Drunk Fetisch - die Erotik der betrunkenen Frau

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

ja, es gibt tatsächlich einen Fetisch indem es um betrunkene Frauen geht, wobei jedem Anhänger dieses Fetischs dabei etwas anderes gefällt. Das beginnt beim gesteigerten Rededrang, den roten Wangen bis hin zur schweren Zunge, den unkontrollierten Bewegungen, den unsicheren Gang bis zur völligen Trunkenheit des Gegenübers.

Ganz schön verrückt wenn ich das ganze nicht aus der erotischen Perspektive, sondern aus dem rationalen und vernünftigen Blickwinkel betrachte - es ist ungesund und in Zeiten der feministischen Gesellschaft (welche ich selbst befürworte) ganz schön unpassend, wenn man einem Fetisch frönt, der sein gegenüber in eine ungünstige Machtposition bringt (welche von einem Drunk Fetischisten nie ausgenutzt wird - schließlich spricht man ja vorher sehr detailliert über die Details des Abends).

Allerdings kann dieser Fetisch richtig und unter genauer vorheriger Absprache für beide Seiten äußerst erregend sein. Man muss diesen Fetisch gut vorplanen und besonders zelebrieren - schließlich geht das nicht täglich, das alltägliche kann auch kein Fetisch sein - es muss etwas besonderes bleiben.

Es gibt kaum etwas, was mir mehr Freunde bereitet als meinen Fetisch auszuleben. Das beginnt dabei die erotisch gekleidete Lady abzuholen, ihr die Tür aufzuhalten, ihr zu sagen wie wunderschön sie heute aussieht. Wenn die Frau dann, bestenfalls öffentlich in einem Lokal, eine Flasche Rotwein mit nur einem Glas bestellt und ich nur Wasser, finde ich allein diesen Vorgang schon äußerst erquickend. Wenn sie dann ein Gläschen nach dem anderen leert, sich die Wangen röten, sie mir immer mehr erzählt - ich schon eine leichte Fahne meines Gegenübers vernehme, dann ist das für mich Erotik pur. Wenn ich dabei einmal unauffällig über ihre Nylons streife, während ich nachschenken darf, sie frivol das Glas schnell leert und langsam ein merklicher Schwips einsetzt, bewegt sich schon einiges in meiner Hose.

Wenn sie am Ende des Abends lallt und schwankt ist es mir die größte Freude die Frau Nachhause bringen zu dürfen.

Zuhause ihr die High Heels auszuziehen, ihr dabei die Beine zu massieren... bis ich ihr am Ende den Rest ausgezogen habe - ein wahrer Genuss!

Es muss dabei gar nicht zum Sex kommen, ich genieße dabei lediglich die betrunkene Frau. Dabei liege ich stundenlang neben ihr wach, damit ich ihr, wenn sie aufwacht, helfen kann.

Ziemlich verrückt, gibt es hier Gleichgesinnte? :) . Frauen dürfen sich gerne melden, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Date.

Bis vor kurzem hatte ich eine langjährige Fetisch Partnerin, aufgrund geänderter Lebensverhältnisse (Hochzeit, Kind, Umzug ans andere Ende Österreichs), können wir den Fetisch leider nicht mehr zelebrieren - ich würde mich daher in der Tat über nette Zuschriften freuen, wenn du gerne trinkst, wirst du es sicher nicht bereuen einmal mit mir darüber geplaudert zu haben ;) .

LG
Michi
 
Ganz schön verrückt wenn ich das ganze nicht aus der erotischen Perspektive, sondern aus dem rationalen und vernünftigen Blickwinkel betrachte - es ist ungesund und in Zeiten der feministischen Gesellschaft (welche ich selbst befürworte) ganz schön unpassend, wenn man einem Fetisch frönt, der sein gegenüber in eine ungünstige Machtposition bringt (welche von einem Drunk Fetischisten nie ausgenutzt wird - schließlich spricht man ja vorher sehr detailliert über die Details des Abends).

Nettes Beispiel für eine Neurose. Da treffen wohl fehlangepasste und erlernte Verhaltensmuster auf die Realität und erzeugen Stress der sich als politisch korrekter Fetisch manifestiert. :D

Ich werde vielleicht auch einen Fetisch erfinden. Wie wäre es mit "Vergewaltigung"? Natürlich ist das emanzipatorisch betrachtet ein großer Konflikt, aber niemals würde ein Vergewaltigungsfetischist einer Frau schaden... !

