Dürfen Frauen Haare unter den Armen haben?

Was haltet Ihr davon, wenn eine Mädel Haare unter den Armen hat?

• Umfrageteilnehmer
    286
  • Umfrage geschlossen .
Was zuviel ist ist zuviel, Achselhaare sollten auf jeden Fall weg, Schamhaare gehören reduziert! ;)

Unter den Achseln finde ich es schöner ohne. Aber ob es ein müss ist.. mmmhhhh
Im intembereich sieht es schon anders aus. Diese kleinen haare picksen so unangenehm im mund und leicht zu entfernen (aus dem mund) sind sie auch nicht. Daher sollte der intem bereich immer schön enthaart sein. Und mal ganz ehrlich... wenn beide frischrasiert sind fühlt es sich richtig geil an.

Enthaarungscreme im Intimbereich ist absolut fatal, das hab ich nicht nur selbst erlebt, es bestätigten mir alle, die das schon mal ausprobiert haben!

a.) Es brennt wie verrückt und löst Ausschläge aus
b.) Es ist nutzlos, kein einziges Haar wird entfernt

oder c.) Brennt und ist nutzlos!

danke für die warnung

leider juckt es mich nach der "normalen" nassrasur ebenfalls

Enthaarungscreme im Intimbereich ist absolut fatal, das hab ich nicht nur selbst erlebt, es bestätigten mir alle, die das schon mal ausprobiert haben!

a.) Es brennt wie verrückt und löst Ausschläge aus
b.) Es ist nutzlos, kein einziges Haar wird entfernt

oder c.) Brennt und ist nutzlos!

Ich würde meinen dass man das nicht verallgemeinern kann! Ich denke für Frauen kann es unangenehmer sein Enthaarungscremen zu benutzen da es sicher etwas brennt wennn der Schaum in die Muschi rinnt!
Ich als Mann habe da keine schlechten Erfahrungen!Ich rasiere nur mit Enthaarungscreme und es geht alles weg wie Butter und wächst wesentlich langsamer nach als bei Nassrasur! Der Hauttyp spielt hierbei wohl ebenso eine Rolle!
Kanns nur weiterempfehlen und raten sich am Selbstversuch eine eigene Meinung zu bilden!

was haltet ihr vom laser?

wird ja viel werbung gemacht - wenn es so gut ist wie teuer, dann wärs ja o.k.

wird ja viel werbung gemacht - wenn es so gut ist wie teuer, dann wärs ja o.k.

nujoa, ne Freundin hat es machen lassen, das Ergebnis ist auch absolut zufriedenstellend, allerdings funktioniert das ganze nur bei dunklen/sehr dunklen Haaren.. Leider :(

Ich rasiere nur mit Enthaarungscreme und es geht alles weg wie Butter und wächst wesentlich langsamer nach als bei Nassrasur! Der Hauttyp spielt hierbei wohl ebenso eine Rolle!
Kanns nur weiterempfehlen und raten sich am Selbstversuch eine eigene Meinung zu bilden!

Du eine Frage mal: diese Enthaarungscreme wo bekommt man die?
Die brauch ich auch!:cool:

ich würd net sonderlich drauf stehen!

ich mag es ja nicht einmal wenns bei mir behaart ist

Zurück
Oben