Du gewinnst heute 9 Millionen ..

Das bestimmt nen deutscher! Das höchste lob eines deutschen ist ein: "da kann man nicht meckern"
Denn glaub mir ein deutscher hätte es versucht..:rofl:
Buuuh!
War ja nicht schwer zu erkennen, anhand seiner Flagge im Avatar!

9 Mio!?

Familie absichern und mit dem Rest ne Partei gründen, und den Idioten in Berlin den Kampf ansagen! :shifty:

Buuuh!
War ja nicht schwer zu erkennen, anhand seiner Flagge im Avatar!

9 Mio!?

Familie absichern und mit dem Rest ne Partei gründen, und den Idioten in Berlin den Kampf ansagen! :shifty:
Das sagt ja viel aus..ich hab ne ösi flagge und bin deutscher...die kennzeichnet deinen wohnort bei acc eröffnung nicht deine staatsangehörigkeit...
Aber es war unabhängig davon obs zu sehen gewesen wäre ein nutzen einer sich aufdrängenden vorlage.. dumme jokes sind wie fussball spielen..eine vorlage sollte zwingend angenommen und abgeschlossen werden :rofl:

Das sagt ja viel aus..ich hab ne ösi flagge und bin deutscher...die kennzeichnet deinen wohnort bei acc eröffnung nicht deine staatsangehörigkeit...
Aber es war unabhängig davon obs zu sehen gewesen wäre ein nutzen einer sich aufdrängenden vorlage.. dumme jokes sind wie fussball spielen..eine vorlage sollte zwingend angenommen und abgeschlossen werden

Aber es war unabhängig davon obs zu sehen gewesen wäre ein nutzen einer sich aufdrängenden vorlage.. dumme jokes sind wie fussball spielen..eine vorlage sollte zwingend angenommen und abgeschlossen werden :rofl:
Hab mir schon gedacht das du eher so ein vorlagekrieger bist 🤣

Na siehst, wieder was dazugelernt! 🤗

Scheiss hooli gans :capito:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir kommen aus dem norden
Wir sind die wilden horden
Wir rauben und wir morden
Wir waschen uns nie-ST.PAULI

Zurück
Oben