Rauschmittel enthemmen, führen zu einem Zustand wo man Dinge tut die man nüchtern nicht tun würde. Ob das nun Alkohol oder Drogen sind, sie verändern das eigene Verhalten und schränken die eigenen Fähigkeiten ein. Das kann man sicher genießen, aber wenn man das erotisch findet landet man immer an dem Punkt wo die Beeinflussung des Willens und andere Symptome dem Normalzustand vorgezogen werden.

Wenn du rote Wangen willst, kauf ihr Make Up. ;)
 
Nettes Beispiel für eine Neurose. Da treffen wohl fehlangepasste und erlernte Verhaltensmuster auf die Realität und erzeugen Stress der sich als politisch korrekter Fetisch manifestiert. :D

Ich werde vielleicht auch einen Fetisch erfinden. Wie wäre es mit "Vergewaltigung"? Natürlich ist das emanzipatorisch betrachtet ein großer Konflikt, aber niemals würde ein Vergewaltigungsfetischist einer Frau schaden... !

Rauschmittel enthemmen, führen zu einem Zustand wo man Dinge tut die man nüchtern nicht tun würde. Ob das nun Alkohol oder Drogen sind, sie verändern das eigene Verhalten und schränken die eigenen Fähigkeiten ein. Das kann man sicher genießen, aber wenn man das erotisch findet landet man immer an dem Punkt wo die Beeinflussung des Willens und andere Symptome dem Normalzustand vorgezogen werden.

Wenn du rote Wangen willst, kauf ihr Make Up. ;)
Rapeplay sagt dir was oder? 😒

Wenn du keine ahnung hast.. du weisst schon..
 
@Mitglied #506400 : Mir ist klar, dass dieser Fetisch polarisiert, aber mir eine Neurose & indirekt Vergewaltigung zu unterstellen? 🙈😅

Also: erstens gibt es den von dir zitierten „Vergewaltigungsfetisch“, danke an @Mitglied #558050 - Google einfach mal nach Rapeplay ;) ...

zweitens habe ich hier gar nichts erlernt, der Drunk Fetisch ist zwar exotisch, aber nicht einzigartig (Google ;) ).

drittens: eine Frau die in meinem Beisein, abgesprochen und kontrolliert den Drunk Fetisch mit mir auslebt ist sicherer als eine Frau die mit ihren Freundinnen auf die Piste geht und sich die Kante gibt, denn:

- ich bleibe nüchtern & pass auf, dass das ganze nicht eskaliert
- selbstverständlich können Dinge gesagt werden, welche nüchtern nicht gesagt werden, auch Dinge die man nüchtern nicht tun würde. Allerdings ist das ganze nicht unkontrolliert wie bei Hangover, sondern geplant und mit nüchternen Begleitung.
- ich habe Dates schon „abgebrochen“, weil es auch Menschen gibt, die besser keinen Alkohol trinken sollten. Völlig klar, dass ich auch hier meiner Pflicht immer zu 100% nachgekommen bin & die Frau Nachhause gebracht habe bzw. in die Obhut einer nüchternen Freundin übergeben habe!

Wäre es ein von dir angedeutetes Verhalten meinerseits, würde ich ja nicht hier nach Gleichgesinnten suchen... dann könnte ich in die nächste Kneipe / Bar und die nächst beste abschleppen - das ist aber nicht mein Stil, war es übrigens auch nie. Auch nicht in meiner Jugend, ich habe es trotz diesem Fetisch immer verabscheut wenn junge Männer Frauen mit Alkohol gefügig gemacht haben... wie oft habe ich deshalb mit „Kollegen“ gestritten.

Mir ist ein respektvolles und gutes Miteinander wichtiger als den meisten anderen Menschen, das darfst du mir glauben, ... oder auch nicht - ich weiß was ich leiste und vertrete meine Werte.

EDIT: eines vielleicht noch: eine gesunde Selbstreflexion von sich selbst ist sehr wichtig - ich weiß natürlich, dass ein Fruchtsaft Fetisch in jeglicher Hinsicht besser wäre. Allerdings weiß ich auch, dass das tägliche zur Arbeit fahren umweltschädlich ist und wir mit unserem Konsumverhalten zwar Arbeitsplätze sichern, aber dafür den Planeten ausbluten lassen... trotzdem kündige ich nicht und habe Freunde am Konsum sowie ich Freude dabei habe meinen Fetisch auszuleben :) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...bis hin zur schweren Zunge, den unkontrollierten Bewegungen, den unsicheren Gang bis zur völligen Trunkenheit des Gegenübers.

