- Reaktionen
- 52.447
Merkt Frau dat an wat genau merkt sie datJa, dat merkt Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merkt Frau dat an wat genau merkt sie datJa, dat merkt Frau
Glubschi-Augen auf sichMerkt Frau dat an wat genau merkt sie dat
Wat hat dat noch gebracht?Glubschi-Augen auf sich
Das Wissen darumWat hat dat noch gebracht?
Also ob es das dritte Auge, das Feingefühl, die Schwingungen oder weibliche Intuition ist, keine Ahnung, aber die meisten von uns merken das sehr schnell, wenn nicht sogar zeitgleichUnliebe EF - Userinnen,
meine Frage geht an euch, Männer dürfen Ihre Erfahrungen selbstverständlich auch mitteilen.
Spürt eine Frau, dass sie angeschaut/begehrt wird, auch wenn sie den Kandidaten nicht aktiv beobachtet ?
Peace to all People in the Universe
Nojo...Beim blasen is die Sicht holt beschränktWenn mir eine Frau aufn Arsch starrt, merk ich das .........
Stimmt, da brauchst zumindest an 2. Mann, dass a ruah isEin drittes Auge ist ok.
Ein zweiter Mund wäre fatal…
eine zweite Vagina? ;-)Ein drittes Auge ist ok.
Ein zweiter Mund wäre fatal…
Dann haben zwei Männer Kopfweh ?Stimmt, da brauchst zumindest an 2. Mann, dass a ruah is
Na. Üblicherweise 2 münder an vollen halsDann haben zwei Männer Kopfweh ?
Die hühneraugenHi,
bei dem Threadtitel hab ich an Hühneraugen gedacht ....
Nein, merken sie nicht.
LG Tom
Nojo...Beim blasen is die Sicht holt beschränkt
Wer weiß, ob gfragt wirst, was 2 Münder mit dir machen...Ich steh aber ned soooo aufs blasen.
Wer weiß, ob gfragt wirst, was 2 Münder mit dir machen...
AaaaahhhhNa dann kann da jo eh wurscht sein, wieviel Münder a Frau hatIch bin nicht Passagier - ich bin der Kapitän .........
Ich würde mal sagen nicht immer, aber wenn der Blick intensiv genug ist schon. Zumindest ist das bei mir so.Unliebe EF - Userinnen,
meine Frage geht an euch, Männer dürfen Ihre Erfahrungen selbstverständlich auch mitteilen.
Spürt eine Frau, dass sie angeschaut/begehrt wird, auch wenn sie den Kandidaten nicht aktiv beobachtet ?
Peace to all People in the Universe