dumme Frage - dumme Antwort

Weil zwar der Fasching schon begonnen hat, aber der Advent eine besinnliche Zeit ist.

Welche Fragen sind besonders dumm?

Die auf die auch mir keine Antwort einfällt.

Wie können wir unseren Alltag lustiger gestalten?

Zuletzt bearbeitet:
Indem wir regelmässig Parlamentsdebatten besuchen.

Hat Alltag etwas mit dem All zu tun?

Natürlich - immerhin kommt der alltägliche Sonnenschein durch das All zu uns

Warum scheint die Sonne nicht nachts sondern tagsüber wenn es sowieso hell ist?

Wenn sie jemanden sucht, der kugelrund ist und den ganzen Tag strahlt könnte ich ihr eine Kollegin von mir vorstellen

Werden Sonne und Mond jemals zusammenkommen?

Nein, sonst gibt ständig kleine Monden
(Halb- und Vollmonden, auf- und untergehende Monden.)

Warum werden bei den meisten Konzerten so viele Karten verkauft, dass sogar der Dirigent stehen muss?

Warum werden bei den meisten Konzerten so viele Karten verkauft, dass sogar der Dirigent stehen muss?

Das täuscht, man möchte dem einzigen stillen Musiker damit das Gefühl vermitteln, daß er kein sozialer Außenseiter im Orchester ist.

Warum wird sexuelle Erregung so oft mit dem Fliegen assoziiert?

Mit steigender sexueller Erregung empfinde ich ein immer stärkeres Summen in den Ohren, als würde mich ein Schwarm Fliegen umkreisen. Und wenn´s dann kommt, hebe ich ab.

Warum ist "finish" nicht finnisch, sondern englisch?

finish bedeutet "Ende" oder "Ziel" - da die Finnen aber nie etwas zu Ende bringen, geschweige denn ein Ziel erreichen musste man das Wort in einer anderen Sprache ansiedeln.

Warum fällt mir keine dumme Frage ein?

Weil es ein Irrglaube ist, Dummheit ließe sich vortäuschen, wahre Dummheit kommt von innen.

Warum ist Bravheit so langsam?

Weil sie die ganze Schlimmheit beiseite räumen muss - das bremst

Wenn es "des Pudels Kern" wirklich gibt - sind Pudel dann Kernobst?

Nein, haarige Früchtchen im lockigen Haar, *träller* :lol: wenn auch des Pudels Kern nicht grundsätzlich substanzlos ist.

Warum töten Blicke?

Ja außer den Unschuldsblick!!

Warum sind so wenige Politiker schuldig, wo sie doch alle den Unschuldsblick haben???

weil i nimmer wollt.

warum regenet es wo ich doch heut a Sonnwendfeuer machen will???:mad:

Zurück
Oben