Wenn sie am Ende des Abends lallt und schwankt ist es mir die größte Freude die Frau Nachhause bringen zu dürfen.

Zuhause ihr die High Heels auszuziehen, ihr dabei die Beine zu massieren... bis ich ihr am Ende den Rest ausgezogen habe [...]

Dabei liege ich stundenlang neben ihr wach, damit ich ihr, wenn sie aufwacht, helfen kann.

Interessanter Beitrag. Interessant deshalb, weil ich einen guten Bekannten habe, der ebenfalls eine solche Vorliebe hat und ich mir in der Vergangenheit schon so manches Mal Gedanken über die Motivation und den Ursprung seiner Obsession gemacht habe. Wobei es für ihn sicherlich der Kontrollverlust und vor allem die Bedürftigkeit seiner Partnerin sind, die ihn besonders erregen.

Auch ihm ist gemein, dass er sich ganz besonders liebevoll um sie kümmert, wenn sie nach dem Ausgehen im Siegenhaus nur noch torkelt, im Vorzimmer dann am Boden liegen bleibt und sich anschließend die halbe Nacht übergibt. Da wird er aufopfernd bis zum Letzten, hält ihr die Haare, wischt ihr den Mund, streichelt sie, bringt sie ins Bett...

Auffällig ist in dem Zusammenhang vielleicht, dass seine Mutter Alkoholikerin war und er in seiner Kindheit oft mit solchen Szenarien konfrontiert war.

Ein solches Ausleben einer sexuellen Vorliebe halte ich in einer Partnerschaft, wo die Wahrscheinlichkeit eines regelmäßen Auftretens hoch ist, für brandgefährlich, kann aber durchaus verstehen, dass das Beobachten einer steigenden Hemmungslosigkeit am Partner die eigene Erregung steigert. Außerdem ist es sicherlich ein (möglicherweise auch verquerer) Vertrauensbeweis, sich derart in die Hände und Verantwortung eines anderen zu begeben. Ich persönlich halte es aber für wesentlich reizvoller, eine solche Reaktion ohne Alkohol auszulösen.

Außerdem vermeide ich es, so gut es geht, tatsächlich betrunken zu sein. Meine Hirnzellen brauch ich. Jede einzelne, denn die sind mein berufliches Kapital. Außerdem hab ich nichts davon, wenn es mir übel geht. Der 'Tag danach' ist versaut - und mit steigendem Alter nicht nur der, sondern auch der/die weitere/n.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Außerdem vermeide ich es, so gut es geht, tatsächlich betrunken zu sein. Meine Hirnzellen brauch ich. Jede einzelne, denn die sind mein berufliches Kapital. Außerdem hab ich nichts davon, wenn es mir übel geht. Der 'Tag danach' ist versaut - und mit steigendem Alter auch der/die weiteren.

andere Frauen saufen sich gerne an, ohne Sinn und Verstand. Wenn es sich in Grenzen hält, z.B. einmal im Monat, warum nicht? Man hat einen liebevollen Aufpasser und kann sich zuschütten, wenn einem das Spaß macht.

LG Tom
 
Hi,
andere Frauen saufen sich gerne an, ohne Sinn und Verstand. Wenn es sich in Grenzen hält, z.B. einmal im Monat, warum nicht? Man hat einen liebevollen Aufpasser und kann sich zuschütten, wenn einem das Spaß macht.

LG Tom

Es ist nicht so, dass ich gar nichts trinke. Aber wie du so schön schreibst, macht eben das Maß die Dinge. Kommt so etwas hin und wieder vor, dann seh ichs auch nicht problematisch. Warum also nicht. Ich würde es aber weder darauf anlegen, noch muss ichs haben. Zuschütten... nein danke. ;)
 
Kann mir gut vorstellen, dass einige echt anstrengend werden.

Sex scheint da keine grosse für dich zu spielen oder?

Ich z.b. sag ständig, dass ich bsoffen bin, wenn ichs bin 🤣
 
Hallo, es freut nicht, dass dazu eine Diskussion entsteht bzw. der Zuspruch nicht so negativ ist wie ich Anfangs befürchtete :) .

