- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
........... aber g'scherd und g'schert is a UnterschiedGlatt ist eben glatt, egal wo......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
........... aber g'scherd und g'schert is a UnterschiedGlatt ist eben glatt, egal wo......
15,76% sind mit dir!!...
Aber mit der Meinung dürfte ich eh ziemlich einsam sein
Lg
Steganos
Ja, aber 93, 22% von diesen 15,76% ist es wurscht, hauptsache, es erbarmt sich wenigstens irgend eine15,76% sind mit dir!!![]()
![]()
Ja, aber 93, 22% von diesen 15,76% ist es wurscht, hauptsache, es erbarmt sich wenigstens irgend eine![]()
Da widerum gehörst zu 48,47%, von denen widerum 33,08% lügen ............. zu 74,00% aus gesellschaftlichen Gründen und zu 12,86% weil sie sie nicht kennen. Der Rest weiß nicht warum, aber man tut eben mitNa die tuen mir aber Leid
![]()
Damit g'hörst zu 78,44% der Mehrheit, und deswegen geht nix weiteraha...Ich bin grad irgendwie zu träge um über all die Zahlen nachzudenken. Ich geb dir einfach mal recht und hoffe, dass mein Glaube an das Gute im Menschen bestätigung findet
![]()
Ich geb dir einfach mal recht und hoffe, dass mein Glaube an das Gute im Menschen bestätigung findet![]()
Du glaubst auch alles, was mandir sagt, oder???
![]()