Dürfen Frauen Haare unter den Armen haben?

Was haltet Ihr davon, wenn eine Mädel Haare unter den Armen hat?

• Umfrageteilnehmer
    286
  • Umfrage geschlossen .
Pinzipiell ist es ja so das jeder es so halten sollte wie er/sie es mag.
Und sonst gibts da nix.
Gegen die eigene Überzeugung für den Partner etwas zu tun was mann selbst nicht gut findet ist wohl das übelste was sein kann.
Zumindestens taugts nicht für lange Zeit sich selber zu verstellen.
Ich mag zwar Haare an meiner Partnerin aber wenn sie selbst damit unzufrieden wäre könnte ich es verstehn das sie nach ihrer Einstellung handelt.

jeder soll das machn was ihm g'fällt =) mir kommen auf gar keinen fall jemals wieder Achselhaare an den Körper, gefällt ma einfach ned, und Monis Beitrag kann ich mich nur anschliessen.

Klar, eine unbehaarte Achsel kann auch stinken, aber allein der Anblick im Sommer wenn die Haare vor geschwitzter Nässe zusammen kleben - bääh nein danke, da vergehts ma

, aber allein der Anblick im Sommer wenn die Haare vor geschwitzter Nässe zusammen kleben - bääh nein danke, da vergehts ma
woher willst du das wissen?
Das muss mann ja rein aus anatomischen Gründen anderen überlassen.

Ich denke es ist einerseits eine Geschmackssache andererseits auch ne Sache der Hygene!
Ich selber bin unten und unter den Achseln rasiert und sowas gefällt mir auch bei Frauen!
Abgesehn davon bildet sich schneller unangenehmer Geruch an Stellen, wo man schwitzt und Haare mit Körperflüssigkeiten in Kontakt kommen! Dabei soll aber erwähnt sein, dass ein paar Haare oder ein süsser kleiner Flaum ganz sexy sein können. Nur Büsche wo ich die Heckenscheere auspacken muss, finde ich persönlich abtörnend!

@ Schatzerl

Dir da vollkommen rechtgeb! *dahinschmelz* :mrgreen: Absolut sollte jede Frau es so halten wie sie möchte, nicht anders! :daumen:

off-topic

Dein Posteingang ist zu.....*ggg*....warum auch immer...*ggg*

blue

unta de arme is ma des wuascht waun a frau behart is owa auf da muschi (zumindest im schleckbereich :mrgreen: ) muass rasiert sei :mrgreen:

also wildwuchs unter den achseln brauch ich nicht unbedingt genausowenig wie im intimbereich.
ich bin selbst unter den achseln genauso wie im intim bereich immer rasiert.

eine achselrasur ist bei mir pflichtprogramm, weil es einfach gut aussieht. Ich mach es niemanden zu liebe, sondern weil ich es für mich persönlich so entschieden habe und ich mich dabei wohl fühle.

ich kann gar nicht hinsehen, wenn eine die arme hebt und der "busch" blitzt hervor. genau wie bei den männern, da mag ichs auch nicht.

aber ich bin ja tolerant, keine frage...., jeder solls machen wie er will

@ Schatzerl

Dir da vollkommen rechtgeb! *dahinschmelz* :mrgreen: Absolut sollte jede Frau es so halten wie sie möchte, nicht anders! :daumen:

off-topic

Dein Posteingang ist zu.....*ggg*....warum auch immer...*ggg*

blue
Wenn du mich gemeint hast mit deienm Post-Danke:)
Wenn net,dannn
freue ich mich fürden glücklichenen

also, ich wollte gern zu bedenken geben, dass mutter natur es so eingerichtet hat, dass genau dort, wo menschen mit körperbehaarung ausgestattet sind, sich auch in größerer anzahl duftdrüsen befinden.

bei mir ists so, dass mich dieser geruch enorm antörnen kann, wenn ich eine frau gern riech, das ist natürlich voraussetzung. aber wenn ich sie nicht riechen kann, ist sex mit ihr eh nicht interessant, ist meine erfahrung.

das hat übrigens nix mit "seit 2 wochen nicht gewaschen" zu tun...

aber sex ist nicht antiseptisch, sonst machts keinen spass, jedenfalls mir nicht. und wenn die haare alle wegrasiert sind, ist der geruch - zumindest für meine nase - nicht nur weniger, sondern vor allem weniger gut.

drum mag ich schamhaare und achselhaare und überhaupt, obwohl ich durchaus schon die glatte variante auch sehr geil gefunden hab.

aber samma froh, dass ma kane anderen Probleme haben und uns noch dazu frei äußern können :D :mrgreen: :p
(kam gerade von einem "Kurz" - Rettungsdienst nach Hause).
Nicht bös sein, weil´s überhaupt nicht zum Thema passt, aber ich kam eben heim. las diese Seiten und mir fiel das spontan ein.

Alles Liebe - RB :roll: :roll: :roll:

Was ist eigentlich mit Nasenhaaren? Warum werden die immer vergessen zu erwähnen??

*rolf*,,,,,,,,,,,,,das sollte natürlich noch erwähnt werden.....nicht unerheblich! *lach* Wenn schon dann alle Aspekte......haarmäßig gesehen! *ggg*

LG und Küsschen
blue

Ich hab zwar dafür abgestimmt, dass ich es nicht sehr gut finde, wenn sich Frauen die Achseln nicht rasieren, trotzdem denke ich mal, dass es nicht sooo schlimm ist.
Ich hab absolut nichts dagegen, wenn die Haare nicht zu lang sind! Finde ich sogar irgendwie anregend...

Wenn du mich gemeint hast mit deienm Post-Danke:)
Wenn net,dannn
freue ich mich fürden glücklichenen

Nein....dich meinte ich nicht.........aber er weiß eh wer gemeint ist......*ggg*....Nichts für ungut....

blue

Also ich würde es so ausdrücken....
Natürlich dürfen Frauen unter den Achseln Haare haben....

Aber ich sage auch, mir gefällt es prsönlich glatt lieber.... bzw. es sieht für mich auch viel errotischer aus....

Ich bin der Meinung eine jede Person sollte nur für sich selbst entscheiden.....

Aber wie sagt man:down: "Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden"

woher willst du das wissen?Das muss mann ja rein aus anatomischen Gründen anderen überlassen.
:fragezeichen: öhm, in öffentlichen Verkehrsmitteln schon oft genug erlebt, und was die Anatomie damit zu tun hat, ist ma ein rätsel..

Zurück
Oben