Interessanter Beitrag. Interessant deshalb, weil ich einen guten Bekannten habe, der ebenfalls eine solche Vorliebe hat und ich mir in der Vergangenheit schon so manches Mal Gedanken über die Motivation und den Ursprung seiner Obsession gemacht habe. Wobei es für ihn sicherlich der Kontrollverlust und vor allem die Bedürftigkeit seiner Partnerin sind, die ihn besonders erregen.

Auch ihm ist gemein, dass er sich ganz besonders liebevoll um sie kümmert, wenn sie nach dem Ausgehen im Siegenhaus nur noch torkelt, im Vorzimmer dann am Boden liegen bleibt und sich anschließend die halbe Nacht übergibt. Da wird er aufopfernd bis zum Letzten, hält ihr die Haare, wischt ihr den Mund, streichelt sie, bringt sie ins Bett...

Auffällig ist in dem Zusammenhang vielleicht, dass seine Mutter Alkoholikerin war und er in seiner Kindheit oft mit solchen Szenarien konfrontiert war.

Ein solches Ausleben einer sexuellen Vorliebe halte ich in einer Partnerschaft, wo die Wahrscheinlichkeit eines regelmäßen Auftretens hoch ist, für brandgefährlich, kann aber durchaus verstehen, dass das Beobachten einer steigenden Hemmungslosigkeit am Partner die eigene Erregung steigert. Außerdem ist es sicherlich ein (möglicherweise auch verquerer) Vertrauensbeweis, sich derart in die Hände und Verantwortung eines anderen zu begeben. Ich persönlich halte es aber für wesentlich reizvoller, eine solche Reaktion ohne Alkohol auszulösen.

Außerdem vermeide ich es, so gut es geht, tatsächlich betrunken zu sein. Meine Hirnzellen brauch ich. Jede einzelne, denn die sind mein berufliches Kapital. Außerdem hab ich nichts davon, wenn es mir übel geht. Der 'Tag danach' ist versaut - und mit steigendem Alter nicht nur der, sondern auch der/die weitere/n.

Bei mir hat sich das auch schon in sehr jungen Jahren manifestiert, also ich sag mal so, meine erste erfolgreiche Selbstbefriedigung war nach einem Dorffest... da hat die sehr attraktive Mutter meines Freundes viel zu viel getrunken - seit dem Moment hat sich das immer weiter manifestiert ;) . Ich glaube ich war damals 10 oder 11 Jahre alt... seitdem wollte ich auf jedes Fest und genoss die vielen angetrunkenen Frauen.

Meiner ersten Freundin habe ich als ersten Menschen überhaupt meine Fantasie anvertraut, so geil habe ich meinen Fetisch nie wieder ausgelebt wie mit ihr - so intensiv & hemmungslos lebt man aber auch nur in seiner Jugend ;) ... war aber in der Tat sehr atemberaubend wie wir uns gegenseitig geil machen konnten, sie stand auf die harte Gangart (bis heute nicht mein Ding) und sie hat bekommen was sie will und ich habe regelmäßig (wobei regelmäßig maximal einmal im Monat war) eine wirklich volltrunkene Prinzessin bekommen.

Kann mir gut vorstellen, dass einige echt anstrengend werden.

Sex scheint da keine grosse für dich zu spielen oder?

Ich z.b. sag ständig, dass ich bsoffen bin, wenn ichs bin 🤣

Naja, anstrengend wäre ja okay, aber aggressiv und zerstörungslustig ist weniger sexy ;) ... was ich dabei nicht verstehe - abgesehen jetzt vom Drunk Fetisch - wenn mir im Vorhinein klar ist, weil ich unter Alkoholeinfluss schon öfter Ärger bekommen habe, warum sich manche dann trotzdem betrinken und immer wieder in derartige Situationen kommen... Alkohol ist definitiv keine Substanz für jeden, schon gar nicht in hohen Dosen.

Hinsichtlich Sex: den bekomme ich eh Zuhause so oft ich will / manchmal sogar öfter als ich will... meine Frau ist naturgeil und will oft vier, fünf mal Sex an einem Sonntag ;) ... das schaffe ich gar nicht... trotzdem liege ich nach so einem Tag abends oft im Bett und hole mir einen runter während ich an eine betrunkene Frau denke - das geht immer 😂. Aber der Genuss beim Drunk Fetisch ist doch die volltrunkene Frau, ihr beim laufen zu helfen, einfach Gentleman zu sein - Sex möchte ich in diesen Moment gar nicht.

