Dürfen Frauen Haare unter den Armen haben?

Was haltet Ihr davon, wenn eine Mädel Haare unter den Armen hat?

• Umfrageteilnehmer
    286
  • Umfrage geschlossen .
weil 100 san zu wenig ... 120 san kitschig ... 130 geht ned weil ja ... Landebahn *gggg*

Wenn meine Haare unter den Achseln hätte tät ich sie solange mit Wasser & Brot, Rasierer & Schaum im Bad einsperren bis die Haare weg sind.

....und mit mein Anwalt an Termin vereinbaren.

cu
Lucky

Wenn meine Haare unter den Achseln hätte tät ich sie solange mit Wasser & Brot, Rasierer & Schaum im Bad einsperren bis die Haare weg sind.

....und mit mein Anwalt an Termin vereinbaren.

cu
Lucky

Meine Güte, seid ihr aber intolerant.

Was mich betrifft, ist es so: Wenn ich auf eine Frau steh, dann will ich sie auch gern riechen. Und da ist es nunmal so, dass es dort, wo von Natur aus Haare wachsen, besonders viele Duftdrüsen beheimatet sind. Das, was die abgeben, riecht man:down: besonders gut, wenn dort auch die Haare noch vorhanden sind.

Also, ich hatte mal fast einen Orgasmus beim Schnuppern an einer behaarten Achselhöhle. Schon, schon, das war beim Vögeln mit besagter Dame (die auch weiter unten recht intensiv behaar war), aber Auslöser war eindeutig der intensive Geruch. Den ich sehr, sehr, SEHR aufregend fand.

Übrigens gilt das mit dem Geruch auch für die primären weiblichen Geschlechtsorgane, auch hier gibts Duftdrüsen vor allem in jenem Bereich, der "natürlicherweise" behaart ist. Der Geruch kann mich fast killen, besonders wenn auch noch andere Flüssigkeiten dazukommen ;))

Also, liebe Liebhaber haarloser Mösen und Achselbeugen, seid nicht so intolerant. Ich versteh schon, dass das auch einen Reiz hat, aber es müssen ja nicht alle die gleichen Vorlieben haben...

cheers...;)

Mich stört ein wenig die formulierung "dürfen Frauen usw"wieso dürfen?ohne jetzt ein Frauenrechtler zu sein aber ich find ein jeder soll so leben und sich so geben wie ers am besten findet.Meine ist zwar auch teil- rasiert aber wenn sie es einmal net ist is ja ihre Entscheidung wenn ich sie nimma angreif :ironie: :mrgreen:

Was mich betrifft, ist es so: Wenn ich auf eine Frau steh, dann will ich sie auch gern riechen. Und da ist es nunmal so, dass es dort, wo von Natur aus Haare wachsen, besonders viele Duftdrüsen beheimatet sind. Das, was die abgeben, riecht man:down: besonders gut, wenn dort auch die Haare noch vorhanden sind.

Übrigens gilt das mit dem Geruch auch für die primären weiblichen Geschlechtsorgane, auch hier gibts Duftdrüsen vor allem in jenem Bereich, der "natürlicherweise" behaart ist. Der Geruch kann mich fast killen, besonders wenn auch noch andere Flüssigkeiten dazukommen ;))

cheers...;)

sei mir bitte nicht bös, aber nein nein nein. so geht das nicht.
Also in meinen augen nicht.
Eine behaarte achsel die vielleicht auch wie beschrieben noch nach
schweis riecht. wow.
also bei sowas geh i no ins kloster. weil dann bin i a-sexuell.

sorry. aber behaarte achseln und ein sogenannter "buschen" zw den beinen. NEIN!!!

Meine Freundin möchte ich treffen "unrasiert", denn es ist für sie und für mich ein hocherotisches Gefühl wenn ich sie zärtlich beginnend unter den Achseln und dann weiter auf der Muschi zu rasieren. Für uns ist das jedes Mal das Vorspiel!:p

Ich bin ja nicht intolerant. Wenn du gern deine Nase in Achselhaarbüschel steckst und an wuchernder Muschibehaarung schnüffelst, nur zu, bitte gerne! Für mich fallen halt Achselhaare in den Bereich Erotikkiller.

Das der Geruch eines Menschen erregend sein kann steht ausser Frage (solang die Grenze zum Gestank nicht überschritten wird:mrgreen: )

cu
Lucky

Achselhaare ?
Nein danke
Maximal dürfen die nur 3 Tage alt sein. Toleranz

Untenrum find ich beides schön. (glatt u. zart behaart)
Solange es kein grausiger verbrun..... Urwald ist :(
Sehr gepflegt muß es sein

"Dürfen" find ich den falschen Ausdruck, denn jeder darf mit seinem Körper machen, was er will. Ob es gefällt, ist eine andere Sache! Mir persönlich gefällt es weder bei Frau noch bei Mann, wenn die Achsel behaart sind!

da kann ich meiner vorposterin nur recht geben - jeder soll machen wie er glaubt - aber mir gefällt es nicht - weder bei meiner partnerin noch bei mir

Zurück
Oben