Dürfen Frauen Haare unter den Armen haben?

Was haltet Ihr davon, wenn eine Mädel Haare unter den Armen hat?

• Umfrageteilnehmer
    286
  • Umfrage geschlossen .
Ich Persönlich habe es auch lieber wenn Mann oder Frau rasiert ist.
Alleine schon der Hygiene wegen. Muss nicht unbedingt ein Haar zwischen die Zähne bekommen. Sind so schon genug Leute mit Haaren auf den Zähnen unterwegs.
Finde man sollte sehen womit man sich so gerne beschäftigt !

hmm... Haare sind etwas vollkommen natürliches. Ich persönlich rasiere mich, weil ich es an mir selber schöner so finde. Bei Frauen ist das anders. Habe da absolut nix gegen etwas Behaarung. Muss ja nicht gleich heißen, das es unkontrolliert wuchern muss...
Aber mit der Meinung dürfte ich eh ziemlich einsam sein;)
Lg
Steganos

:mrgreen: Na die tuen mir aber Leid;)
Da widerum gehörst zu 48,47%, von denen widerum 33,08% lügen ............. zu 74,00% aus gesellschaftlichen Gründen und zu 12,86% weil sie sie nicht kennen. Der Rest weiß nicht warum, aber man tut eben mit :cool:

aha... :daumen: Ich bin grad irgendwie zu träge um über all die Zahlen nachzudenken. Ich geb dir einfach mal recht und hoffe, dass mein Glaube an das Gute im Menschen bestätigung findet;)

aha... :daumen: Ich bin grad irgendwie zu träge um über all die Zahlen nachzudenken. Ich geb dir einfach mal recht und hoffe, dass mein Glaube an das Gute im Menschen bestätigung findet;)
Damit g'hörst zu 78,44% der Mehrheit, und deswegen geht nix weiter :mrgreen:

MIr gefallen Achselhaare generell nicht - weder bei der Frau noch beim Mann! Ich rasiere sie selber regelmäßig weg, weil ich sie unästethisch finde, sie mich stören und ich das Gefühl habe, dann weniger zu schwitzen..
Bei den Beinen ist es auch so. Behaarte Frauenbeine finde ich unschön! Ich selbst rasiere mich auch an den Beinen so oft es nötig ist!

Also ich wills rasiert sowohl bei mir als auch bei ihr! Steh nicht auf den Urwald!

Ein paar stoppeln stören nicht, aber das ungeschnittene brauch ich nicht! ;)

So schön glatt is doch viel besser! :poppen:

S'ghört einfach rasiert. Aber da ich ja nicht ihr Vormund bin, bleibt die Entscheidung sowieso bei ihr.

Gibt's eigentlich viele Frauen mit Haaren unter den Armen? Ich hab ehrlich gesagt noch nie eine kennengelernt.:roll:

...zu lesen, dass es doch männer gibt die nicht verlangen dass frauen die haare unter den achseln entfernen, ich hab sie immer wegtan und kann mir gar net vorstellen mit achselhaaren herumzugehen, hab darüber noch nie nachgedacht. und ich werds "aus gewohnheit" wohl a net mehr ändern ;-)

@ cangi
Wenn du so wie ich in den 70er aufgewachsen bist,
ist es nichts Ungewöhnliches, wenn eine Frau Achsel-und-Schambehaarung hat.Damals war das Standard, so wie heute Glatt Standard ist.

Zurück
Oben