Das hört sich aber süß an 😘, sowas durfte ich auch schon erleben. Da war ich mit einer früheren Freundin / Kurzzeitbezuehung das erste Mal nachdem ich ihr gesagt habe was mir gefällt, auf einem Winzerkirtag und sie wollte an jedem Stand drei 1/8 Wein trinken - ich meinte das wäre sehr ambitioniert, schließlich gab es sicher 10 Winzerstände... aber sie lies sich nicht davon abbringen 😉. Nach dem dritten Stand meinte ich schon sie sollte mal langsamer machen, der Gang war jedenfalls nicht mehr ganz gerade - aber ich fand es sehr geil... als sie sich dann aber bei vierten Stand wieder drei 1/8 bestellt hat und diese wieder sehr schnell leerte, meinte sie plötzlich lallend sie müsse sich kurz auf eine Bank setze... also habe ich uns zu einem Biertisch navigiert - dort angekommen sagte sie in Dauerschleife „isch bin so betrunken“ 😅... nach ca. einer Stunde trinken und 30 Minuten „ich bin so betrunken“ sind wir wieder Nachhause gefahren... war sehr schön muss ich sagen 😊... am nächsten Tag hat sie sich für den Absturz entschuldigt, also ich ihr erklärte, dass das genau so war wie ich mir das vorgestellt habe, hat sie sich richtig darüber gefreut. Bei späteren Drunk Fetisch Sessions hat sie nie wieder gesagt, dass sie betrunken ist, sonder „gefällt dir das?“ 😘.
 
Hallo, es freut nicht, dass dazu eine Diskussion entsteht bzw. der Zuspruch nicht so negativ ist wie ich Anfangs befürchtete :) .



Bei mir hat sich das auch schon in sehr jungen Jahren manifestiert, also ich sag mal so, meine erste erfolgreiche Selbstbefriedigung war nach einem Dorffest... da hat die sehr attraktive Mutter meines Freundes viel zu viel getrunken - seit dem Moment hat sich das immer weiter manifestiert ;) . Ich glaube ich war damals 10 oder 11 Jahre alt... seitdem wollte ich auf jedes Fest und genoss die vielen angetrunkenen Frauen.

Meiner ersten Freundin habe ich als ersten Menschen überhaupt meine Fantasie anvertraut, so geil habe ich meinen Fetisch nie wieder ausgelebt wie mit ihr - so intensiv & hemmungslos lebt man aber auch nur in seiner Jugend ;) ... war aber in der Tat sehr atemberaubend wie wir uns gegenseitig geil machen konnten, sie stand auf die harte Gangart (bis heute nicht mein Ding) und sie hat bekommen was sie will und ich habe regelmäßig (wobei regelmäßig maximal einmal im Monat war) eine wirklich volltrunkene Prinzessin bekommen.



Naja, anstrengend wäre ja okay, aber aggressiv und zerstörungslustig ist weniger sexy ;) ... was ich dabei nicht verstehe - abgesehen jetzt vom Drunk Fetisch - wenn mir im Vorhinein klar ist, weil ich unter Alkoholeinfluss schon öfter Ärger bekommen habe, warum sich manche dann trotzdem betrinken und immer wieder in derartige Situationen kommen... Alkohol ist definitiv keine Substanz für jeden, schon gar nicht in hohen Dosen.

Hinsichtlich Sex: den bekomme ich eh Zuhause so oft ich will / manchmal sogar öfter als ich will... meine Frau ist naturgeil und will oft vier, fünf mal Sex an einem Sonntag ;) ... das schaffe ich gar nicht... trotzdem liege ich nach so einem Tag abends oft im Bett und hole mir einen runter während ich an eine betrunkene Frau denke - das geht immer 😂. Aber der Genuss beim Drunk Fetisch ist doch die volltrunkene Frau, ihr beim laufen zu helfen, einfach Gentleman zu sein - Sex möchte ich in diesen Moment gar nicht.

