S
Gast
(Gelöschter Account)
aber vielleicht sollte es eins geben
Ich find es im Sommer nämlich nicht lecker anzuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber vielleicht sollte es eins gebenIch find es im Sommer nämlich nicht lecker anzuschauen.
...und gegen dumme Postings auch noch nicht...!Jeder darf was er verantworten kann...
Leider gibts gegen unrasierte Achseln kein Gesetz![]()
Ich persönlich find's einfach unhygienischer (aus meinen eigenen Erfahrung mit meiner eigenen - nun schon ewig nicht mehr vorhandenen - Achselbehaarung) und vor allem auch nicht ansprechend.
und nachdem ich 190cm bin, schlüpfe ich eben eher
recht selten unter unrasierte Damenachseln in der Tram
Außer wenn unsere Außenministerin neben dir steht.![]()
...- schließlich sind alle menschen und damit auch frauen freie menschen, ...
Also ich finde, da ist in den letzten Jahren ein ganz unnützer Kult um diese Frage entstanden.
Anfang des 18. Jahrhunderts wurde in Europa abermals die Epilierung der Schamhaare üblich, beispielsweise am französischen Hof unter Ludwig XV. .
In Nordamerika war die Intimrasur lange unüblich, lediglich die Teil-Intimrasur der Frau in der Bikinizone war seit der Erfindung des Bikinis beliebt. Als Bikinizone wird umgangssprachlich jener Bereich in der engeren Nähe des Intimbereichs von Frauen bezeichnet, der von Haaren befreit wird, um beim Tragen eines Bikinis oder anderer knapper Bekleidung an diesen Stellen glatte Haut aufscheinen zu lassen. Der Anteil der überhaupt nicht intimrasierten Frauen liegt in Kanada und in den USA bei ca. 10 %, der Anteil der bikinirasierten Frauen bei ca. 60% und der Anteil der voll- (oder frisur-)intimrasierten Frauen bei ca. 30 %.
Ich habe ja nicht behauptet, daß Intimrasur etwas NEUES oder gar Zeitgeistiges wäre.
sondern nur, dass dieses Achse-Thema halt seit 10 Jahren überall auftaucht.
.