihrem rock zupfen.....Mir ists wurscht, ob mich wer anschaut.
ja genau. wir alle "spüren" das. die frage ist immer nur, ob es auch ins bewusstsein dringt.ich würd' sagen ich spür das sogar
Mehr als einmal sterben geht nicht
der feigling stirbt tausend mal, bevor der tod ihn küsst.und da sagen manche "Ich bin tausend Tode gestorben"
...oder sich den pullover über den arsch ziehen.Da ist die Rede von Leuten die sich plötzlich sichtlich unwohl fühlen, mit der Hand den Hinterkopf berühren...
...für leute, die diese nicht erlernt haben.Eine übersinnliche Wahrnehmung ist Blödsinn...