Das hört sich aber süß an 😘, sowas durfte ich auch schon erleben. Da war ich mit einer früheren Freundin / Kurzzeitbezuehung das erste Mal nachdem ich ihr gesagt habe was mir gefällt, auf einem Winzerkirtag und sie wollte an jedem Stand drei 1/8 Wein trinken - ich meinte das wäre sehr ambitioniert, schließlich gab es sicher 10 Winzerstände... aber sie lies sich nicht davon abbringen 😉. Nach dem dritten Stand meinte ich schon sie sollte mal langsamer machen, der Gang war jedenfalls nicht mehr ganz gerade - aber ich fand es sehr geil... als sie sich dann aber bei vierten Stand wieder drei 1/8 bestellt hat und diese wieder sehr schnell leerte, meinte sie plötzlich lallend sie müsse sich kurz auf eine Bank setze... also habe ich uns zu einem Biertisch navigiert - dort angekommen sagte sie in Dauerschleife „isch bin so betrunken“ 😅... nach ca. einer Stunde trinken und 30 Minuten „ich bin so betrunken“ sind wir wieder Nachhause gefahren... war sehr schön muss ich sagen 😊... am nächsten Tag hat sie sich für den Absturz entschuldigt, also ich ihr erklärte, dass das genau so war wie ich mir das vorgestellt habe, hat sie sich richtig darüber gefreut. Bei späteren Drunk Fetisch Sessions hat sie nie wieder gesagt, dass sie betrunken ist, sonder „gefällt dir das?“ 😘.
:D süss
 
Hallo, es freut nicht, dass dazu eine Diskussion entsteht bzw. der Zuspruch nicht so negativ ist wie ich Anfangs befürchtete :) .



Bei mir hat sich das auch schon in sehr jungen Jahren manifestiert, also ich sag mal so, meine erste erfolgreiche Selbstbefriedigung war nach einem Dorffest... da hat die sehr attraktive Mutter meines Freundes viel zu viel getrunken - seit dem Moment hat sich das immer weiter manifestiert ;) . Ich glaube ich war damals 10 oder 11 Jahre alt... seitdem wollte ich auf jedes Fest und genoss die vielen angetrunkenen Frauen.

Meiner ersten Freundin habe ich als ersten Menschen überhaupt meine Fantasie anvertraut, so geil habe ich meinen Fetisch nie wieder ausgelebt wie mit ihr - so intensiv & hemmungslos lebt man aber auch nur in seiner Jugend ;) ... war aber in der Tat sehr atemberaubend wie wir uns gegenseitig geil machen konnten, sie stand auf die harte Gangart (bis heute nicht mein Ding) und sie hat bekommen was sie will und ich habe regelmäßig (wobei regelmäßig maximal einmal im Monat war) eine wirklich volltrunkene Prinzessin bekommen.



Naja, anstrengend wäre ja okay, aber aggressiv und zerstörungslustig ist weniger sexy ;) ... was ich dabei nicht verstehe - abgesehen jetzt vom Drunk Fetisch - wenn mir im Vorhinein klar ist, weil ich unter Alkoholeinfluss schon öfter Ärger bekommen habe, warum sich manche dann trotzdem betrinken und immer wieder in derartige Situationen kommen... Alkohol ist definitiv keine Substanz für jeden, schon gar nicht in hohen Dosen.

Hinsichtlich Sex: den bekomme ich eh Zuhause so oft ich will / manchmal sogar öfter als ich will... meine Frau ist naturgeil und will oft vier, fünf mal Sex an einem Sonntag ;) ... das schaffe ich gar nicht... trotzdem liege ich nach so einem Tag abends oft im Bett und hole mir einen runter während ich an eine betrunkene Frau denke - das geht immer 😂. Aber der Genuss beim Drunk Fetisch ist doch die volltrunkene Frau, ihr beim laufen zu helfen, einfach Gentleman zu sein - Sex möchte ich in diesen Moment gar nicht.

Das hört sich aber süß an 😘, sowas durfte ich auch schon erleben. Da war ich mit einer früheren Freundin / Kurzzeitbezuehung das erste Mal nachdem ich ihr gesagt habe was mir gefällt, auf einem Winzerkirtag und sie wollte an jedem Stand drei 1/8 Wein trinken - ich meinte das wäre sehr ambitioniert, schließlich gab es sicher 10 Winzerstände... aber sie lies sich nicht davon abbringen 😉. Nach dem dritten Stand meinte ich schon sie sollte mal langsamer machen, der Gang war jedenfalls nicht mehr ganz gerade - aber ich fand es sehr geil... als sie sich dann aber bei vierten Stand wieder drei 1/8 bestellt hat und diese wieder sehr schnell leerte, meinte sie plötzlich lallend sie müsse sich kurz auf eine Bank setze... also habe ich uns zu einem Biertisch navigiert - dort angekommen sagte sie in Dauerschleife „isch bin so betrunken“ 😅... nach ca. einer Stunde trinken und 30 Minuten „ich bin so betrunken“ sind wir wieder Nachhause gefahren... war sehr schön muss ich sagen 😊... am nächsten Tag hat sie sich für den Absturz entschuldigt, also ich ihr erklärte, dass das genau so war wie ich mir das vorgestellt habe, hat sie sich richtig darüber gefreut. Bei späteren Drunk Fetisch Sessions hat sie nie wieder gesagt, dass sie betrunken ist, sonder „gefällt dir das?“ 😘.
Nur aus Interesse, du hast eine dauerspitze Frau die aber nicht gerne trinkt? Sodass du außerhalb der Beziehung wen suchen musst?
 
Hallo, es freut nicht, dass dazu eine Diskussion entsteht bzw. der Zuspruch nicht so negativ ist wie ich Anfangs befürchtete :) .



Bei mir hat sich das auch schon in sehr jungen Jahren manifestiert, also ich sag mal so, meine erste erfolgreiche Selbstbefriedigung war nach einem Dorffest... da hat die sehr attraktive Mutter meines Freundes viel zu viel getrunken - seit dem Moment hat sich das immer weiter manifestiert ;) . Ich glaube ich war damals 10 oder 11 Jahre alt... seitdem wollte ich auf jedes Fest und genoss die vielen angetrunkenen Frauen.

Meiner ersten Freundin habe ich als ersten Menschen überhaupt meine Fantasie anvertraut, so geil habe ich meinen Fetisch nie wieder ausgelebt wie mit ihr - so intensiv & hemmungslos lebt man aber auch nur in seiner Jugend ;) ... war aber in der Tat sehr atemberaubend wie wir uns gegenseitig geil machen konnten, sie stand auf die harte Gangart (bis heute nicht mein Ding) und sie hat bekommen was sie will und ich habe regelmäßig (wobei regelmäßig maximal einmal im Monat war) eine wirklich volltrunkene Prinzessin bekommen.



Naja, anstrengend wäre ja okay, aber aggressiv und zerstörungslustig ist weniger sexy ;) ... was ich dabei nicht verstehe - abgesehen jetzt vom Drunk Fetisch - wenn mir im Vorhinein klar ist, weil ich unter Alkoholeinfluss schon öfter Ärger bekommen habe, warum sich manche dann trotzdem betrinken und immer wieder in derartige Situationen kommen... Alkohol ist definitiv keine Substanz für jeden, schon gar nicht in hohen Dosen.

Hinsichtlich Sex: den bekomme ich eh Zuhause so oft ich will / manchmal sogar öfter als ich will... meine Frau ist naturgeil und will oft vier, fünf mal Sex an einem Sonntag ;) ... das schaffe ich gar nicht... trotzdem liege ich nach so einem Tag abends oft im Bett und hole mir einen runter während ich an eine betrunkene Frau denke - das geht immer 😂. Aber der Genuss beim Drunk Fetisch ist doch die volltrunkene Frau, ihr beim laufen zu helfen, einfach Gentleman zu sein - Sex möchte ich in diesen Moment gar nicht.

Das hört sich aber süß an 😘, sowas durfte ich auch schon erleben. Da war ich mit einer früheren Freundin / Kurzzeitbezuehung das erste Mal nachdem ich ihr gesagt habe was mir gefällt, auf einem Winzerkirtag und sie wollte an jedem Stand drei 1/8 Wein trinken - ich meinte das wäre sehr ambitioniert, schließlich gab es sicher 10 Winzerstände... aber sie lies sich nicht davon abbringen 😉. Nach dem dritten Stand meinte ich schon sie sollte mal langsamer machen, der Gang war jedenfalls nicht mehr ganz gerade - aber ich fand es sehr geil... als sie sich dann aber bei vierten Stand wieder drei 1/8 bestellt hat und diese wieder sehr schnell leerte, meinte sie plötzlich lallend sie müsse sich kurz auf eine Bank setze... also habe ich uns zu einem Biertisch navigiert - dort angekommen sagte sie in Dauerschleife „isch bin so betrunken“ 😅... nach ca. einer Stunde trinken und 30 Minuten „ich bin so betrunken“ sind wir wieder Nachhause gefahren... war sehr schön muss ich sagen 😊... am nächsten Tag hat sie sich für den Absturz entschuldigt, also ich ihr erklärte, dass das genau so war wie ich mir das vorgestellt habe, hat sie sich richtig darüber gefreut. Bei späteren Drunk Fetisch Sessions hat sie nie wieder gesagt, dass sie betrunken ist, sonder „gefällt dir das?“ 😘.

Auszug aus deiner Profilbeschreibung:

"... Meine nachfolgende Freundin und heutige Frau - ich liebe sie über alles - ist leider nicht so trinkfreudig und allgemein ein nicht so sexueller Mensch. Wir haben etwa zwei Mal monatlich Sex... "

Ich finde deinen Fetisch nicht verwerflich, aber die Widersprüchlichkeit zu den Angaben die du hier machst, lassen dich (in meinen Augen) nicht unbedingt glaubhaft da stehen.
Oder gibt es dafür eine einfache Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auszug aus deiner Profilbeschreibung:

"... Meine nachfolgende Freundin und heutige Frau - ich liebe sie über alles - ist leider nicht so trinkfreudig und allgemein ein nicht so sexueller Mensch. Wir haben etwa zwei Mal monatlich Sex... "

Ich finde deinen Fetisch nicht verwerflich, aber die Widersprüchlichkeit zu den Angaben die du hier machst, lassen dich (in meinen Augen) nicht unbedingt glaubhaft da stehen.
Oder gibt es dafür eine einfache Erklärung?
Wtf? 😳
 
Ja das kann ich erklären 😉, als ich meinen Profiltext geschrieben (kommt eigentlich aus einem anderen Forum und sollte ich mal aktualisieren ;) ) habe, war das auch so - zwischenzeitlich hat meine Frau die Pille abgesetzt und sich sexuell entwickelt.

Auch sie hat einen Fetisch den sie mir aber erst vor ca.anderthalb Jahren anvertraut hat - sie zeigt sich gerne frivol in der Öffentlichkeit und wird gerne von dritten ausgegriffen... seitdem wir auch das ausleben, ist sie sexuell ein anderer Mensch und giert richtig nach Nähe und Sex.

Leider ist das DrunkFetisch Thema noch immer sehr schwierig mit ihr umzusetzen. Sie wird schnell müde bzw. wird sie unter Alkohol sehr emotional und beginnt im betrunkenen Zustand zu weinen und kann nicht mehr damit aufhören...
 
Nur aus Interesse, du hast eine dauerspitze Frau die aber nicht gerne trinkt? Sodass du außerhalb der Beziehung wen suchen musst?

Wenn du so fragst: ja ;) ... wobei - wie oben geschrieben - war auch das nicht immer so.

Meine Frau hatte eine schwere Kindheit und ist auch noch heute mit 26 sexuell eher wie eine 18 jährige - sie findet immer wieder noch Dinge die sie erregen und neu ausprobiert werden wollen ;) ...
 
Hmm, Betrunkene Frauen, ein sehr interessantes und delikates Thema.

Ich weiß aus Erfahrung das manche Frauen wenn sie was getrunken haben, etwas bis sehr locker werden, im sexuellen Bereich. Wobei man da sehr aufpassen muss, das es nicht entgleitet, weil sich auf einmal die Grenzen verschieben könnten.

Und zusehen wie sich eine Frau langsam betrinkt ist nicht wirklich für jeden interessant. :nono:
Noch dazu wenn man die Dame nicht gut kennt, gibt es da schon Überraschungen.:nono:
Bei mancher geht es schneller bei anderen langsamer, einige werden ausfällig und beherrschen auf einmal die Fäkalsprache perfekt.:saufen:

Ich habe es auch schon erlebt das sich manche Damen mit einem Alkohol getränkten Tampon direkt über die Schleimhäute zuführen.:kopfklatsch:
Man braucht weniger Alkohol und es geht schneller in Blut. Aber ob das den gewünschten Erfolg gibt weiß ich nicht. Ich auch eher bei den jüngeren als vorglühen für die Disco gedacht.:winke:

Aber wie gesagt, jedem das seine.
Ein sogenanntes Damenspitzerl kann schon anregen:anspritzen:
 
Zurück
Oben